Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RiesenProblem -Körpergröße, bitte antworten/helfen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pex, 21 September 2005.

1. pex
    pex
    Gast
    0
    hi,
    ich bin 2Meter groß und habe damit ein Riesenproblem, ich bin zwar nach Aussagen anderer "gut" proportioniert, aber trotzdem find ich mich viel zu groß.
    Wie seht ihr so 2Meter Männer?
    Bitte postet einfach mal ehrliche Kritik.
    Gruß pex

pex, 21 September 2005
  2. Benglord
    Gast
    0
    Ich bin 1,95 groß und finds kewl. Was stört dich denn so an deiner Größe?

Benglord, 22 September 2005
  3. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag mal lieber zu groß als zu klein. :smile: Ich hab kein Problem mit großen Männern.

Rainbow_girl, 22 September 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    genausowenig nen problem wie männer mit 1,60. hat alles seine vor- und nachteile ;-)

darksilvergirl, 22 September 2005
  5. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,

ich bin nur 1,93m groß, wäre aber manchesmal gerne ein wenig kleiner.
    Dazu wiege ich 102 kg, was bei der Größe noch ok ist.

Aber: Normale 2m-Betten sind fast zu klein. Oft ist auch das Bettzeug zu kurz.
    Jacken brauche ich unter Größe 58 kaum anzuprobieren.

Man kann sich auch viel schneller den Schädel einrennen, wenn man wieder etwas zu niedrig hängt. Auf dem Markt, Kirmes, etc. *gong* Das dröhnt immer so.

Schuhgröße 48 nervt auch, weil das Angebot doch sehr überschaubar ist.

Bequem in Autos sitzen ist auch blöd. Einen Audi TT, Mercedes SLK oder nur einen Smart Roadster kann ich mir abschminken. Selbst in manche "normale" Autos passe ich nicht - der Punto meiner Freundin bescherrt mir auch oft Beulen am Schädel....

Ansonsten mag ich meine Größe schon, sie ist nur manchmal unpraktisch.

Viele Größe....

kleinerschuft, 22 September 2005
  6. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Also ich bin auch "nur" 1,95 groß und wenn man dann ein bequemes bett haben will sollte man wenn man nicht gerade Krösus heißt mit Kreissäge, Hobel ,Bohrmaschine, Schweißbrenner oder ähnlichem umgehen können, mein Bett ist ein 2,2m Eingenbau. Und das mit Rübe anrennen kenne ich auch, in manchen Kellern kommt einem spontan der Einfall "Welcher Idiot hat sich eigentlich die völlig unzureichenden Bauvorschriften einfallen lassen ...."
    Und bei Autos wird es richtig schlimm, also niemals nen Japaner!!!

Aber es hat auch Vorteile so groß zu sein, für Hochschränke brauche ich keine Leiter und auch ne normale Zimmerdecke ist ohne Leiter erreichbar (Lampenwechseln). Und wenn ich mal wieder in irgendwelchen Ecken nen Leitungsstrang verlegen darf/muß ist es auch nicht schlecht zur Größe die passende Reichweite zu haben.

CK1, 22 September 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ihr könnt mir ja was abgeben!:grin:ich kanns bei 1,67 gut gebrauchen!

User 12216, 22 September 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo pex,

Ich finde große Männer toll!!! Vielen meiner Freundinnen geht es genauso

Mein Freund ist selber 1,96, ich 1,83 also auch nicht gerade klein. :zwinker:

Du solltest wirklich kein Problem damit haben.

*lupus*, 22 September 2005
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hehe, ist bei uns genauso :smile:

Ich finde große Männer auch toll! Unter 1,90 m müssen die wenn es nach mir geht schon sehr gute andere Argumente haben. Aber sähe ja auch blöd aus, wenn mein Freund kleiner wäre als ich.

Chocolate, 22 September 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein Ding sind so große Männer nicht, bei mir ist schon 1,85 Meter die "Höchstgrenze" (Ausnahmen natürlich vorbehalten). Ich mag es einfach nicht, wenn der Mann so viel größer ist als ich.
    Aber meiner Erfahrung nach sehen da sdie meisten Frauen genau umgekehrt. Eine Freundin von mir z.B. fände 1,90 bis 2 Meter ideal, kleiner dürfte er für sie gar nicht sein. Meine Mutter hatte auch immer eine Schwäche für soo große Männer. :zwinker:
    Mach dir deswegen mal keine (großen :grin: ) Sorgen, große Männer kommen in der Regel gut an.

