Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesenproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Andy D., 25 Juli 2002.

  1. Andy D.
    Gast
    0
    Hi, ich hoffe, wenigstens ihr könnt mir helfen.
    Zu meinem Problem:

    Ich hab mich in ein total süßes Mädel verliebt, sie hat auch keinen Freund. Das Problem ist aber, ich weiß nicht, wie ich sie ansprechen soll, weil sie mich ja auch nicht kennt. Soll ich fragen ob sie Lust hat ins Kino zu gehen, oder was sonst? Das alles wäre ja gar nicht so schlimm, wenn mir nicht das Herz in die Hose rutschen würde, wenn ich sie sehe. Auf einmal sind alle guten Vorsätze dahin und ich trau mich wieder nicht auf sie zuzugehen. Ihr müsst wissen, sie ist eines der schönsten Mädchen auf meiner Schule und verdammt begehrt. Hört sich zwar dumm an, aber wäre sie nicht so wunderschön, würde ich mich mit Sicherheit "herantrauen". Ich denke, einige Jungs hier kennen das Problem. Was soll ich bloß machen???
     
    #1
    Andy D., 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. LaCroix
    Gast
    0
    Ist immer so.. die hübschesten Mädels sind solo, weil sich keiner traut... Feiges starkes Geschlecht :grin:

    Einfach hingehen und fragen... Sie freut sich sicher, das sich wer traut, sie anzusprechen...

    Kino ist immer gut.. Frag sie einfach mal, ob sie lust, hat, was zu unternehmen.. wenn sie ja sagt, frag einfach "Kino oder eis? oder beides?"

    Lass dir nicht durch Angst dein Leben vermiesen.. Vielleicht sagt sie nein, wenn du sie NIE fragst, wird sie nie JA sagen können!!!

    Trau dich.. Es wurde noch nie jemand fürs dating umgebracht... :grin:

    Gruß,
    Thomas
     
    #2
    LaCroix, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würd da nichts überstürzen, vielleicht erstmal Blickkontakt und anlächeln.
    Am besten du kriegst raus, wo sie nachmittags so abhängt und kreuzt da mal zufällig auf, vielleicht ergibt sich dann ja ein Gespräch.
     
    #3
    Mieze, 25 Juli 2002
  4. bigjunior
    Gast
    0
    kennst du sie aus der schule? falls ja könntest du doch jemanden der etwas näher mit ihr vertraut ist nach ihrer handynummer fragen und ihr dann eine sms schicken oder sie anrufen (da musst du ja nicht auf sie zugehen *gg*) vielleicht könntest du ja auch mal nen ganz typischen flirt hervorrufen. tu einfach so als kennst du dich bei irgend einem thema nicht aus, geh zu ihr und frag sie ob sie es dir helfen kann.
     
    #4
    bigjunior, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Andy D.
    Gast
    0
    @ blondeMieze: Ich seh sie ja ständig. Aber ich trau mich halt net ran. Also das Sehen ist nicht das Problem (leider)

    @ bigjunior: Was soll ich denn bitte in die SMS schreiben? Wenn ich sie anrufe, hört sie mich zwar, weiß aber nicht, wer ich bin. Die Nummer zu kriegen wäre ja kein Problem.
     
    #5
    Andy D., 25 Juli 2002
  6. bigjunior
    Gast
    0
    Aber das mit der flirtidee, so kannst du sie wenigstens mal anreden.
     
    #6
    bigjunior, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. LaCroix
    Gast
    0
    sms find ich bescheuert... sorry...

    wenn sich derjenige nciht traut hinzugehen, macht das nie einen guten eindruck.. find ich, aber ich bin ja auch schon etwas "älter"...

    Kennt noch wer "Raider-der Pausensnack" ?? :clown:
     
    #7
    LaCroix, 25 Juli 2002
  8. Andy D.
    Gast
    0
    Vom Namen her schon, wieso?
     
    #8
    Andy D., 25 Juli 2002
  9. bigjunior
    Gast
    0
    Ich kenne nur tomb raider *gg*
     
    #9
    bigjunior, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. LaCroix
    Gast
    0
    war meine Zeit.. so hieß früher TWIX... :zwinker:

    bin halt schon 24... damals war das mit sms und so noch nicht.. wer nicht persönlich hinging, hatte keine chance.. höchstens Anrufen ging noch, das war aber auch nicht so das wahre ohne handy... :grin:

    Thomas
     
    #10
    LaCroix, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also...wenn du sie aber nicht ansprichst kann es lange dauern bis du mal was erreichst. Können dir deine Kumples und so nicht helfen?
     
    #11
    Sabrina, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Andy D.
    Gast
    0
    1. Meine Freunde kennen die selber net richtig?
    2. Wie sollen die mir dann helfen?
     
    #12
    Andy D., 25 Juli 2002
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich dachte wenn jemande einen guten Draht zu der hat könnte der ein gutes Wort für dich einlegen aber das ist dann wohl auch nichts.
     
    #13
    Sabrina, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  14. Andy D.
    Gast
    0
    Hat vielleicht sonst noch jemand Vorschläge? Vielleicht sogar romantische? So etwas, dass sie vielleicht gerührt ist...
     
    #14
    Andy D., 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also jetzt hör mal, erstens is das kein "Riesenproblem" sondern du bist ganz einfach nur ne feige Nuß... in Afrika verhungern täglich tausende Kinder - DASS is ein Riesneproblem. Nur damit wir wissen, was genau die Größenverhältnisse sind, bevor wir solche Wörter benutzen.

    Zweitens, weißt du, was ich mit mir gänzlich unbekannten Männern mach, die daherkommen und sagen "gehen wir ins Kino?" oder "gehen wir Kaffee trinken?" - ich zerreiß sie in der Luft.
    Du kannst net einfach von Stufe 0 aus (ergo, gar net kennen) gleich ins Volle einsteigen - sowas geht selten gut. Weil man sich net kennt, kann man die Person schwer einschätzen, hat eher Abneigung als Sympathie und kann und sich schnell für ein "nein" entscheidet.

    Geh die Sache langsam an und red überhaupt mal mit ihr. Von mir aus Small Talk, aber vergiß dir Theorie, dass du nur die richtigen Wörter oder nur den ultimativen richtigen Satz sagen mußt, und sie heiratet dich gleich. So spielts im Leben net.
     
    #15
    Teufelsbraut, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  16. schnegge
    Gast
    0
    an deiner stelle würd ich einfach mal auf sie zugehn ich weiss das es schwer ist doch wenn du dich wirklich so verschossen in sie hast dann musst du halt auch mal was riskieren und was für deine traumfrau tun....es gibt keine garantie dafür das sie dich abblitzen lässt...aber mit dem risiko musst du leben...das wird jedem menschen im leben nicht nur einmal passieren mir ist es auch schon des öfteren passiert doch mach dir nix draus es gibt noch tausend andre süsse mädels auf dieser welt...doch versuch es doch am besten erstmal mit einer einladung zum eisessen kino...hör dich am besten um was sie am liebsten mag...hoffe es klappt mit deiner traumfrau wünsch dir viel glück dabei ;-)
     
    #16
    schnegge, 25 Juli 2002
  17. Reverend Flashback
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    jo, raider heißt jetzt twix, sonst ändert sich nix :grin:

    :bandit:
     
    #17
    Reverend Flashback, 25 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Riesenproblem
vorier22
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2011
8 Antworten
Zekke_89
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2009
73 Antworten
Jojo1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2008
9 Antworten