Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riiesen problem (schüchtern)-.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boonkelz, 3 August 2007.

  1. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ><<>
     
    #1
    boonkelz, 3 August 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    warten auf romantische Stelle im Film. Lippen auf Lippen. Fertig. So viel kann man da ja nun nicht falsch machen.
     
    #2
    Chris84, 3 August 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Die beste Situation ist wenn die Werbung noch läuft im Kino. Dann ist es schön schummrig. Nimm ihre Hand und schau ihr tief in die Augen. Dieser Spannung, die dann entsteht, kann keiner widerstehen :smile: Glaub mir...
     
    #3
    Chimaira25w, 3 August 2007
  4. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    In welchen Film geht ihr denn? Dann kann ich dir vllt ungefähr sagen, wanns gut für einen "filmreifen" Kuss ist?!?
    Ansonsten find ich das mit der Werbung Scheiße weil (zumindest bei uns so) viel zu laut, und das Licht ist auch noch viel zu hell.
     
    #4
    Xeviltan, 3 August 2007
  5. X.Jana.X
    X.Jana.X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    ich kenn das, ich bin auch immer ziemlich schüchtern...

    Nimm im Kino doch erst mal ihre Hand und lächel sie an, vielleicht ergibt sich der Rest dann von alleine?
     
    #5
    X.Jana.X, 3 August 2007
  6. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achja und ich würd schaun dass ihr ganz hinten sitzt, da is es meist bissel dunkler und es kann euch auch niemand von hinten blöd anglotzen :zwinker:

    PS: Vaya Con Tioz :bier:
     
    #6
    Haster, 3 August 2007
  7. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie sill simpsons sehen -.-^^ also nicht viel mit romantischem film kuss denkich :smile2:
     
    #7
    boonkelz, 3 August 2007
  8. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Du kannst sie ja auch küssen wenn du sie nach Hause bringst, vor der Haustür. :smile:) Wenns dunjkel ist und Sterne am Himmel.. ich fänds romantischer als im Kino. Und da sie ja schon gesagt hat, dass sie sich auf den Kuss freut, musst du auch nicht schüchtern sein. Küss sie einfach :smile:
     
    #8
    SierraTequila07, 3 August 2007
  9. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach mit bisschen Fantasie geht auch bei Simpsons was :zwinker:
    Ich hab meine Freundin bei den Worten geküsst "Ist dein Name eigentlich genauso schön wie du?" Oder so ähnlich....verdammt, schon wieder 4 Tage her, ich glaub ich muss mir den Film nochmal anschaun ^^ Dazu muss ich aber auch sagen, sie wollte mir anfangs als ich sie kennengelernt habe nicht ihren Nachnamen sagen, weil sie gemeint hat der ist etwas komisch.Ich finde den allerdings echt schön und ziemlich einzigartig......genauso wie sie :grin:
     
    #9
    Haster, 3 August 2007
  10. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    am besten ist wenn du nicht zu aufdränglich wirkst, denn sie möchte es ja romantisch :zwinker: nimm zuerst ihr hand, und schau ihr dabei genau in die augen! das find ich immer wichtig. Aber es ist ja nicht so dass du die ganze 'arbeit' alleine machen musst, wenns soweit ist wird sie dir auch dabei 'helfen'
    wie gesagt nimm ihre hand,schau ihr in die augen und du wirst an ihrer reaktion merken ob es der richtige zeitpunkt ist oder nicht.
    Aber so nen kuss kann man nicht genau planen, es stellt sich einfach heraus. vielleicht funkt es ja sofort :zwinker:
    naja ich wünsch dir viel glück dann :grin:

    ps. man kann nem onkelzfan sowieso nicht wiederstehen ^^
     
    #10
    go_schnegge, 3 August 2007
  11. Monccichi
    Monccichi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben

    genau das würd ich dir au raten! wenn sie sich so drauf freut dann nimm dein mut doch zusammen! is doch "ersmal" nur ein kuss du solls ihr ja noch kein heiratsantrag machen :smile:

    viel glück euch zwei :herz:
     
    #11
    Monccichi, 3 August 2007
  12. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die Tipps und anregungen...:smile: ich werd mein bestes geben hoffe ich schaff das :schuechte werde euch bescheid geben :zwinker:
     
    #12
    boonkelz, 3 August 2007
  13. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    achja das mitm kuss auf nachhause weg klappt leider nicht.. da sie 40min zugfahrt von mir weg wohnt :cry:
     
    #13
    boonkelz, 3 August 2007
  14. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Wieso nicht?
    Dann begleite sie am "Nachhauseweg" doch einfach zum Bahnhof und gib ihr dort einen Abschiedskuss ala Kitschfilm...*gg*

    Hab ich bei einer Freundin von mir auch gemacht...zur Busstationbringen, Bus ist im anrollen und Kuss...*g*

    Gruß :zwinker:
     
    #14
    RaptorRed, 3 August 2007
  15. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm habe den abend mit ihr jetz hinter mir und ich kann regel recht sagen ich glaub es ging mir nie schlechter troz nem scheinbar schönen abend :cry: ich habe sie wärend dem film geküsst als hoomer die dvd schaut am schluss.. jedoch hat sie mir später per msn gesagt das sie dsa irgednwie überhaupt nicht romantisch fand *tränekuller* und das bei ihr auch etwas da war.. nach dem kuss jedoch nicht mehr *hilfeee* kann man das vllt irgendwie wider ändern? :cry:
     
    #15
    boonkelz, 6 August 2007
  16. Freakazoid
    Freakazoid (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    mh scheint so als bist du nur auf küssen aus. sie möchte es aber romantisch und findet dich höchstwahrscheinlich zu aufdringlich...mädels können aufdringliche jungs absolut nicht ab...

    natürlich wird sie nich auf immer und ewig böse auf dich sein...ihr werdet euch wieder treffen und dann wird sich schon etwas ergeben oder vllt auch nicht...aber lass die aufdringlichkeiten...wenn sie dich i-was doch küssen will, dann wird SIE die initiative ergreifen
     
    #16
    Freakazoid, 6 August 2007
  17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,dräng sie nicht.lass sie bei eurem nächsten date die initiative ergreifen
     
    #17
    User 77157, 6 August 2007
  18. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okee danke:engel:
     
    #18
    boonkelz, 6 August 2007
  19. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    versteh ich nicht wirklich was sie damit gemeint hat, wie bist du denn vorgegangen als du sie geküust hast?
    naja mach dir nicht zuviele gedanken über diesen kuss, vielleicht kanns du sie ja mal zu dir einladen dort seid ihr ungestörter, und alleine, ist nen besseren ort ums noch mal zu versuchen.
    und im kino ists fast unmöglich um jemanden so romantisch zu küssen :zwinker:
     
    #19
    go_schnegge, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Riiesen problem schüchtern
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten