Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesiges Problem - Fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoverNRW, 11 Juni 2003.

1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Riesiges Problem - Sie ist Fremdgegangen

Ich und meine Freundin sind jetzt ein halbes ahr zusammen . Jetzt am Sonntag wo wir zusammen auf Geb. waren ist was passiert . Ein guter Bekannter von mir wollte ihr nur ein Abeschiedskuß auf die Wange geben und aufmal hat er angeblich den Kopf von meiner Freundin umgedreht und ihr ein Zungenkuß gegeben . Sie hat ihn erwiedert !

So jetzt mein problem wir sind beide noch ineinander verliebt . Und sie war Montag Abend bei mir und hat vor mir geheult und gesagt sie will mich nicht verlieren . und sie gesagt sie macht sowas nie wieder . Aber ich habe kein Vetrauen mehr zu ihr . Wie kann man das wieder aufbauen ? Wie soll mich jetzt verhalten ? Gibt mir bitte Ratschläge .

Und wie soll ich mich jetzt gegen über von dem Bekannten verhalten ?

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll .

Danke im Vorraus

LoverNRW, 11 Juni 2003
  2. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So wie du die Situation beschreibst, hast du selber nicht gesehen wie es passiert ist. Hast du deine Freundin persönlich gefragt, wie das ganze abgelaufen ist? Vielleicht ist das alles nur ein Gerücht.
    Wenn du sagst, dass dein Vertrauen wirklich total weg ist, hat es wahrscheinlich keinen Sinn mehr. Aber halte dir immer vor Augen, was für Konsequenzen das hat. Vielleicht kannst du ihr ja verzeihen und versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen.

Filou, 11 Juni 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Scheiß deinen Bekannten mal ordentlich zusammen was der sich denkt deine freundin so zu küssen... Und wenn deine Freundin sagt dass sie sowas nich mehr macht (von ihrer Seite aus war das auch nich ok, is klar) bleibt dir wahrscheinlich nich viel anderes übrig als ihr das erstmal zu glauben und ihr noch ne Chance zu geben... Wenn sie weiß dass wenn ihr nochmal sowas passiert Schluß is macht sie es mit Sicherheit nict mehr!

kaninchen, 11 Juni 2003
  4. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    ne sie hat mir erzählt das es so passiert ist

LoverNRW, 11 Juni 2003
  5. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hat -und das haben ein Paar Leute halt einfach so an sich; habe das schon ein paar mal mitbekommen, dass diese Leute halt mit anderen flirten und dass da dann auch ein Kuss zustandekommen kann. Meine Erfahrung sagt: wer das einmal tut, der tut das immer wieder, der hat sich manchmal nicht unter Kontrolle. Das hat auch was mit einhergehendem "mentalen" Fremdgehen zu tun (ich spiele hier jetzt nicht auf GV an).

AndyyRS, 11 Juni 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    also von dem wie du es beschreibst, hab ich schon den eindruck dass es ihr leid tut und ich denk von dem her auch nicht dass sie es wieder machen wird.
    aber red mit ihr drüber, dass dich das eben sehr verletzt hat.
    und dem typen würde ich auch mal ordentlich die meinung sagen.
    aber ich an deiner stelle würde ihr noch ne chance geben, vor allem wenn du auch noch in sie verliebt bist. ich denke, einen fehler kann sich jeder erlauben (wenn er nicht allzu schwer wiegend ist)

Jeanny, 11 Juni 2003
  7. LoverNRW
    59
    91
    0
    Single
    Ja und das andere Problem ist das sie noch dazu sehr gerne flirtet ! und wie kann ich das bei bringen das sie da mal eine Schraube mit zurück drehen muß

LoverNRW, 11 Juni 2003
  8. Mrslove
    Gast
    0
    Nach meiner Meinung (eigener Erfahrung) gehen Menschen, die es einmal getan haben, eher selten noch mal fremd.
    Ich denke nicht, dass deine Freundin von sich aus einen anderen geküsst hätte. Ich würde deinem Bekannten zwar nicht die gesamte Schuld geben, aber du solltest nicht zu hart mit ihr umgehen --> wenn die Gefühle noch da sind gibt es auch (meistens) einen Weg!
    Wenn sie gerne flirtet, muss das gar nix heißen. Es gibt halt Menschen, die machen das unheimlich gerne -ohne sich etwas dabei zu denken. Du könntest mir ihr darüber reden und ihr sagen, dass du Angst hast, sie zu verlieren und nicht möchtest, dass sie mit anderen flirtet. Entweder, sie lässt es dir zu Liebe oder aber du kannst sie davon nicht abbringen!

