Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #1

    Rinderpenis, Schweinehoden, Saumagen: was würdet ihr essen?

    Wenn ihr im Restaurant als Menü zwischen Rinderpenis, Schweinehoden und Saumagen wählen könnt, für was würdet ihr euch entscheiden? Oder würdet ihr auf das Menü verzichten und á la carte etwas anderes bestellen?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #2
    Nichts davon, bin Vegetarier.
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    3 Mai 2008
    #3
    Bin kein Vegetarier, würde aber auch nix von den oben genannten Dingen essen.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    3 Mai 2008
    #4
    Ich würde das Restaurant mit grünem Teint verlassen:grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 Mai 2008
    #5
    also saumagen (pansen) gut zurechtgemacht schmeckt ganz lecker!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #6
    Ich wäre schneller raus aus dem Laden als man gucken könnte :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Mai 2008
    #7
    nee, das hört sich ungut an... :kopfschue
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #8
    Nunja, ich würd auch den Saumagen nehmen. Ich ess ja auch Schweinedarm bei den Bratwürstel, von demher :grin:
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #9
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #10
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #11
    ich denke, ich würde Saumagen wählen - zumindest ess ich Kutteln (Rindermagen) ganz gerne.

    Ansonsten würde ich auch eher ein anderes Restaurant suchen. Im Fälle einer privaten Einladung sieht das dann schon wieder anders aus.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #12
    Würdet ihr etwas hineininterpretieren, wenn euer Gastgeber einen langen Rinderpenis servieren würde? :eek:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    3 Mai 2008
    #13
    Aber hallo :hmm:!

    Solche gestörten Leute kenne ich zum Glück nicht :tongue:...
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #14
    "Lecker Penis"- In Peking gibt es ein Restaurant für Geschlechtsteile
    Dass der chinesische Gourmet einen für hiesige Breitengrade etwas anderen Geschmack hat, dürfte bereits bekannt sein. Ein besonderes Spezialitäten-Restaurant gibt es in Peking. Dort, im "Goulizhuang", werden die besten Stücke von mehr als 30 Tiergattungen zu Beilagen gereicht.
    Man kann neben Eselpenis an Salat entscheiden, ob man sich einmal am Geschlechtsteil eines Hirsches, Pferdes, Seehundes, einer Ente oder einer Schlange laben möchte - ob man sich diese Köstlichkeit nun roh oder gekocht munden lassen möchte, darüber entscheidet man als Gast ganz allein.
    Bei Männern sollen die Penis-Spezialitäten für eine gesteigerte Potenz sorgen, bei Frauen sollen sie gut fürs Hautbild sein. Ein Yakpenis schlägt mit 179 Euro zu Buche - wer es bei maximaler Auswahl etwas billiger mag, für den gibt es eine Zusammenstellung verschiedener Penisse und Hoden für 89 Euro.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2008
    #15
    Saumagen ist kein Pansen, Pansen gibt es nur bei Widerkäuern, Kutteln sind daher vom Rind, nicht vom Schwein.
    Kann mich für solcher Sachen aber trotz schwäbischer Abstammung nicht begeistern.

    Hmm, ob eine Chinesin es einem wohl abkauft, dass es gut für ihre Haut ist, wenn sie den Penis in den Mund nimmt...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    3 Mai 2008
    #16
    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl den Saumagen. Muss aber nicht sein.
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2008
    #17
    Das gleiche dachte ich mir auch :tongue:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #18
    Nichs...
    Ich weigere mich Innerein zu essen und auch wenn Nr. 1 und 2 keine sind zähl ich sie gedanklich irgendwie dazu... grauenhaft!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #19
    Saumagen. Ist von der Sache auch nicht schlimmer als Haggis und der schmeckt sogar erstaunlich gut.
     
  • ShavedSonja
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    4 Mai 2008
    #20
    also ich weiss ja nicht was ihr unter saumagen versteht, aber bei uns ist das ne mischung aus bratwurst, kartoffeln, schweinefleisch und eiern. und das kann ich zwar nicht jeden tag essen, lecker finde ichs aber schon
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste