Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RIESENGROSSE Bitte an euch!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Veronika, 1 Dezember 2003.

  1. Veronika
    Gast
    0
    Hallo ihr,
    hätt ne RIESENGROSSE Bitte an euch:
    unser Lokalradio verlost zwei Schönheits-OPs, und ich möchte eine davon gewinnen. Schon seit längerem fühle ich mich nicht mehr wohl in meinem Körper, da ich sehr abgenommen habe, und daher möchte ich mir den Busen etwas vergrößern lassen.
    Wollt ihr mir dabei helfen?

    dann geht doch heute, 01.12. 6-24h
    und vor allem morgen 02.12. 6-24h

    auf www.fantasy.de und votet dort im Popup (direktanwahl http://aktion.fantasy.de/schoen/voting.php) auf mich, Veronika.

    Vielen lieben Dank, Veronika



    PS. wusste nicht, wo's reingehört, sorry für's Doppelposting...

    WAS ist Dir diese OP wert - dann kannst Du ja einen Beitrag zur Finazierung des Forums zusteuern. Schick eine Mail an die Redaktion. Dort bekommst Du die Kontodaten. Wenn es Dir nichts wert ist, dann löschen wir Deinen Beitrag
     
    #1
    Veronika, 1 Dezember 2003
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Veronika.

    Ich würde Dir ja gerne helfen, muß aber sagen das Du die hübscheste von den "Kandiatinnen" bist und meiner Meinung nach wirklich keine OP nötig hast.

    Die Frauen weiter oben mit den Bauchproblemen haben eine OP nötiger.
     
    #2
    Kathi1980, 1 Dezember 2003
  3. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja da muss ich kathi recht geben.

    du hast von den gezeigten Damen sie wenigsten Probleme.

    Wenn du dir da jetzt mal keinen Bärendienst geleistet hast.

    Spacko
    *der so leid es ihm tut ne andere Wählt*
     
    #3
    spacko, 1 Dezember 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso. Schau dir mal die anderen Kandidatinnen an, die haben viel grössere Probleme. Schau dir zB mal Sabrina (23) an, die kann so eine OP viel dringender gebrauchen und leidet garantiert mehr unter ihrer sehr kleinen Busen (bei weitem nicht 75 B!) und hat auch schon einiges unternommen buzw durchgemacht, um ihr Problem zu bekämpfen. So jemandem wünsche ich gerne eine OP, bei dir sehe ich nicht ein, warum du eine OP geschenkt bekommen solltest.
     
    #4
    Lila, 1 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also ich habe jetzt mal für dich gevotet, bei den Kandidatinnen die sich Fett angefressen haben und nun über die ausgeleierte Haut jammern habe ich kein Mitleid!
    Die eine hat schon noch eine noch kleinere Brust aber man kann ja nicht so sein :grin:
    Bei den anderen ist nun mal eh nichts zu retten und bei dir verhilft man einem hübschen Mädel wenigstens zu einer ebenso hübschen Brust :engel:
     
    #5
    Honeybee, 1 Dezember 2003
  6. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    @ Honeybee

    Hättest du gelesen warum die Bäuche der Frauen so ausschauen hättest du es vielleicht begriffen. Es muss nicht immer das Essen daran schuld sein, hoffentlich begreifst du das auch einmal. Ansonsten zu dir Veronika. Ich finde du hast von den ganzen Leute nicht wirklich ein "grosses" Problem. Die anderen haben da schon mehr Probleme damit. Deswegen muss ich dir leider sagen das ich nicht für dich voten werde.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #6
    Kuschelzwerg, 1 Dezember 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. zu fett
    2. zu fett
    3. weiß man nicht
    4. wahrscheinlich andere Ursache, aber schlank ist sie auch nicht!
    5. zu fett
    6. zu kleine Brust
    7. sieht nicht gerade schlank aus!!!
    8. zu kleine Brust

    habe ich doch gesagt, dass die meisten einfach nur zu fett sind!
     
    #7
    Honeybee, 1 Dezember 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich den anderen nur anschließen ... du bist von den gezeigten Kandidaten die, die es mit Abstand am wenigsten nötig hat ...

    Und @Honeybee: Die Aussage "bei den Kandidatinnen die sich Fett angefressen haben und nun über die ausgeleierte Haut jammern habe ich kein Mitleid" find ich total daneben ... erstens ist Fettleibigkeit nicht immer Ergenis von wilden Freßorgien und zweitens finde ich, dass gerade solche Menschen, die es geschafft haben, dermaßen viel abzunehmen (wovor ich ziemlich viel Respekt habe!), die Chance bekommen sollten, auch das Problem mit der schlaffen Haut gelöst zu bekommen ...

    Juvia

    edit: Nochmal @Honeybee: Dein letztes Posting zeigt ganz klar, dass du nichts davon verstanden hast!
     
    #8
    User 1539, 1 Dezember 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also bitte wenn ich wählen soll wer da eine OP verdient hat dann nehme ich natürlich ganz klar die von NATUR aus benachteiligten, die können nun absolut gar nichts dafür, dass die Brust zu klein ist!
    Und bei dem Rest wäre ich mir da nicht so sicher! :rolleyes2
     
    #9
    Honeybee, 1 Dezember 2003
  10. also eigentlich bist du ja diejenige die eine OP am wenigsten nötig hat.
    aber andererseits, wieso sollte man in diese anderen urhäßlichen überhaupt was investieren??
    dann doch lieber dir, das rentiert sich wenigstens.
     
    #10
    Claustrophobic, 1 Dezember 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das war klar dass von dir nur so ein oberflächlicher (und IMHO beleidigender) Beitrag kommen würde, Clausi.

    Kirby kopfschüttelnd @ Clausi & Honeybee
     
    #11
    Mr. Poldi, 1 Dezember 2003
  12. CreamPeach
    Gast
    0
    daß honeybee sehr engstirnig in bezug auf körperliches gewicht reagiert, ist mir schon vom thread "waschbrett- gegen waschbärbauch" bekannt *g*. ich finde ihre kommentare diesbezüglich einfach furchtbar und untolerant. sorry.


    zum topic: ich finde, veronika ist n klasse mädel :smile: da muß man doch (wenn man im gegenzug die anderen betrachtet) wirklich nichts verändern. ich find se hübsch, so wie sie ist.

    edit: wie juvia, finde ich auch, daß jemand respekt verdient, der soviel kilos abgenommen hat und daß man gerade solche leute unterstützen muß. "hautlappen" kann man nicht wegtrainieren.
     
    #12
    CreamPeach, 1 Dezember 2003
  13. wenn sich wer so fett frisst dann verliert er respekt, nimmt er ab kann man ein bissl respekt zusprechen. aber das hebt sich gegenseitig auf.
    und wenn sie dann abnehmen und sowievel haut überhauben um damit ein ganzen zelt zu baun sind sie selbst schuld, denn das wußten sie vorher.
    ein raucher kann sich ja im nachhinein auch nicht beschweren er hätte nicht gewußt das rauchen krebs auslösen kann.
    nene, solche haben echt kein bissl mitleid verdient!! no way!!!
     
    #13
    Claustrophobic, 1 Dezember 2003
  14. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Der Kommentar von Bild 4 einfach mit wahrscheinlich andere Ursache ab zu stempeln gleicht seltener Blödheit (Sorry, aber langsam reisst mir der Geduldfaden) Warum sollte die Frau lügen? Es gibt nicht nur Leute die an Fresssucht leiden und dann abnehmen und das Problem haben der Bauch geht net weg. Wenn du jemals schwanger sein solltest und du auch noch vielleicht Pech hast das es mehrere Nachfolgeprobleme gibt und dein Bauch so aussiehst wirst du dich dann umbringen weil du nicht mehr den Schönheitsideal im Fernsehen entsprichst?!?!?!? Selbst, wenn eine Frau den Fehler gemacht hätte das sie an Fettsucht leidet und dieses Problem sogar in den Griff bekommen hat, hat sie auf jedenfall eine 2 Chance verdient bevor eine Frau, die sowieso schon attraktiv wirkt, eine Schönheitsoperation zu spendieren. Es gibt Leute die haben größere Probleme als "Veronika". Nein das ist nichts gegen dich Veronika :smile:. Wegen solchen Mädels wie dir kriegen Mädels und vielleicht sogar Burschen, Komplexe das sie Menschen 2 Klasse sind. Ist einfach krankhaft und die Einstellung ist zum :kotz:

