Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesenproblem-Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aNNa L., 8 Oktober 2004.

  1. aNNa L.
    Gast
    0
    Hallo!
    Also ich hab ein echt großes problem. allerdings ist es mir auch verdammt peinlich, deswegen wär es echt nett von euch wenn ihr nur ernst gemeinte beiträge postet.
    also folgendes ist passiert:
    wir hatten heute schulfrei. deswegen wollte meine freundin, die auch auf meine schule geht, das erste mal bei mir übernachten. ich hba mich natürlich unglaublich gefreut als sie dien vorschlag gemacht hat, aber natürlich auch sehr aufgeregt. naja, also der abend selbst war echt schön, total romantisch und es lief einfach gut. wir hatten uns den abend über natürlich was getrunken, und so kam es, das ich abends,als wir im bett lagen, dringend aufs klo musste, die schöne stimmung aber nicht verderben wollte, da wir noch viel redeten und auch küssten. irgendwann später schliefen wir dann jedoch ein. doch mitten in der nacht wurde ich plötzlich von einem lauten kreischen aufgeweckt! und zwar hatte ich in der nacht, natürlich unbewusst gepinkelt, und somit auch meine freundin nass gemacht! ihr kompletter rücken war mit meinem urin getränkt! sie rannte aus dem zimmer und sprang sofort unter die dusche. das alles war mir unglaublich peinlich, am liebsten wäre ich im boden versunken. :frown: als sie dann wieder aus dem badezimmer kam, sagte sie mir das sie jetz sofort nach hause müsse, da sie jetz irgendwie ekel gegen mich empfindet! ich hab sie heute schon versucht den ganzen tag anzurufen, aber sie ging nie ans telefon ran.
    bitte helft mir! ich bin wirklich verzweifelt und hab echt keine ahnung was ich machen soll :cry:
    schon mal danke im voraus für eure beiträge!
     
    #1
    aNNa L., 8 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Verstehe ass dir das peinlich ist und auch, dass sie sich nicht gerade darüber gefreut hat. Aber - du hast es ja nicht mit Absicht gemacht, es war wohl einfach ein Reflex, zumal du getrunken hattest. Und Urin lässt sich ja abwaschen und es noch nichtmal in ihrem Bett.
    Sie sollte eigentlich in ein, zwei tagen darüber stehen können und kein Ekelgefühl dir gegenüber zurückbehalten. Versuch sie morgen nochmal zu erreichen, entschuldige dich, vielleicht könnt ihr es auch irgendwie ins Scherzhafte ziehen.
    Mir ist z.B. mal passiert, dass sich eine Freundin auf mich übergeben hat - da war ich auch erstmal nicht erfreut, aber schon am nächsten tag konnte ich drüber lachen.
     
    #2
    Larkin, 8 Oktober 2004
  3. aNNa L.
    Gast
    0
    danke für deine schnelle antwort!
    naja ich weiß nicht ob sie da so schnell wieder drüber weg kommt. wir sind noch nicht so lang zusammen, und sie war auch ziemlich böse,was ich natürlich auch verstehe, würd auch nich drauf stehn im schlaf angepinkelt zu werden..
    außerdem hab ich riesige angst davor, das das irgendwie dursickert und jemand davon inner schule was mitbekommt. :frown:
     
    #3
    aNNa L., 8 Oktober 2004
  4. Spielkint
    Gast
    0
    Tag. Also ich würde ersma anrufen oda ne sms schicken oda so, mich wirklich nochma entschuldigen und auch nochma sagen, dass es ja wirklich nicht absicht war wie man sich ja wohl denken kann^^
    und das mit den leuten aus der shcule... tja dann musste dich auch darum kümmern bevor es zu spät is und es soagr die ganzen lehrer wissen, vor allem bei der pöppi machst du nen schlechten eindruck denk ich ma, weil sie ja auch diene klassenlehrerin is, und dann gibtsn brief an die eltern, is ja meistens so ne^^
    wenn das andre wissen würden, wärst du ersma der unbeliebteste überhaupt, und wenn du irgenwo hergehst, zeigen alle auf dich und flüstern "oh gott, da is der, der seine freundin angepinkelt hat", oda "ouh, schnell weg, da is der mädchennässer" und das wär schrecklich, und so wäre dien ganzes leben im arsch, tja so kanns gehn ne
    viel spass noch mitm wieder-gut-machen
     
    #4
    Spielkint, 9 Oktober 2004
  5. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wäre sicherlich auch nicht begeistert, wenn mein Schatz mich im Schlaf anpinkeln würde. Aber spätestens nach 2-3 Tagen denk ich mal, sollte man darüber gemeinsam lachen können.

    Ich kann dir nur raten es weiter zu versuchen sie telefonisch zu erreichen und dich zu entschuldigen oder wenn das gar nicht möglich ist ihr eine Sims zu schicken.
    Das ihr noch nicht lange zusammen seit, macht das ganze sicher auch nicht einfacher, für keinen von euch beiden. Aber ich glaube kaum, dass wenn sie dich wirklich liebt sie das in der Schule groß herumposaunen wird. (aber wie sehr du ihr vertrauen kannst, kannst du besser einschätzen als ich)

    Ich wünsch euch alles Gute,
    Caty
     
    #5
    User 19803, 9 Oktober 2004
  6. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    wenn sie dich wirklich liebt, wird sie es keinem erzählen.
    und hey, es gibt leute, die auf anpinkeln stehen :zwinker: okay, mal spaß beiseite.
    ja, das ist schon eklig, aber sooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht. sie hat geduscht, alles ist ab usw.
    vllt hat sie angst, dass du ein bettnässer bist und das sie öfter damit zu rechnen hat.
    erklär ihr das (am besten persönlich), sage "schatzi, es war sooo romantisch und ich wollte dich nicht aus meinen armen lassen, um aufs klo zu gehen" lächle dabei und mach dich vllt auch ein bisschen selber über dich lustig.
    aber zeige stets, dass sie dir wichtig ist!!
     
    #6
    grEEnl!GhT, 9 Oktober 2004
  7. [caelum_^_^]
    0
    halli erstmal..: )
    ich versteh schon,dass man sicher nicht in der nacht angepinkelt werden möchte,aber es ist doch was natürliches,wenn du vorher nicht am wc warst,und was getrunken hattest...ich fände es nicht so schlimm,außerdem sollte sich eine freundin/freund nicht vor der/dem anderen schämen bzw. den anderen wegen irgendwas ekelhaft finden...BLÖDE reaktion!
     
    #7
    [caelum_^_^], 9 Oktober 2004
  8. aNNa L.
    Gast
    0
    hi!
    danke für eure antworten, und besonders das ihr euch nich drüber lustig gemacht habt! hab heute schon wieder mit meiner freundin telefoniert, sie meinte auch es wäre nich so schlimm wie ich zu erst dachte. sie wäre nur anfangs, verständlicherweise, etwas geschockt gewesen und wusste nich recht mit der situation umzugehn, hat sowas ja auch noch nie vorher, zum glück, erlebt :grin:
    zu dem thema mit dem rumerzählen: sie sagte sie würde es natürlich niemandem erzählen, sie verstehe schon das mir das sehr peinlich wär! ihr glaubt garnicht wie erleichtert ich war :cool1:


    ride on!
     
    #8
    aNNa L., 9 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Riesenproblem Bitte helft
vorier22
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2011
8 Antworten
Zekke_89
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2009
73 Antworten
Jojo1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2008
9 Antworten