Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesen Terror und Unterstellungen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ping_pong, 18 Mai 2006.

1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ausnahmsweise gehts mal nicht um mich, aber das Problem ist trotzdem sehr schwerwiegend! Also bitte trotzdem helfen:zwinker:

Meine Freundin(18) war vor 2 Jahren mit einem damals 35 jährigen Mann zusammen. Nennen wir sie mal Daniela und ihn Michael. Dieser Michael hat sie wegen einer Älteren verlassen, mit der er jetzt noch zusammen ist. Daniela hat natürlich sehr unter dieser Trennung gelitten, kommt aber mittlerweile sehr gut zurecht und schafft das auf jeden fall.

NUR: Seine neue Freundin meinte jetzt zu ihm, dass Daniela sie mit SMS terrorisieren würde und dies auf übelste weise: Sie soll angeblich sowohl Beleidigungen, als auch solche Sachen wie "dein Freund ist grade am..." "dein Freund macht...." am laufenden Band schicken und sie damit belästigen. Alle SMS haben keine Absender und sind aus dem Internet geschickt worden. Michael hat jetzt Daniela angegriffen und gemeint sie solle das doch unterlassen und das wäre wirklich unter ihrem Niveau..

Aber Daniela macht das alles nicht, sie kann nichts dafür und hat weder seine Freundin beleidigt noch mit sms bombadiert oder Michael verfolgt. All dieser Terror wird jetzt ihr zugeschoben, als die "eifersüchtige Psycho-Ex", was sie aber nicht ist:ratlos:

Und wir wissen nicht, was wir jetzt machen sollen. Weil Die neue Freundin Michael verboten hat, sich mit Daniela zu treffen (aber sie tragen den "Streit" jetzt per sms/Telefon und Emails aus) und auch nicht selbst mit ihr reden will.

Was soll ich da als Freundin raten? Sie ist völlig verzweifelt!

Und noch wichtiger: Was soll sie jetzt machen?

ping_pong, 18 Mai 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sie soll ihn nicht mehr beachten im ZWeifel sich eine neue Handy nummer zulegen oder sonstwas auf jedenfall so daß er sie nciht mehr erreichen kann

Stonic, 18 Mai 2006
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Sie sollte nich mit ihm, sondern mit seiner Freundin reden und ihr klarmachen, dat sie solchen Terror nich nötig hat. Wieso sollte sie auch nach 2 Jahren plötzlich mit solchem Mist anfangen?! Dat soll die Neue von dem Typen sich ma vor Augen halten.
    An ihrer Stelle würde ick die Freundin anrufen und mit ihr n Treffen vereinbaren, wenn sie dat ausschlägt würde ick mir jegliche weitere Belästigung mit dem Fall "SMS-Terror" verbitten.

Ramalam, 18 Mai 2006
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke für die bisherigen Antworten. Das Problem hat sich leider ein wenig verändert:

Es kam jetzt raus, dass die betreffende Person auch Sms mit dem Inhalt "Wusstest du dass Daniela gerade eine Email mit ihrer Nummer an Michael geschrieben hat?" Was ja eindeutig klar macht, dass es nicht Daniela war. Nur das Schlimme ist, dass das alles stimmt; sie hat diese Email wirklich an Michael geschickt... Und jetzt hat sie natürlich Angst, dass ein Spion sie verfolgt und weiß nicht mehr, was sie machen soll.

Was soll ich ihr da raten?

ping_pong, 18 Mai 2006
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mich würde es nicht mal wundern wenn rauskommen würde, das die alte das selber fabriziert hat, so als beschäftigungstherapie! :grin:

Cariat, 18 Mai 2006
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau das würde mich auch nicht wundern, vorallem weil sie eh sehr eifersüchtig ist!

ping_pong, 18 Mai 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mein ich auch. Ist doch kindisch, mit solchem Quark noch nach so langer Zeit zu kommen. Seine Neue scheint wohl sonst nix in der Birne zu haben als mit solchem Mist zu kommen. :kopfschue In solchen Fällen halt ich es ratsam, einfach die Handynummer zu wechseln.

User 48403, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...