Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesenproblem!!! Hilfeee!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seppel123, 6 Juni 2004.

  1. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ich habe da ein riesiges Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich habe vor zwei Wochen ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns danach auch beide total ineinander verknallt. Wir haben jeden zweiten Tag über 2 Stunden miteinander telefoniert und auch zahllose SMS geschrieben. Sind jetzt auch zusammen.

    Gestern habe ich sie besucht (Sie wohnt über 100 km entfernt von mir) und ich habe das Gefühl, dass ich alles Versaut habe, was man bei so einem treffen versauen kann.

    Als ich Sie am Bahnhof wieder gesehen hab, war ich so aufgeregt, dass ich kaum etwas herausgebracht habe. Dies hat auch noch einige Zeit angehalten. Keine Ahnung warum das so ist, ich bin sonst nie so.

    Wir sind dann nach ca. 2 Stunden zu einer Freundin von ihr gegangen, die ich auch noch kannte. (Diese Freundin wollte mit etwas mitgeben für jemanden, der in meiner nähe wohnt.)
    Auf jeden Fall dachte ich, dass ich dann wieder mit meiner Freundin allein sein kann, weil wir noch so viel zu bereden hatten, aber leider kam dann die Freundin von ihr mit und wir waren den ganzen Tag mit ihr zusammen.

    So hatte ich gar nicht die Glegenheit, mal in Ruhe mit meiner Freundin zu sprechen. Wollte einfach über bestimmte Themen mit meiner Freundin allein sprechen.

    Ich konnte ja auch nicht einfach zu der Freundin von ihr sagen: "Wir wollen alleine sein" oder so etwas.
    Meine Freundin ist, wie ich sehr sehr schüchtern und hat gemerkt, dass mich die Anwesenheit ihrer Freundin stört, sie hat aber nichts gesagt.

    Wollte dann am Abend wieder mit dem Zug nach Hause, die beiden haben mich zum Bahnhof begleitet.

    Dachte mir so, dass es das doch nicht gewesen sein kann, habe dann nochmal mit meiner Freundin unter vier Augen gesprochen.
    Wir haben beide festgestellt, dass das Treffen irgendwie scheisse gelaufen ist. Ich habe ihr dann noch gesagt, dass ich sie gerne Küssen würde.
    Sie fragte mich dann: "Wie willst du es dann? Auf die Lippen oder richtig mit Zunge?".
    Die Frage hat mich irgendwie total verduzt, wusste überhaupt nicht was ich sagen soll.
    Wir haben uns dann eine Weile in die Augen gesehen und sind uns immer näher gekommen, dann folgten 2 wunderschöne relativ lange Küsse.
    (Ich weiß gar nicht, ob ihr das auch gefallen hat, weil sie meine erste Freundin ist und ich vorher noch nie einen Zungenkuss hatte.)

    Als ich dann von der Bahn aus zum Abschied gewunken habe, hat sie mich irgendwie ganz komisch angesehen (Vielleicht habe ich es mir auch nur eingebildet???).

    Sie hat mir dann noch am Abend eine SMS geschrieben, in der Sie meinte, dass es nicht so schlimm sei, dass das Treffen scheisse gelaufen ist.
    Ich fragte Sie daraufhin, ob sie mich trotzdem noch liebt. Seit dem bekomme ich von ihr keine Antwort mehr...

    Ich war wirklich noch nie so verknallt in ein Mädchen wie in Sie!

    Ich habe mir gedacht, dass ich Sie anrufe und versuche, nochmal ganz ehrlich mit ihr über das alles zu sprechen, was so gelaufen ist und was wir beim nächsten Treffen besser machen.
    Was haltet ihr davon?

    Wir sehen uns wahrscheinlich erst in 3 Wochen wieder.

    PS: Habe ihr einfach mal meine Gedanken aufgeschrieben, hoffe ihr könnt was damit anfangen, auch wenn es sich alles irgendwie blöd anhört. Bin zur Zeit total durcheinander, wie man oben vielleicht lesen kann.

    Danke im Voraus
    LG
     
    #1
    seppel123, 6 Juni 2004
  2. AustrianGirl
    0
    ja, diese fernbeziehungen eben! gerade dann, wenn man sich nicht so oft sieht, ist man vor allem beim ersten mal ziemlich aufgeregt, also nervös.

    mmh, da freut man sich, die freundin mal zu sehen, und dann ein fünftes rad am wagen! das kann man jetzt nicht mehr ändern.
    aber versucht, wenn ihr euch das nächste mal trefft, dass ihr alleine seid. wenn ise mit ist, müsst ihr es ihr wohl sagen, dass ihr ein wenig unter euch sein wollt! das wird sie verstehen!
    dann such mit deiner flamme ein ruhiges plätzchen und redet über den ersten treff! dass es net so verlaufen ist und dass du es wieder gut machen willst! küss sie zärtlich und redet über das, über das ihr reden wollt! dann ist das eis gebrochen, man ist nicht mehr nervös, mn ist lockerer....
    mit dem küssen: wenn du net zu feucht warst und auch zärtlich, wars sicher nicht schlecht! frag sie, und wenn sie sagt, dass es nicht so toll war, sag ihr, dass ihr halt mächtig üben müsst :zwinker:

    sicher ist sie von diesem treff enttäuscht! schreib ihr gute nacht-sms, aber überhäuf sie nicht, sonst setzt du sie unter druck!
    dass sie nicht mehr schreibt, hat nix zu bedeuten, vielleicht hat sie nur keine zeit!
    ruf sie einfach an und sorge für klare verhältnisse!

    hoff mal, es wird alles schön :smile:
     
    #2
    AustrianGirl, 6 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich finde, es ist eine gute Idee sie anzurufen und mit ihr über das Treffen zu sprechen. Du solltest ihr dann auf jeden Fall sagen, dass du beim nächsten Mal gerne mit ihr allein wärst, auch wenn du nichts gegen ihre Freundin hast.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 6 Juni 2004
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nochmal zum nächsten Treffen

    Das ist schon geregelt mit dem nächsten Treffen:

    Ihre Freundin ist nämlich in einen Kumpel von mir verknallt, der wollte aber gestern nicht mit zum treffen. Beim nächsten mal treffen wir uns zu viert.

