Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

riesiges Problem an die spezis von euch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von flashoverbun, 24 Mai 2004.

  1. flashoverbun
    0
    So nun mal wie es zu dem Prob gekommen ist.

    Hätte gestern Geburtstag und habe da karten fürs Formel 1 Rennen am Nurburgring bekommen. und muss am Freitag um 8 Uhr losfahren.

    Ganz schon ganz gut.

    SO nun zu meinem Problem:


    huete habe ich erfahren das ich und mein Kollege am Freitag unser Refrat halten sollen. und wenn ich nicht da sein sollte müsste er es alleine machen und das soll ja nicht. Also mus ich ihm morgen mit einer plausieblen Erklärung erklären warum ich am Freitag nicht da bin und wir das referat verschieben müssen. Aber es muss eine erklärung sein bei der ich kein Artest benötige. UNd Todesfall in der Famillie ist ausgeschlossen zweimal im Monat ist nicht gut.


    SO dann helft mir und schlagt was gutes vor.
     
    #1
    flashoverbun, 24 Mai 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Versteht er das nciht wenn du ihm die Wahrheit sagst? *nicht blick*
     
    #2
    glashaus, 24 Mai 2004
  3. flashoverbun
    0
    eher weniger sher harte schule und die greiffen gut durch
     
    #3
    flashoverbun, 24 Mai 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Und du kannst nicht irgendwie später fahren? Ich mein, ich würd mir ganz schön verarscht vorkommen wenn ich mit jemandem ein wichtiges Referat halten soll und der jenige unter fadenscheinigen Gründen nicht auftaucht und dann evtl noch rauskommt, dass er sich einfach nur n schönes wochenende gemacht hat...
     
    #4
    glashaus, 24 Mai 2004
  5. flashoverbun
    0
    mien kollege hat ja nix dagegen der gönnt mir das ja. nur ich brauche einen Grund um das refferat zu verschieben
     
    #5
    flashoverbun, 24 Mai 2004
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @glashaus

    Ich glaube, Du verstehst ihn falsch...


    Es geht nicht um seinen Kollegen, sondern darum, dass man für die Schule gewöhnlich ne Entschuldigung braucht, wenn man nicht erscheint... :rolleyes2

    Mach doch einen auf krank... Ärzte haben doch Freitags meist nur is 12 Uhr auf... da haste halt ausgeschlafen, weil's Dir am Vortag ned so gut ging und sooo schlimm um zur Ambulanz zu fahren war's net... Lass doch Ellis in der Schule anrufen, dass es Dir nicht gut geht...
     
    #6
    Lisa, 24 Mai 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kopfschmerzen lassen sich immer gut attestieren ...

    Tjo und wenn du nicht da bist kann dein Kollege das Referat unmöglich alleine halten weil du wichtige Unterlagen hast, ist doch logo.
     
    #7
    Mr. Poldi, 24 Mai 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich halte nichts davon, krank zu machen, wenn man nicht krank ist.
    Es hat schon einen guten Grund, dass man zur Schule geht. Deswegen gibt es die Schulpflicht.
     
    #8
    User 9364, 24 Mai 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jetzt um die Zeit sind massig Studienaufnahmeprüfungen!
     
    #9
    Honeybee, 24 Mai 2004
  10. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du ???
    -visum für ausland inna 11. ???
    -gibts bei euch so was wie ein jahrbuch, für das du außerhaus etwas erledigen könntest ??? :link:

    und eigentlich finde ich, könntest dus dem lehrer auch sagen, vll. kanners verschieben. ich mein es ist halt ein außergewöhnliches geburtstagsgeschenk, da kann man doch mal ne ausnahme machen ... schreiben dir deine letern da keine entschuldigung ???

    naja, viel glück ... und das wird schon hinhaun !!!
     
    #10
    Fruechtchen, 24 Mai 2004
  11. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du ???
    -visum für ausland inna 11. ???
    -gibts bei euch so was wie ein jahrbuch, für das du außerhaus etwas erledigen könntest ??? :link:

    und eigentlich finde ich, könntest dus dem lehrer auch sagen, vll. kann ers verschieben.mein es ist halt ein außergewöhnliches geburtstagsgeschenk, da kann man doch mal ne ausnahme machen ... schreiben dir deine letern da keine entschuldigung ???

    naja, viel glück ... und das wird schon hinhaun !!! :cool1:
     
    #11
    Fruechtchen, 24 Mai 2004
  12. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ups ... scheiß-server !!!
     
    #12
    Fruechtchen, 24 Mai 2004
  13. flashoverbun
    0
    bin 20 wie man unter meinem nick lesen kann oder überm wo auch immer. ich schaue mla, wie ich das regeln werde.
     
    #13
    flashoverbun, 25 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riesiges Problem spezis
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
8 Oktober 2015
30 Antworten
thomas19
Off-Topic-Location Forum
11 November 2011
9 Antworten
Dp1804
Off-Topic-Location Forum
6 September 2005
9 Antworten