Ginny, 22 September 2005
  11. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Besser als zu klein zu sein!
    Sei erstmal froh dass du in der Position keine Frau bist!
    Mach dir kein Kopf :zwinker:

So hast du's vielleicht auch in der Partnersuche einfacher, musst dich vor allem nach großen Frauen umsehen :smile:, war bestimmt von der Natur schon so vorgesehen... :tongue:

Oder spiel Basketball - halb so wild :cool1:

Oder werd Model :eckig:

Shakti, 22 September 2005
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist doch kein Problem! ich meine, die Frauen müssten doch au dich stehen, denn Frauen lieben doch große Männer. ich glaube, verantwortlich dafür ist der Beschützerinstinkt. Also bisher hatte ich nur große Männer. Allerdings bin ich nur 1,60 m, größer zu sein als ich, ist keine große Kunst. :zwinker: Also Komplexe solltest du wirklich nicht haben!!!

LG

Lysanne, 22 September 2005
  13. pex
    pex
    Gast
    0
    wow, erstmal danke für die vielen Antworten, natürlich ist groß sein schön, aber so groß?
    Also Sachen wir zu kleine Türrahmen oder sonst was stört mich eigentlich ned so. Man gewöhnt sich halt einfach dran.
    Das Problem liegt einfach bei den Mädchen, da die leider alle bei 1,65m rumtümpeln :smile:
    Gruß pex
    btw: Wäre nett, wenn ihr einfach mal eure Größe mitposten würdet, damit ich mirn Bild machen kann :grin:

pex, 22 September 2005
  14. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch 1,92 oder so.. und leider isses so, dass ich nur Frauen kennenlerne, die recht klein sind, aber echt süß... da würd mich acuh mal interessieren... ist dsa nicht nervig wenn er sich bücken und sie sich strecken muss beim küssen ? Und sieht das nicht ein bisserl dämlich aus.. ? Wenn man nebeneinander steht ? Kann sie ne 1,60 Frau vorstellen mit nem 1,90 Mann zusammen zu sein ?

kamikazeritter, 22 September 2005
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin eine von denen, die bei den erwähnten 1,65m "rumdümpeln". [​IMG]
    Das ist eine der Gründe, weswegen ich da nicht so drauf stehe; es ist einfach praktischer, wenn ich ihn spontan auf die Wange küssen kann, ohne an ihm hochkraxeln zu müssen. Mit Absätzen bin ich etwa 1,70 Meter, wenn der Mann dann knapp 10 cm größer ist, reicht mir das völlig, mehr sollte gar nicht sein.

Ginny, 22 September 2005
  16. hasi21
    hasi21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    i bin ein zwerg von 153 und mein freud ist 194
    wir sind 3 jahre zusammen und die größe war nie ein problem.

hasi21, 22 September 2005
  17. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin 1,75 m groß, mein Mann 1,97 m. Ich finde es toll, weil ich mich so schön beschützt fühlen kann - außerdem kann ich nach Herzenslust Mega-Absätze tragen. Nur unpraktisch ist es (Auto und Bett oft zu klein, man haut sich ständig den Schädel an, etc.). Mein Ex war nur 1,79 m groß, das fand ich schrecklich. Als Frau kommt man sich dann wie eine "Wuchtbrumme" vor *g*...

Kathi1980, 22 September 2005
  18. LovesuckZ
    Gast
    0
    Sprichst du aus Erfahrung?
    Wie war das so als Mann mit 1,60m?

LovesuckZ, 22 September 2005
  19. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    n kumpel von mir is 1,93 m und der freund von meiner freundin 1,98m und sie is 1,60 m. also is doch im grunde scheißegal. und in der waagerrechten gleicht sich eh alles wieder aus... :grin:

*wonderwall*, 22 September 2005
  20. pex
    pex
    Gast
    0
    wow, 40cm Unterschied sind schon viel :grin:
    ... ich wünschte mir nur mehrere würden so denken wie ihr hier :smile:
    pex

pex, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...