Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Right Time, Wrong Place?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von F3d3r3r, 24 November 2006.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit

    edit
     
    #1
    F3d3r3r, 24 November 2006
  2. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Du wirst doch bestimmt mal Sturmfrei haben? Das wäre doch ganz praktisch. ;-)
     
    #2
    paltung, 24 November 2006
  3. FortyTwo
    FortyTwo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Aua das Problem kenne ich. Dann macht man es sich mal schön gemütlich mit seiner lieben und dann kommen die Ellis "Bringste den Müll raus?". Oda noch viel besser isses, wenn der kleine Bruder reinplatzt und sich nichts dabei denkt - aua!
    Wie mein Vorgänger schon gesagt hat - wähle einen Zeipunkt, wo ihr unter euch seit und niemand euch stören wird.
    Heißt das, dass sie net bei dir übernachten darf? Das is natürlich ärgerlich - aber leider oft so. Kann ja schon viel schief gehen wenn man net an alles denkt :zwinker:
    Am besten du wartest auf nen Zeitpunkt wo deine ellis weg sind und ihr net gestört werdet

    lg patti
     
    #3
    FortyTwo, 24 November 2006
  4. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit.
     
    #4
    F3d3r3r, 24 November 2006
  5. FortyTwo
    FortyTwo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    OOh wird ja immer besser. also langfristig kommst du ohne Vorstellen bei den Eltern net weiter. Das beste is immer wenn die Eltern dich total sympatisch, vertrauenswürdig und höflich finden. Dann vertrauen die dir auch und lassen ihre Töchterchen zu dir.:zwinker:
    Aba das wird schwer wenn der dad so streng ist. Was hat der denn gegen einen Freund? das is doch nichts schlimmes einen Freund zu haben. Sei denn man ist sehr traditionell oder religiös.

    grüße
     
    #5
    FortyTwo, 24 November 2006
  6. maxtrade
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    so kompliziert ist es doch gar nicht, da stellen sich aber welche an! Man kann ja auch dafür sorgen, dass man ungestört ist, wenn sie bei dir ist. Sage nur musik ein bisschen lauter...:smile:

    Dann wirst du es ja nicht so schwer haben. Denn wenn ich so eine Aufgabe höre, sagt es mir, dass sie anscheiend bereit dazu ist, jetzt musst du nur noch den ersten schritt machen:smile:
     
    #6
    maxtrade, 24 November 2006
  7. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit.
     
    #7
    F3d3r3r, 24 November 2006
  8. FortyTwo
    FortyTwo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Lol! Bin hier wohl der einzige außer dir :zwinker: Auf jeden Fall ist es gut, dass du dir keinen Druck machst. Ihr werdet das schon schaffen. Hab auch ne 6 Monatige Beziehung ohne sex überlebt.
    Ne Beziehaung auch ohne sex is allemal besser als nen trostloses Single-leben :zwinker:
    edit: Sollte net so klingen, als ob ich dich zu einer beziehung ihne sex motivieren will ^^ hoffe du weißt was ich meine - sex is halt net das wichtigste ...
     
    #8
    FortyTwo, 24 November 2006
  9. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hallo,
    klar ist Sex nicht das wichtigste:zwinker:
    Naja, ich bring mich auch mal gerade ein:zwinker:
    um nocha drauf zurück zu kommen, also ist schon doof, wenn sie net bei dir pennen darf, ich denke dann wärs am relaxten.
    aber wen sie mal an nem tag lange zeit hat? das kommt doch bestimmt schonmal vor.
    alos zb ma an ne wochenende... macht was schönes, aber denkt nicht die ganze zeit an "es"^^
    ich würd vorschlagen, das ihr einfach das im bett macht, was ihr immer macht. also ich weis ja net, wies bei euch aussieht:smile:
    und dann lass es auf dich zukommen. sie hat dir gezeigt, das sie bereit ist, also liegts eig nur an dir, ihr zu zeigen, das du auch willst. vielleicht legst du kondome daneben, wenn sie nicht die Pille nimmt. wenn du denkst, das es der richtige augenblick ist, frag sie einfach ob sie mit dir schlafen will, kostet in dem moment vllt ein bissl überwindung, aber das schaffst du schon.
    und mach dich nicht selbst nervös, das bringt dann meist unglück, gehs langsam an, sie wirds schon verstehen können, wenn was nicht so läuft wies sollte...
    hast du denn keine möglichkeit, zu hause bei dir mal ein wenig allein zu sein, und einfach nur mit ihr? ich denke das bekommst du schon hin:zwinker:
    und vergiss nicht: irgendwann wirst du dich ihre vater "stellen müssen". wenn die mutter dich so mag, dann bitte sie doch auch evtl. um hilfe bei der sache, das sie es dem vater erklärt, und ihm vllt auch sagt, das du nen ganz netter bist, und er dich doch mal kennen lernen sollte.

    Viel glück
    lg kat
     
    #9
    Katjesjesjesjes, 24 November 2006
  10. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Hm, ich finde, dass es wichtig ist, darüber reden zu können. Für Sex muss schließlich auch ein gewisses Vertrauen da sein, und wenn es dir bzw. ihr zu peinlich ist, direkt darüber zu sprechen, weiß ich nicht, ob ihr shcon so weit seid.
    Schließlich habt ihr noch eine Menge Zeit. :zwinker:
     
    #10
    Zaralein, 24 November 2006
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd ne matheformel zurück schreiben,lass dir was kratives einfallen. und wenn sie so ausgeht, dass du nicht weiß, wo und wie und wann:zwinker:
     
    #11
    Blume19, 25 November 2006
  12. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Hihi das könnte wirklich mein Vater sein -.- der ist genauso,aber zum Glück muss er arbeiten :tongue:
    Such dir irgendeinen Tag wo du oder sie sturmfrei habt und dann müsste es doch eigentlich gehn.Dann aht man auch nicht die ganze Zeit Angst,dass irgendjemand reinkommt.
     
    #12
    Schisstier, 3 Dezember 2006
  13. LaChicaBonita
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Wieso sagt sie nicht enfach sieschläft bei einer freundin?

    sooo schwer ist das nciht! Ich seid nichtdie einzigen die sowas kennen.

    Oder sie fragt eifach ihre Schwester wie sie um ihre Eltern rumgekommen ist bzw sie ausgetrickst hat! Die wird sowas schon wissen ^^
     
    #13
    LaChicaBonita, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Right Time Wrong
RedPassion
Das erste Mal Forum
21 Juli 2005
8 Antworten
aw5k
Das erste Mal Forum
22 Juli 2004
12 Antworten