Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RIESIGER Schock!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die-Lööö, 20 November 2006.

  1. die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 2,5 Jahre zusammen und bis gestern wars wirklich TRAUMHAFT! Wir haben uns nie gestritten und für beide gabs keine/n Andere/n. So dachte ich!!

    Ich saß gestern an seinem Rechner, wollte meine E-Mails nachgucken, als dort im Eingabefeld (also wenn man z.B. nur einen Buchstaben eingibt erscheinen doch alle schonmal eingegebenen Adressen) eine mir unbekannte E-mail Adresse stand.
    Da ich sein Passwort für seine "normale" E-mail Adresse weiss, hab ich dann abends, bei mir zu Hause, blöderweise nachgeguckt was sich hinter dieser mysteriösen E-mail Adresse verbirgt ... Das war ein Fehler, das weiss ich! Mir isses auch peinlich dass ich ihm da hinterherspioniert habe, ich weiss auch nicht mehr warum ich das getan habe... :kopfschue

    Auf jeden Fall traf mich der Schlag, als ich die E-mails sah:Er hat sich bei adultfriendfinder.com (oder so) angemeldet! Eine Page für Leute die Leute für Sex suchen ... so ne Swinger-Page eben!!!

    Auf der Page hab ich mir dann mal sein Profil angeguckt... präzise ausgedrückt, was er sucht, hat er nicht, aber DASS er sucht, finde ich ganz ganz schlimm!!! :cry:

    Vor allem meinte er letztens erst dass er mit mir "den geilsten Sex seines Lebens" hat (nein, ich bin nicht seine erste Freundin *g*)

    .. was zum teufel sucht er dann auf solchen Seiten???
    Sehr aktiv scheint er auf der Page aber nicht zu sein, er hat auch kein Bild hochgeladen, nicht viel ausgefüllt und auch keine Nachrichten im Postaus- / Eingang.
    Aber per Mail bekommt er jetzt immer Benachrichtigungen, dass sich menschen aus der Umgebung da auch angemeldet haben und so ...

    Ich hab ihm noch nicht gesagt dass ich da was von weiss, schließlich hab ich ihm ja auch hinteherspioniert ...

    Was ich jetzt tu, weiss ich auch nicht... :cry: :kopfschue
     
    #1
    die-Lööö, 20 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, vielleicht hat er sich dort vor jahren mal angemeldet! Das muss ja nicht zwangsläufig in der Zeit gewesen sein, in der ihr zusammen seid, oder??

    Abgesehen davon scheint er ja nicht wirklich aktiv zu sein, aber wenn du sicher gehen willst, wird dir nichts anderes übrigbleiben als ihn mal darauf anzusprechen.
     
    #2
    User 37284, 20 November 2006
  3. Velaro
    Velaro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich hört sich das sehr stark danach an das er einfach mal neugierig war und gucken wollte :zwinker:

    Vielleicht hat er sich ja auch mit einem Kumpel zusammen angemeldet und die machen sich einen Spaß dadraus ...

    Auf jeden Fall solltest du jetzt ehrlich sein und ihm sagen was du gemacht hast und was du weisst ... ihr seid so lange zusammen,alleine an seiner Reaktion wirst du merken was dran is und was net ... :smile:
     
    #3
    Velaro, 20 November 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    vielleicht hatt er sich nur mal aus spass da angemeldetdu sagst ja selbst das er da net aktiv is!und diese mails die bekommt man da regelmäßig auch bei inaktivität und das auch noch ewigkeiten!es is sogar möglich das er sich vor eurer zeit da mal angemeldet hat"!
     
    #4
    User 12216, 20 November 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wer nur mal so aus neugierde da reingucken will muss sich anmelden. :zwinker:

    zum anderen kann es natürlich auch sein, das er einfach nur mal nach ner vorlage für männlichen hormonabbau gesucht hat ... sprich wichsvorlage.

    es muss also gar nicht so sein, das er da was sucht.

    einmal angemeldet auf so einer seite bekommt man ständig emails.
     
