Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riesiges Problem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GNRSlash, 26 August 2006.

1. GNRSlash
    GNRSlash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Verliebt
    Ahoi, Leutz! Ich weiß, ich hab den Thread schon in einem anderen Forum gestartet, leider ohne recht viel Antworten... vielleicht kommt der HIER besser an:

Ich hab ein Problem, aber erst mal zu der Thematik:
    Ich hab mich in ein ganz süßes Mädchen verguckt (will sagen, verliebt) . Wir verstehen uns sehr gut, haben schon viel gequatscht und rumgealbert. So, ich hab es endlich geschafft, mir mit ihr eine DVD-Nacht auszumachen (so ein Halloween-Horrorfilm-Abend (Sie is Horrorfan)).

Ich freu mich schon riesig, doch jetz zu dem Problem:
    Sie kommt in die 9. Klasse und hat sich in einen 13. Klassler verknallt, bei dem sie trotzdem weiß, dass sie null Chance hat (entweder er is zu alt (das sagen die einen), oder er is schwul (sagen die anderen, is wirklich so), oder beides (zu den Meinungsvertretern gehöre ich ^o^))...
    Ich weiß wie es an seiner Stelle is, weil ich eine kleine 7.Klasslerin kenne, die für mich schwärmt; deswegen weiß ich auch, dass meine Angebetete keine Chance bei dem Typen hat.

Die Frage: Wie steh ich bei ihr, welche Chancen hab ich? Ich kenn sie schon recht lange und ziemlich gut, weiß aber trotzdem nich, wie krass sie wirklich in den anderen Typen verknallt is... Ich versuche mal einfach bei dem DVD-Abend an sie ranzukommen, aber ich hab Abgst vor einem Korb (was ich bis jetz schon ziemlich oft bekommen hab)...:cry:

GNRSlash, 26 August 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den thread gibts doppelt :zwinker:
    ... nur bevor jemand hier postet

DVD-Abend

horizon, 26 August 2006
  3. GNRSlash
    GNRSlash (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    88
    1
    Verliebt
    Mal genauer lesen?

Ich hab des in den Thread geschrieben, des steht da!
    Aba de Frage is in DIESEM thread a andere!

GNRSlash, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...