Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rimming

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DRAUPNIR, 28 November 2003.

  1. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Hallo!

    Ich habe versucht mich so gut es geht zu informieren, aber nirgendwo eine konkrete Antwort gefunden.
    Und zwar würde mich interessieren wie wahrscheinlich es es nun wirklich ist, sich irgendwas einzufangen wenn man die Zunge beim Rimming einführt; wenn man davon ausgehen kann, dass die passive Person kerngesund ist.
     
    #1
    DRAUPNIR, 28 November 2003
  2. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was war jetzt noch gleich rimming?? :ratlos:
     
    #2
    spacko, 28 November 2003
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn mich nicht alles täuscht ist rimming, das lecken des Anus mit der Zunge, bzw das Eindringen mit der Zunge in den Anuns? Liege ich richtig?

    SO und sich dabei was einzufangen? Was einzufangen? Abgesehen davon das rund um den Anus alles mögliche an Bakierenherumgeistern, und falls die Körperhygiene nicht gut ist es nicht gerade schmackhaft sein dürfte? Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. :hman: Aber das Gesündeste dürfte es nicht sein denke ich...

    mfg
     
    #3
    oblivion, 28 November 2003
  4. haubentaucher
    0
    Falls du richtig liegst:
    am Anus sind weniger verschiedene Bakterien als im Mund, allerdings auch so Sachen wie Kolibakterien (schreibt man das so?)
    Irgendwie nicht appetitlich....
     
    #4
    haubentaucher, 28 November 2003
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    das stimmt, aber im Mund sind Bakterien wenn mich nicht alles täauscht um Fremdkörper abzutöten - am Anus sieht das glaub ich anders aus, aber naja ich bin kein Mediziner *schulterzuck*
     
    #5
    oblivion, 28 November 2003
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich stimme euch zu. Es gibt Leute die sagen, dass da wenig Keine sind. Das Problem ist auch nicht die Menge, sondern die Art.
    Kolibakterien sind noch harmlosesten. Davon bekommt man ein bisschen Durchfall und liegt vielleicht mal ein paar Tage flach (Wenn es behandelt wird.).

    Aber dann gibts noch andere. Ich glaube die hießen was mit -Kocken (Streptokocken vielleicht). Hab auf jeden Fall mal irgendso eine Doku aus der dritten Welt gesehen.
    Die meinten, dass die Bakterien Magengeschwüre auslösen können oder sogar Krebs.
     
    #6
    User 9364, 28 November 2003
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Tjo viel spass beim "rimmen" :karate-ki
     
    #7
    oblivion, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rimming
PrinzessinHörnchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2015
17 Antworten