    Wir haben aber schon abgemacht, dass ihre Freundin dann auch mal mit meinem Kumpel für ein paar Stunden allein sein kann und eben auch wir beide.
     
    #4
    seppel123, 6 Juni 2004
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nochmal zum küssen

    Nochmal zum Küssen:

    Ich denke schon, dass ich zärtlich war. (Hab ja nicht so viel Ahnung...)

    Mir kam es eher so vor, als wenn sie ziehmlich stürmisch war (auf einmal...), aber vielleicht war es auch nur Einbildung.

    Vielleicht hat Sie sich nicht getraut, ihrer Freundin zu sagen, dass wir mal allein sein möchten und war auch glücklich, dass wir mal ein paar Minuten für uns hatten?

    LG
     
    #5
    seppel123, 6 Juni 2004
  6. Nellie
    Gast
    0
    Na dann hat sich das ja geregelt.

    Viel Spaß beim nächsten Treffen!

    ~NELLIE~
     
    #6
    Nellie, 6 Juni 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Erstens Mal denke, dass sie eventuell vor dem Wort 'Liebe' zurückschreckt. Ihr habt euch gerade mal das erste mal geküsst, und da soll sie schon dir gegenüber von Liebe sprechen?

    Zweitens, solltest du mal ganz relaxt bleiben. Sie hat doch gesagt, dass es nicht so schlimm war, dass es nicht so gut gelaufen ist. Durch weiteres Herumreiten auf diesem Thema wärmt ihr doch nur alles wieder auf. Schlussstrich drunter und gut ist....
     
    #7
    glashaus, 6 Juni 2004
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    noch mal eine Frage

    Hab da noch mal eine Frage:

    Ist es vielleicht doch besser, wenn ich mich erst einmal ein paar Tage gar nicht melde und dann mal wieder vorsichtig per SMS anfrage ob ich Sie mal anrufen kann. So dass wir ggf. noch mal darüber sprechen und das Thema dann abhaken?

    Ich bin sooooooooooooooo verknallt in Sie und will sie nicht verlieren, auch wenn wir uns erst gute 2 Wochen kennen.
     
    #8
    seppel123, 6 Juni 2004
  9. Salida
    Gast
    0
    Ich würde nicht erst ein paar Tage warten das könnte sie auch falsch verstehen! Texte ihr doch einfach das du sie anrufen möchtest und wenn nix zurück kommt tu es einfach! Ich schätze du hast sie mit dem wort Liebe etwas überfordert! Ihr kennt euch ja kaum da kann man noch nicht von Liebe reden!
    Aber die Zeit wird das schon bringen! Viel Glück
     
    #9
    Salida, 6 Juni 2004
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hilfe

    So es ist jetzt schon ein paar Tage her, aber Sie meldet sich einfach nicht mehr!
    Hab schon mit ihrer Freundin telefoniert und sie gefragt, was mit meiner Freundin los ist, aber die wusste es auch nicht so genau. Sie meinte: "Vielleicht hat Sie Stress, warte einfach, bis Sie sich wieder meldet!".

    Ich weiß gar nicht weiter - das Warten macht mich einfach fertig!
     
    #10
    seppel123, 7 Juni 2004
  11. ardnas
    Gast
    0
    jaja, das ewige warten... das kann echt nervig sein! wie die anderen bereits sagten, dass große wort "liebe" hat sie vielleicht echt etwas erschreckt. aber da ist man verliebt, überschwenglich - und da sagt/schreibt man sowas halt. ich weiß ja nicht, wie oft du dich inzwischen bei ihr gemeldet hast, ohne eine antwort zu bekommen?! per telefon hast du sie wenigstens direkt dran, eine sms kann man leichter umgehen... es ist schon nicht ganz fair von ihr, so gar nix mehr von sich hören zu lassen! ruf sie an und frag sie ganz konkret, was sie von eurer freundschaft/Beziehung erwartet. dann weißt du woran du bist und kannst aufatmen! ihre freundin wird im zweifelsfall immer zu ihr halten! und dir vielleicht auch nicht wirklich die kompletten infos geben, die du gerne hättest...
    aber wolltet ihr euch nicht eigentlich zu viert treffen? oder war das nie konkret ausgemacht?
    nimm all deinen mut zusammen und frag sie direkt, ohne sie zu bedrängen! einfach nur, damit du weißt, woran du bist!
    viel glück!
     
    #11
    ardnas, 8 Juni 2004
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ ardnas

    Ich habe gestern ein mal versucht anzurufen, ist aber niemand rangegangen und zwei sms geschrieben, kam eben auch nichts..... :cry:

    Das mit dem Treffen dauert noch, es wird wohl erst so in 3 Wochen klappen... :cry:

    Trau micht gar nicht mehr anzurufen, vielleicht ist Sie ja dann noch genervter....

    Ich könnte auch ein mal schicken oder einen Brief schreiben, aber das lässt ja dann von ihr wieder so leicht umgehen...
     
    #12
    seppel123, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Riesenproblem Hilfeee
Andre88
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2014
82 Antworten
vorier22
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2011
8 Antworten
Zekke_89
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2009
73 Antworten