    #5
    User 38494, 20 November 2006
  6. die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huch, so viele Antworten auf einmal .. Danke! :smile:

    Wenn er sich "vor meiner Zeit" angemeldet hätte, hätte er die E-Mail-Adresse ja löschen können, denn in dem Postfach is echt ausschliesslich Kram von der page ... und er liest das IMMERNOCH! :angryfire

    Ich hatte schon überlegt mich einfach mal da anzumelden und ihn anzumelden, um zu gucken wie er auf sowas reagiert ... aber .. das is ja auch nich gerade nett ... *g*
     
    #6
    die-Lööö, 20 November 2006
  7. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also wenn er keine Mails in Postein- oder Ausgang hat, dann mach dir keine Gedanken!!

    Und ohne Bild ist man bei solchen Sexcommunitys überhaupt nicht in der Lage ne Frau wirklich zu irgendwas zu bringen. Die wollen immer zuerst Fotos haben im Profi, ansonsten löschen sie die Mail einfach. Es gibt genug mit Fotos, die die Mädels anschreiben, da haben die ohne Foto gar keine Chance.

    Ich habe auch so einen Account gehabt. Manchmal ist man auch einfach zu Faul den zu löschen oder versteht nicht, wie es geht weil es auf den Seiten sehr versteckt ist. Das machen die Communityseiteninhaber gerne, da sie dann einfach sagen können, wir xx Tausend Männer und Weiber auf der Page, obwohl nur 1 Tausend aktiv sind und die anderen den löschen-Button nicht finden oder keine Lust haben. :smile:

    Ich würde an deiner Stelle höchstens beobachten, was er macht. Aber sei nicht zu überzeugt davon, dass er das ernst meint! Männer wollen auch einfach nur nakte Mädels im Internet sehen. Die kann man bei solchen Seiten auch haben, kostenlos. Vielleicht ist das auch sein Grund. Nicht, dass er sie sich extra zuschicken lässt von den Mädels, sondern die setzten die eben direkt in ihre Profile.
    Ist eben ganz nett, da einfach mal drauf rum zu surfen.

    So weit mein Senf.
     
    #7
    david24j, 20 November 2006
  8. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich auch vor sage und schreibe 7 Jahren mal auf ner Single-Seite angemeldet... und bekomme noch heute ständig von denen Mails. Das abmelden funktioniert nicht wie in der Mail angegeben und somit hab ichs irgendwann aufgegeben...

    Habs nur so eingestellt das die Mails inzwischen im SPAM-Ordner landen automatisch. Aber auf der Seite bin ich seit mindestens 6 Jahren nicht mehr gewesen.

    Das muss also nichts bedeuten, vor allem wenn er nur die "Es haben sich folgende Leute aus Deiner Nähe angemeldet"-Mails in seinem Ordner hat.
     
    #8
    Osna1976m, 20 November 2006
  9. die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich nur, warum Männer sowas machen, obwohl sie mit ihrer Freundin angeblich "überglücklich" sind ...
     
    #9
    die-Lööö, 20 November 2006
  10. Patrima
    Gast
    0
    also auf solchen seiten ist normalerweise immer ein datum zu finden, wann sich der user angemeldet hat (online seit oder so) und wann er zuletzt online war...

    ich würde dir raten, deinem freund auf alle fälle zu erzählen, dass du seine mails abgefragt hast, denn da wird er sowieso draufkommen. und es wär ziemlich blöd, wenn er so draufkommt. ehrlichkeit ist wichtig für ne Beziehung. deswegen würd ich ihn damit konfrontieren und mit ihm drüber reden. meist ist es dann gar nicht so schlimm, wie man gedacht hat.

    lg und vielleicht schreibst ja, was dabei rausgekommen ist!
     
