Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesen Streit mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrLover, 27 Februar 2007.

1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 27 Februar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nur mal so eine Frage: Vertraust du deiner Freundin?

capricorn84, 27 Februar 2007
  3. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 27 Februar 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    So auf Anhieb würde ich ja sagen, dass sie sich von dir eingeengt fühlt. So gereizt habe ich auf solche Fragen von meinem Ex nur dann reagiert, wenn er mir auf die Nerven ging. Er musste ständig wissen, was ich wann, wo und mit wem machte und war beleidigt, wenn ich mal nicht etwas mit ihm machen wollte...
    Klar, war nicht böse gemeint vom ihm, aber das hat mich dazu gebracht, nur noch gereizter zu reagieren was ihn dann zu den ständigen Vorwürfen 'Du hast dich total verändert' brachte...

Wenn du ihr verstraust, dann versuch ein wenig Ruhe zu bewahren. Falls sie nämlich genervt ist, ist das das einzige Mittel sie wieder zu beruhigen :zwinker: .

happy&sad, 28 Februar 2007
  5. pretty ditty
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Jap, seh ich eigentlich auch so. Ich versteh dich zwar total.. und kann mich da super reinversetzen! Dass sie sich veraendert, dagegen kannst du nicht viel machen/sagen.. aber ich wuerd auch sagen wenn mich sowas stoert! Vielleicht braucht deine Freundin auch mal n bisschen mehr Abwechslung (nich im Sinne von fremdgehen!). Warte erst mal n bisschen ab.. hab schon viel erlebt, speziell fuer diese Thema, manchmal braucht man einfahc n bisschen Abstand vom anderen. Gib ihr den Abstand und versuch nich ne allzu grosse "Klemme" zu sein. (kriegse im Forum auch mit, dass Maedels manchmal einfach genervt [siehe Vorrednerin^^] von ihren Freunden sind, und wenn die Kerle dann auch noch "klammern" wirds nur noch schlimmer! Also warte einfach mal n bisschen ab..
    Aber so abweisend muss sie ja auhc nich unbedingt sein-.- warte erst mal ab^^

viel Glueck!
    MfG

pretty ditty, 28 Februar 2007
  6. tim20
    tim20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt
    DAS ist schon ne verzwickte sache ich kann gut nachvollziehen wie das ist das gleich problem htte ich mit meine ex damals auch erst alles normal und dann war sie nicht mehr so wie ich sie kannte hat mich auch kaum noch beachtet ich bin dann aus geflippt und habe ihr alles an kopf geschmissen heute seh ich ja was ich davon hab :frown:

mein rat an dich lass den kopf nicht hängen wenn du ihr wirklich vertraust dann brauchst du keine angst haben das da irgendwas läuft aber kann ja auch sein das sie mal ne weile einfach nur abstand haben möchte warte erstmal etwas ab und versuche dann ganz ruhig nochmal mit ihr zu reden warum sie das macht

tim20, 28 Februar 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Deine Sorge verstehen. Um jetzt mal das Thema Fremdgehen beiseite zu lassen: Ich geh davon aus, dass sie vielleicht neue Leute kennengelernt hat und sich auch, um sich ihnen anzupassen, ihnen mehr Zeit widmen will. Und von ihnen lässt sie sich wohl auch ein wenig beeinflussen. Du sagst ja selbst, sie benimmt sich anders und kleidet sich anders.
    Das wär ne Erklärung für ihr Verhalten, ist aber nur eine Vermutung.

Andererseits könnte es auch sein, dass sie keine richtigen gefühle mehr für Dich hat - was wir jetzt aber nicht hoffen.

Mehr als abwarten kannst Du nicht, wenn Abstand haben will, darfst Du sie nicht bedrängen. Andernfalls würde das erst recht nach hinten losgehen.

User 48403, 28 Februar 2007
  8. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Hmm, also ich würde die Chance das sie fremd geht oder sich zumindest mit anderen Typen, an denen sie Interesse hat, trifft, auf bestimmt 50% setzen. Ich wäre vorsichtig in deiner Situation.

Bei solchem komischen, abweisenden Verhalten gibts doch eigentlich nur zwei Ursachen:
    -Du nervst sie wirklich, sie fühlt sich eingeengt. Ob das nun wirklich so ist, ist natürlich ne andere Frage
    -Sie hat einen Anderen, mit dem sie sich heimlich trifft!
    Oder eine fiese Kombination aus beidem.

DerKönig, 28 Februar 2007
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würd das alles nicht so schwarz malen! wie lange seid ihr denn schon zusammen?? wahrscheinlich wächst ihr nur grad alles über den kopf und sie braucht mal wieder ein bissal zeit für sich und ihre freunde! solche phasen hat jeder mal und die können auch gut für die Beziehung sein! ich brauch meinen freund auch nicht immer und überall dabei,... ja ich liebe ihn, aber ich will auch mal mit einer freundin plaudern ohne, dass er dabei ist, und das tut einem gut! wenn er in der zeit dauernd anruft oder sms schreibt geh ich auch nciht ans telefon bzw antwort ihm, da nervt mich das!

aber wegen sowas braucht man ja nicht gleich an den gefühlen zu zweifeln... nerven und stress machen bringt da nicht viel... freiheiten geben und sie wird sich dir wieder zuwenden!

viel erfolg :zwinker:

keenacat, 28 Februar 2007
  10. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 28 Februar 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hast du denn schon einmal mit ihr darüber gesprochen, wieso sie sich auf einmal so anders verhält?
    Du weißt, was eurer Beziehung fehlt. Sie selber konnte es Dir bestätigen. Dann zeige Du es ihr. Zeige ihr, wie es geht und wie wichtig es dir ist. Du traust dich wahrscheinlich nicht so recht, auf den Tisch zu hauen weil du Angst hast, sie könnte dich dann verlassen oder einen Steit zu riskieren. Das hat mit deinem Mangel an Selbstvertrauen zu tun.

*Luna*, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...