Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesenproblem mit einem Mädchen und bestem Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jojo1987, 26 März 2008.

  1. Jojo1987
    Jojo1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich habe da ein großes Problem.
    Folgendes:

    Mein bester Freund steht auf ein Mädchen, aber er bekommt einfach nix mit ihr hin. Jetzt bin ich eigentlich jeden Tag mit dem Mädchen per ICQ am schreiben und ich finde sie auch nicht schlecht. Ich habe mit ihr letztens über ne Party geredet, auf der mein bester Kollege gefragt hat, ob sie mal was mit ihm unternehmen will. Sie weiß davon nix mehr und meinte nur, dass sie das wohl nicht verstanden hat, oder nicht verstehen wollte. Kommt mir so vor, als ob sie nix von ihm will.

    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich glaube, ich habe mich in sie verliebt, aber was soll ich mit meinem Freund machen?? :frown: Ich weiß auch nicht genau, ob sie was von mir will, aber wenn wir so schreiben, kommt es mir ein wenig vor.

    Was ratet ihr mir???????

    DANKE
     
    #1
    Jojo1987, 26 März 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Klär das erstmal mit deinem Kumpel ab ob es ok ist wenn du dich um sie bemühst....hatte vor Jahren mal die gleiche Situation Kumpel in maedel verknallt sie in mich ich auch in sie ...mit ihm geredet er hat gesehen das er keine chance bei ihr hatte und alles wurde gut
     
    #2
    Stonic, 26 März 2008
  3. Jojo1987
    Jojo1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    mh,
    ich werde glaube ich erstmal gucken, was mit ihr und mir passiert. Ob da was entsteht oder nicht. Ich weiß nicht, ob sie was von mir will, aber wenn sie bei icq online ist, schreibt sie mich immer an und dann schreiben wir auch ziemlich lange über alles durcheinander.

    Ich werde mich mal auf der nächsten Fete ein wenig mehr zu ihr begeben. Mal gucken, ob es da funkt.
     
    #3
    Jojo1987, 26 März 2008
  4. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    OMG....Ignorier das Mädchen, schreibe ihr erst nur noch nach langer Zeit zurück. Gib deinem Freund 2 Wochen. Wenn er bis dahin nix auf die Reihe bekommen hat, lade sie auf nen Drink ein.
     
    #4
    ComeOnBaby, 26 März 2008
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle mit offenen Karten spielen d.h red mit deinem Kumpel sag ihm,was dir aufgefallen ist.
    Das ist besser, als wenn nachher Gerüchte an die Welt kommen und dein Kumpel austickt und sich "hintergangen" fühlt.

    Das ist eine bessere Lösung, als sich an das Mädchen ranzuschmeißen und nachher mächtig Ärger mit deinem Kumpel zu bekommen.

    Letzendlich musst du entscheiden, was du für besser hälst.

    Ein bisschen kriseln kann es immer...
     
    #5
    SunJoyce, 26 März 2008
  6. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Seh ich genauso wie meine Vorrednerin.

    Ich persönlich würde es auch besser finden, von Anfang an Bescheid zu wissen und nich erst, wenn schon irgendwas gelaufen is ... Das find ich persönlich viel schlimmer.
     
    #6
    Guzi, 26 März 2008
  7. Jojo1987
    Jojo1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    mh,
    also das mit zwei wochen zeit geben finde ich nicht mehr notwendig. Der ist da schon 3 Monate hinterher, aber er macht einfach nix.

    Ich werde mal mit ihr mehr darüber reden. Nicht direkt auf den Punkt bringen, aber so in die Richtung. Ich weiß halt nicht 100%ig, ob sie nix von dem will, aber was sie so geschrieben hat (s.o.) denke ich mal, dass sie nix will.

    Man, warum muss das immer so schwer sein mit den Mädels :geknickt:

    Achja, was ich noch vergessen habe:
    sie ist eine ziemlich gute Kollegin von meiner Ex-Freundin. Ist vor ca. 2 Monaten auseinander gegangen. Das macht die Sache für mich noch schwieriger, weil die in dem Stammtisch, eigentlich nicht mit Ex-Freunden von einer Kollegen zusammen kommen :frown: Aber ich hab halt das Gefühl, dass sie doch was von mir will. Wir kommen sau gut miteinander klar. bin auch zu schüchtern, um sie zu fragen und wenn sie doch nix von wir will, weiß ich nicht, wie das mit uns beiden dann weiter geht.

    Danke für eure Hilfe
     
    #7
    Jojo1987, 26 März 2008
  8. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Rede mit IHM drüber. Wenn er wirklich dein bester Kumpel ist, solltest du da keinen Stress wegen einem Mädel riskieren, ist es einfach nicht wert. Also klär die Sache erstmal mit ihm.
     
    #8
    Schweinebacke, 26 März 2008
  9. Jojo1987
    Jojo1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    war gestern auf nen Geb. Beide waren da. Sie ist aber hin und wieder zu mir gekommen. Ich war aber mit nem anderen Kollegen, da konnte ich nix sagen :geknickt:

    mh, aber nächste woche ist ne Party. Da werde ich mich mal ein wenig mehr bemühen :zwinker:
     
    #9
    Jojo1987, 30 März 2008
  10. Jojo1987
    Jojo1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    HI,
    mh. Am letzten Freitag war sie mit einer Kollegin bei mir DVD gucken. Aber zum Schluss waren die beiden ziemlich voll. Ist aber nix passiert.... leider. Ich kann sie einfach nicht einschätzen, wo ich bei ihr stehe. .... :ratlos:
     
    #10
    Jojo1987, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test