    #10
    Patrima, 20 November 2006
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich bin auch bei so ner seite angemeldet...
    wollte mir das auch mal angucken... aber machen tu ich da auch nix.... und nen foto von mir ist auch nicht drin...

    hab auch kein interesse an einem seitensprung..

    vielleicht ist es bei deinem freund auch nur neugierde... bzw vielleicht hat er sich vor ewigkeiten mal angemeldet und jetzt kommen halt noch die emails, obwohl er da nix mehr mit zu tun hat
     
    #11
    fractured, 20 November 2006
  12. die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Boooah ich weiss nich, kann das irgendwie ganz und gar nich nachvollziehen... :kopfschue

    Wenn ich das schon les "Mal sehen was mir hier so über den Weg läuft... Einmach mal simpel anschreiben"

    .. ganz ehrlich ... ich könnt kotzen.. *g*

    Wahrscheinlich reg ich mich aber echt zu sehr darüber auf .. trotzdem ... :flennen:

    Was haltet ihr davon, dass ich ihn dann da einfach mal anschreib und guck, wie er reagiert? Is fies oder?
     
    #12
    die-Lööö, 20 November 2006
  13. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Weil Männer ständig an Sex denken, wir können nichts dafür:tongue:
    Dein Freund ist sicher glücklich, ich hab mich als kleiner Knirps auch mal beim Orion-Newsletter angemeldet und krieg die Kacke auch nach 100-maligem abmelden noch...
    Ich klick ab und zu auch auf nen Erotik-Link und liebe meine Freundin, bin unendlich treu und glücklich.

    Fänd ich lustig, er wirds schon mit Humor nehmen.
     
    #13
    Moses, 20 November 2006
  14. die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ICH würds aber nicht mit Humor nehmen, wenn er sich wirklich drauf einlassen und sich mit mir treffen wollen würde... :ratlos:
     
    #14
    die-Lööö, 20 November 2006
  15. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass du ihn nicht ganz so anonym anschreibst. Und ich glaube nicht, dass dein Freund drauf eingehen würde, dazu hört sich eure Beziehung zu harmonisch an.
     
    #15
    Moses, 20 November 2006
  16. die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, mit eigenem Namen anschreiben is noch ne viel bessere Idee...
    ich glaub eigentlich auch nicht dass er sich mit ner anderen treffen würde. Da war ich mir eigentlich immer zu 100% sicher ...
     
    #16
    die-Lööö, 20 November 2006
  17. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Letztlich gibt es nur eine Möglichkeit es herrauszufinden.

    Andernfalls besteht die Möglichkeit, dass er sich dort (zwangsweise) angemeldet hat weil er das Profil von einem Freund sehen wollte. Oder schauen wer sich aus der Gegend angemeldet hat - wie im StudiVz da schaut man ja auch wer alles aus der Umgebung alles drinn steht. Evtl. trifft man seinen alten Sitznachbarn aus der Grundschule wieder :zwinker:
     
    #17
    User 11345, 20 November 2006
  18. Patrima
    Gast
    0
    also ich würde ihn auf keinen fall über diese site ansprechen, sondern mit ihm offen reden. vertrauen, ehrlichkeit etc. sind wichtige eckpfeiler in ner Beziehung. meiner meinung nach setzt du mit deiner idee viel mehr aufs spiel als wenn du mit ihm redest.
    lg
     
    #18
    Patrima, 20 November 2006
  19. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er dort nicht weiter aktiv ist, hat er das aus reiner Neugierde gemacht. Bestimmt!

    Um auf adultfriendfinder mit jemandem Kontakt aufzunehmen, mußt Du erstmal Geld bezahlen. Ist er denn Gold- bzw. Silber-Mitglied? Wenn nicht, kann er niemanden ansprechen, sondern höchstens einen "Wink" senden.

    So, wie Du es beschreibst, ist ja eigentlich gar nichts passiert, ausser, dass er sich dort registriert hat.

    Mach Dir mal keine Sorgen.
     
    #19
    Schildkaempfer, 20 November 2006
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich ganz genauso... mach dir mal nicht zu viele gedanken!!
    ist bestimmt viel harnloser als du jetzt glaubst!
     
    #20
    User 48246, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - RIESIGER Schock
miss restless
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
338 Antworten
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
212 Antworten
iloveyou<3
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2013
37 Antworten