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #14
    Kuschelzwerg, 1 Dezember 2003
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Alle anderen Bilder hättens verdient, außer du Veronika. Deine Brust ist so groß bzw. klein wie meine, na und? Die andere mit den kleinen Brüsten hat ja gar nichts, total unweiblich. Die bräuchte so etwas.
     
    #15
    Chérie, 1 Dezember 2003
  16. Veronika
    Gast
    0
    Naja, ich kann eure kontroverse Meinung schon verstehen.
    Andererseits seh ich's auch so: ich kann nichts für meinen Körper (übrigens, seit dem Foto hab ich durch Fitness udn Stress nochmal 4kg abgenommen - mittlerweile ist's nicht mal mehr "B-cup". Zudem hab ich halt nciht die Möglichkeit, mir ne OP zu finanzieren, weil ich mein Studium schon hinkriegen muss - jemand anderem mit sicherem Einkommen wäre das möglich.

    Denen, die für mich gestimmt haben, ein ganz liebes DANKE - hoff, ich kann morgen wieder auf euch zählen. Wenn's klappt, meld ich mich auf jeden Fall wieder.


    Gruß für heute, Veronika
     
    #16
    Veronika, 1 Dezember 2003
  17. wenn du die OP gewinnst dürfen wir aber die neue brust sehen oder? :clown:
     
    #17
    Claustrophobic, 1 Dezember 2003
  18. *~The~Raver~*
    0
    jaja der gute alte lokalsender "radio fantasy"... glaub ich sollt da wiedermal öfters rein hörn :grin:

    ach ja @ Veronika
    warum grad du von denen ne schönheits OP brauchst, is mir auch n rätsel
     
    #18
    *~The~Raver~*, 1 Dezember 2003
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Veronika: Sorry, aber du bist doch ein hübsches Mädel, wozu brauchst du eine größere Brust? Deine ist doch auch schon ok.

    Ich habe für jemand anderes abgestimmt...
     
    #19
    ogelique, 1 Dezember 2003
  20. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn Du morgen wieder hier dabei sein willst, dann müsste jetzt aber eine Mail mit Deinem Wunschzahl-Beitrag da sein... aber ich finde in der Mailbox nix...

    und appropos FANTASY....

    Dieser Radiosender hat unseren Jugendschutzbeauftragen und mich einmal interviewt... das war so 1999/2000...
    Wir bekamen NULL Spesen!!! Nur Kaffee... und das Interview wurde noch nicht einmal ausgestrahlt...

    Soviel zu Radio Fantasy - PAH! :angryfire

    Übrigens, man könnte das Vote als PopUp im Forum einbinden. Dann hättest Du schon mal 20.000 Stimmen automatisch am Tag...
    Na ja, Marketing studierst Du schon mal nicht, denn sonst hättest Du diese Werbemöglichkeit genutzt...
    In Augsburg war ich mal auf einer Jura & Lehramtparty... ach - und BWLer gibt's da auch haufenweise...

    Wenn Du sagst, durch Stress und Co. hast Du soviel Gewicht verloren - dann hilft eine OP da am wenigsten. Ändere Deine Lebensumstände, ernähre Dich gesund und höre mehr auf Deinen Körper. Lebe nicht, was Dein Kopf Dir vorschreibt - sondern wenn Du müde/erschöpft bist, dann leg Dich schlafen oder könne Dir eine Auszeit... usw.
     
    #20
    DocDebil, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - RIESENGROSSE Bitte euch
Cindarella*
Fun- & Rätselecke Forum
25 November 2010
4 Antworten
PC-Junky
Fun- & Rätselecke Forum
15 November 2010
718 Antworten