Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesenproblem!!!! BITTE HELFT MIR!!!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von atics, 5 Januar 2005.

1. atics
    Gast
    0
    Riesengroßes Problem! Bitte helft mir!
    Hallo miteinander. Sowas tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

So. Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat ein neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
    Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennengelernt hat.
    Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
    So jetzt die Frage an Euch:
    Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?

atics, 5 Januar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also ich würde sagen bei einem großen Rostfleck und das hört sich so an solltest du das Auto in die Werkstatt fahren und es von einem Profi machen lassen.
    1. sieht es hinterher immer besser aus wenn es richtig gemacht ist und
    2. ist die Lackierung und die Versiegelung wieder da und du bist besser gegen Rost geschützt

Stonic, 5 Januar 2005
  3. Äinjöl
    Gast
    0
    lol
    wenn du das selber wegkriegst, dann machs selber, wenn dus nicht kannst brings zur werkstatt!
    Aber ansonsten super beitrag! :grin:

Äinjöl, 5 Januar 2005
  4. figurehead
    figurehead (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    :eek: :ratlos:

figurehead, 5 Januar 2005
  5. Maestro20m
    Gast
    0
    :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic
    würds auch in die werkstatt bringen LOL!

Maestro20m, 5 Januar 2005
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ist das jetzt ernst gemeint mit der frage??? :ratlos:

Schätzchen84, 5 Januar 2005
  7. atics
    Gast
    0
    äh was denkst du den.. ich liebe mein auto, was soll ich nur tun wenn es auf einmal wegrostet..

danke @ ratschläge!

atics, 5 Januar 2005
  8. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    sorry, aber warum erzählst du dann die ganze Geschichte mit deiner Freundin???

anni20, 5 Januar 2005
  9. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich würds auch auf jeden Fall in die Werkstatt bringen, ist professioneller. :smile:

Homerthilo, 5 Januar 2005
  10. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Scheiß auf die Freundin :confused:
    kümmer Dich um Dein Auto, das ist wichtiger :clown: :grin: :rolleyes:

Tim Taylor, 5 Januar 2005
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    :clown:

president, 5 Januar 2005
  12. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    so sah mein gesicht während des beitrages aus:

:angryfire
    :cry:
    :ratlos:
    :eek:
    :rolleyes2
    :grin:

Simsalabim, 5 Januar 2005
  13. Hannebambel
    0
    also was das auto angeht :grin: lass es in der werkstatt machen das is besser!

und deine freundin... tjooo sie scheint dich jedenfalls zu betrügen - schieß sie in den wind! ihr seltsames verhalten spricht bände.

*in dem fall wär mir das auto jetzt auch wichtiger* :bier:

Hannebambel, 5 Januar 2005
  14. Achilles
    Gast
    0
    Hey erzähl doch mal weiter was dann mit euch passiert ist?? Was haste dann gemacht? erzähl weiter! Irgendwie habe ich mich gerade in dieser Sache voll hineinversetzt und rase gerade vor WUT :angryfire .

Achilles, 5 Januar 2005
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Muss man nicht verstehen, oder?

die_venus, 5 Januar 2005
  16. Destiny75
    Gast
    0
    ha ha, sehr witzig......... aber echt gut :grin:

Destiny75, 5 Januar 2005
  17. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind die Klingelton-Werbungen eigentlich Schuld daran, dass Satire nicht verstanden wird?

Aber mich würde auch interessieren, wie das mit euch weitergeht. erzähl doch mal! :ratlos:

User 16351, 5 Januar 2005
  18. m-mq
    Gast
    0
    hehe, erst noch so überlegt, was so ein Thema in der Fun-Area macht... und dann rofl... :grin:

m-mq, 5 Januar 2005
  19. Borstelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jeder Fachmann wird dir diese Frage mit JA beantworten! :grin:

Borstelmann, 6 Januar 2005
  20. atics
    Gast
    0
    lol ihr glaubt garnich wie ich mich gerade gekringelt habe vor lachen als ich die antworten durch gelesen habe...

atics, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...