Kopf hoch, das wird schon wieder ;-)

Mrslove, 11 Juni 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    das einzige was du machen kannst ist mit ihr reden und darüber nachzudenken inwieweit sie es ernst meint, das sie es nie wieder tut! laß dir zeit bei der eintscheidung ob du das vertrauen wieder aufbauen kannst und nimm dir die zeit! denn es braucht viel zeit vertrauen wieder aufzubauen!
    ich denke das es ihr wirklich leid tut, denn sie hat es dir sleber gesagt, das ist finde ich schonmal viel wert!
    ich könnte das zwar nicht verzeihen, aber vielleicht kannst du es, aber wie gesagt, es braucht zeit!

twinkeling-star, 11 Juni 2003
  10. LoverNRW
    59
    91
    0
    Single
    Bitte Helft mir alle es macht mir sehr zu schaffen ich kann an nichts anderes mehr denken .

LoverNRW, 11 Juni 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich würd sowas wohl nicht verzeihen können... viel mehr muss ich dazu ja dann wohl nicht sagen.

succubi, 11 Juni 2003
  12. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also fremdgehen an sich kann ich schonmal gar nicht verzeihen, geht irgendwie net, ich könnt dieser person dann nich mehr ins gesicht schauen ohne daran denken zu müssen,

und, hallo?, ihr wart zusammen auf der party????
    also wenn sie schon so spitz wird das sie es unbedingt machen muss, dann warst du vielleicht 20 meter entfernt, das hätt sie ja wohl schaffen können oder???

also ich könnt das ncih verzeihen,
    aber es würd nur für dich sprechen, wenn du es könntest.
    und, dass es ihr leid tut, glaub ich auch mal, aber mal angenommen du verzeihst ihr, dann seid ihr wieder zusammen und sie flirtet weiter, (weil ihr es spaß macht),
    wie soll sich da denn dein vertrauen aufbauen?

also wenn sie für dich erstma das flirten abstellt bis von deiner seite aus wieder ein bisschen vertrauen da is, dann zeigt das schon ma das du ihr was wert bist, und ich seh dann keinen grund es nicht nochmal zu versuchen.
    aber wenn sie es nciht für nötig hält erstma weniger zu flirten, um deine gefühle zu schützen, dann würd ich mich fragen ob das echt noch sinn macht ...

Ery, 11 Juni 2003
  13. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich würde sagen so wie sich das ganze anhört hat sie daraus gelernt, und ich würde dir ratenihr nohmal eine chance zu geben.
    ich glaube da sie ja jetzt weiß was passiert wenn si so eine scheiße macht wird sie es nicht nochmal tun. Und du hast doch auch gesagt du liebst sie noch!?[​IMG]

Was den Typen angeht den würde ich an deiner Stelle mal so richtig die Meinung sagen[​IMG][​IMG]

Buh, 11 Juni 2003
  14. Ak@sha
    Gast
    0
    ich glaube nicht das sie es noch einmal machen wird und wenn dein vertrauen erstmal weg ist musst du ein wenig abwarten nach einiger zeit kommt es schon wieder. du kannst nur nicht jetzt glauben das wir dir Tipps geben können das du ihr wieder vertrauen kannst das liegt bei dir und an der zeit. Mit der Zeit kommt das vertrauen wieder da bin ich mir sicher

Ak@sha, 11 Juni 2003
  15. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    heftig

Hehehehe

Danny8709, 11 Juni 2003
  16. Since1887
    Gast
    0
    Ich glaube nicht das ich das verzeihen könnte.Sie hat dich betrogen!! Vor allem wird sie das mit dem Flirten bestimmt nicht so leichgt ändern können und du wirst daran immer wieder erinnert.

Zu dem Typen........Also ich würd mir das nicht gefallen lassen:angryfire :angryfire :angryfire Aber die Leute hier wissen ja das ich bei sowas schnell aggressiv werde.

Since1887, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...