Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thug lovin
    Gast
    0
    21 April 2003
    #1

    ?Rimming?

    Wie siehts da bei euch aus? Tut ihr es gerne? oder seid ihr eher dagegen?
    Ich hab es noch nie ausprobiert und möchte auch nicht unbedingt den anus meines freundes lecken, und möchte dort auch nicht geleckt werden.
    Wie sieht das bei euch aus?:drool:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rimming
    2. rimming
    3. was haltet ihr von rimming???
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    21 April 2003
    #2
    habs bisher weder gemacht noch bekommen und leg auf beides auch keinen gesteigerten Wert
     
  • phili12
    Gast
    0
    21 April 2003
    #3
    nein danke, zu viel bakterien
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 April 2003
    #4
    hab bisher damit keine erfahrung gemacht und brauch es auch nicht um glücklich zu sein. wenn es sich mal ergeben sollte werd ich sehen ob ich es zulasse bzw. ob es mir gefällt oder nicht - und wenn es nicht passiert macht es mir sowieso nichts aus.
    ich weiß das es schön is dort gestreichelt zu werden und das es auch mein partner schön findet wenn ich ihn dort streichel - aber ich hab noch nicht weiter drüber nachgedacht wie es wäre dort geleckt zu werden bzw. meinen partner dort zu lecken.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 April 2003
    #5
    Habs noch net gemacht und hab auch kein Bedürfnis, es zu tun.

    Juvia
     
  • Miata20
    Gast
    0
    21 April 2003
    #6
    Habs no net gemacht, aber meine Freundin is ein bisschen versaut und möchte das unbeding mal machen...ich lass sie nur wenn sie sich mal fisten lässt. Bin mir sicher da verzichtet sie drauf*g*
     
  • thug lovin
    Gast
    0
    21 April 2003
    #7
    also ich steh eigentlich nicht so auf fisting.. naja und rimming auch nicht...
    das ist ja so abartig...

    naja aber miata20, vielleicht stehst du ja drauf, dass deine freundin so versaut ist, oder etwa nicht?:drool:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2003
    #8
    da bin ich nur ein paar mal geküsst worden bzw da ziemlich nah drumherum (weiss nich genau, kann ja da nich hingucken :zwinker:) Aber geleckt nicht und das will ich auch nicht.
     
  • Miata20
    Gast
    0
    21 April 2003
    #9
    Klar steh ich auf meine leicht versaute Freundin.....nur Blümchensex is ja auch nicht das wahre!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 April 2003
    #10
    @Miata

    Hat doch nichts mit 'versaut' zu tun ... ist ne ganz normale Sexpraktik wie viele andere auch ... und wenn deine Freundin auf sowas steht, heißt es ja net, dass sie 'versaut' ist.

    Juvia
     
  • thug lovin
    Gast
    0
    21 April 2003
    #11
    wieso blümchensex kann doch auch schön sein doer nicht miata20? ... naja ich steh ja schon manchmal drauf:grin:


    aber wenn du ne versaute freundin hast, dann gehts natürlich nicht

    mich würd interessieren was ihr da so macht, wenn sie so versuat is. sag doch mal!:drool:
     
  • Miata20
    Gast
    0
    21 April 2003
    #12
    Naja ein bisschen widerlich finde ich das aber schon......es gibt auch beim Sex Grenzen!!
     
  • Miata20
    Gast
    0
    21 April 2003
    #13
    @Thug lovin
    Schau dir mal ein paar Pornos an dann weißt du so ziemlich genau was wir machen*gg*:grin: :grin:
     
  • thug lovin
    Gast
    0
    21 April 2003
    #14
    @ miata20

    wo liegen denn deine grenzen? *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 April 2003
    #15
    @miata

    Ob widerlich oder nicht ... das ist ein subjektives Empfinden. Aber dennoch hat das nichts mit versaut zu tun.

    Juvia

    Edit: @thug lovin ... Bitte private Unterhaltungen per PN ... in diesem Thread gehts um Rimming, nicht um die sexuellen Vorlieben von Miata.
     
  • thug lovin
    Gast
    0
    21 April 2003
    #16
    naja das was die in pronos machn, mach ich ja auch, das is ja gar nicht so schlimm *g*
    find ich halt mal so....
    ich bin ja nicht versaut :smile:


    :grin:
     
  • thug lovin
    Gast
    0
    21 April 2003
    #17
    @ juvia

    ich geb dir vollkommen recht!
     
  • The Saint
    Gast
    0
    22 April 2003
    #18
    ich denke mal bei einer entsprechenden körperpflege spricht da auch nix dagegen das zu tun.

    ich seh da nix versautes oder abartiges hinter.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 April 2003
    #19
    Hmm, ich seh da wie saint absolut nichts abartiges... wobei ich es zwar nicht aktiv machen wuerde irgendwie, aber auch nur, weil mein schatz es absolut nicht will und gar nicht....

    Hmm, warum sollte man es nicht machen, wenn man gruendlcihgewascheni st etc.? Ich steh dazu, dass ich es mag, wenn min schatz es ab und zu nach dem baden oder so macht... :smile:
     
  • Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    22 April 2003
    #20
    Also ich mach das leidenschaftlich gern bei meiner Freundin, und sie findets auch total super :smile:

    :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste