Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ring am Finger - Hat sie nen Freund ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lieber Kerl, 8 Juli 2003.

  1. Lieber Kerl
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Bischen peinliche Frage, aber ich weiss es echt nicht.
    Ein nettes Mädel (17) was ich neulich kennen lernte hatte am Ringfinger der rechten Hand einen sibernen Ring. Ich will sie aber nicht fragen ob das was zu bedeuten hat.

    Hat das was zu bedeuten oder nicht ???
    Also heisst das das sie einen Freund hat oder spielt das keine Rolle ob am Ringfinger der rechten Hand ein Ring ist ???
    Wenn man in einer Partnerschaft Ringe trägt, trägt man die dann an nem bestimmten Finger oder nicht ???

    Danke für eure Hilfe !
     
    #1
    Lieber Kerl, 8 Juli 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann dazu nur sagen,dass ich z.B. an beiden Händen einen Ring trage,jeweils auf dem Ringfinger und bei mir hat das nichts zu beudeuten,genau wie bei meinen Freundinnen auch.
     
    #2
    ~VaDa~, 8 Juli 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich trage an der linken Hand auch ringe die nicht von meinem Freund sind an der rechten am Ringfinger einen von meinem Freund ich weiss nicht aber ich denke mädels tragen auch Ringe wenn sie keinen Freund haben ich haben . Festmachen würde ich das an einem Ring jedenfalls nicht frag sie doch einfach
     
    #3
    illina, 8 Juli 2003
  4. fastjungfrau
    0
    :grin:
    Ich habe mir extra einen Silberring für meinen rechten Ringfinger zugelegt, damit ich nicht dauernd angequatscht werde - hilft zwar nicht immer, aber immerhin ab und zu...

    Ich kenne aber halt auch genug Leute, die Ringe als Zeichen der Zusammengehörigkeit tragen - Du wirst ums Fragen also nicht herumkommen, wenn Du wissen willst, was der Ring ei diesem Mädchen zu bedeuten hat :kopfschue
     
    #4
    fastjungfrau, 8 Juli 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also rechts bedeutet ja normalerweise verheiratet:grin:

    ich hab auch am linken ringfinger (normalerweise verlobungsfinger) einen silbernen ring. mein freund dachte beim kennenlernen auch ich hätte schon nen freund, war aber nicht so. aber hat auch vorteile, die männers denken halt man ist schon vergeben, kann ganz praktisch sein:grin:

    frag sie doch, was der ring für sie bedeutet (kannst ja sagen dir gefällt er)

    gruß lissy_20
     
    #5
    User 4030, 8 Juli 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Einfach sagen, dass du den Ring hübsch findest und fragen woher sie ihn hat - Schmuckkomplimente sind immer gut *gg*.

    Ich trage ebenfalls einen Ring, allerdings am Mittelfinger.... ich hab sogar einen Freund aber 1. hab ich mit den Ring allein gekauft (oh, ok - köperlich anwesend war mein Freund dabei *lol*) und 2. würde und werde ich ihn auch tragen, wenn ich keinen Freund hätte.
    Ich glaube, heut ist sowas nicht mehr sooo aussagekräftig.
     
    #6
    Teufelsbraut, 8 Juli 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich trag auch 2 ringe, wobei keiner von beiden von meinem freund is. und ich hab auch schon immer ringe getragen, u.a. auch am ringfinger... egal ob ich zu der zeit einen freund hatte oder nicht.
    ich würd also auch sagen, dass das nicht wirklich ausschlaggebend is.

    wie teufelsbraut schon sagte: mach ihr einfach ein kompliment, sag das dir der ring gefällt und frag sie woher sie ihn hat... oder vielleicht sagt sie ja dann von selbst "oh, danke... den hab ich von ... bekommen" oder "oh, danke... den hab ich mir da und da gekauft".
    zumindest hab ich das meistens gemacht wenn mir jemand gesagt hat, dass er/sie irgendeinen schmuck von mir schön findet.
     
    #7
    succubi, 8 Juli 2003
  8. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich trage zwei ringe, davon einer am linken ringfinger als freundschaftsring.....
    ist also ganz unterschiedlich...fand den vorschlag von teufelsbraut (kompliment über den ring) sehr gut... :zwinker:
    so kannst du es ziemlich gut herausfinden...wobei du dann allerdings immer noch nicht weisst, ob sie einen freund hat...dazu braucht man ja nicht unbedingt einen ring :smile:
     
    #8
    Dykie, 8 Juli 2003
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Ein Ring muss nicht immer was bedeuten. Frag sie am besten mal ganz beiläufig oder mach ihr ein Kompliment wegen dem Ring, dann kommst du deiner Antwort sicher sehr nah.

    Die Kleine:engel:
     
    #9
    Die Kleine, 8 Juli 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sowas muss gar nichts heißen ... ich trag auch Ringe ... einen von meinen Eltern, einen von meienr besten Freundin und einen von mir *g* ... ist mir auch relativ egal, an welchem Finger ich die trage und ob das dann irgendne Bedeutung haben könnte ....

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 8 Juli 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    *g* Ich find das interessant dass so viele Kerle sich wegen nem Ring am Finger gedanken machen... (hab am rechten Ringfinger auch nen glatten Silberring und bin schon x mal drauf angesprochen worden :smile: ) Also das is nu wirklich kein Beweis für nen Freund und mit 17 isses ja auch relativ unwahrscheinlich dass sie schon verlobt ist... Also ich würd mir da nicht soo viel bei denken...
     
    #11
    kaninchen, 8 Juli 2003
  12. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das hat nichts zu bedeuteten hab auch an beiden ringfingern ein ring.
    der eine is von meiner mutter und der andere von meiner besten freundin;-)
    ich glaube deswegen solltest du dir keinen kopf machen
     
    #12
    ShiningStar, 8 Juli 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich trag am rechten und am linken ringfinger einen ring,der am rechten ist von meinem freund, der am linken, den hab ich schon lange, hat nichts zu bedeuten! aber auch vorher, hab ich immer an beiden fingern ringe gehabt, auch wenn ich solo war, muß also nichts bedeuten!
     
    #13
    twinkeling-star, 8 Juli 2003
  14. Engelchen212
    0
    Ich habe eigentlich nie ringe getragen, bis mir mein ex zum einjährigen einen geschenkt hat. den trage ich am linken mittelfinger, da hat er als einziges gepasst. und den trage ich auch jetzt noch. also bei mir hatte der ring schon was zu bedeuten, weil ich früher nie welche angezogen habe.
    aber die meisten freundinnen von mir tragen auch ringe und das hat nichts zu bedeuten.
     
    #14
    Engelchen212, 8 Juli 2003
  15. play
    Gast
    0
    ich hab am rechten ringfinger auch einen ring und den hab ich von meiner oma!
     
    #15
    play, 8 Juli 2003
  16. DieKleine
    Gast
    0
    Also, ich hab Tage da trag ich sogar 4 ringe oder so und es gibt tage da trag ich einen, dann gibts tage wo ich gar keinen trag, aber zu bedeuten hat das alles nichts!

    bisher habe ich keinen ring von meinem freund und ich weiss zB dass ne freundin den ring, den sie von ihrem freund bekommen hat nich am ringfinger sonder glaub ich am mittelfinger trägt, also du solltest sie einfach fragen und sie wir es dir sagen!!!!!

    ciaoi
    die kleine
     
    #16
    DieKleine, 8 Juli 2003
  17. Lieber Kerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

    Ich werd sie dann wohl mal drauf ansprechen wenn ich sie wieder sehe.

    Danke schön !
     
    #17
    Lieber Kerl, 8 Juli 2003
  18. is bei mir genauso. die ringe haben nix zu bedeuten, passen mir halt einfach nur an den fingern.
     
    #18
    [DeepBlackGirl], 8 Juli 2003
  19. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    also ich denke nich dass das was zu bedeuten hat..
    kann ja schon sein.. ist aber normalerweise doch kein anzeichen..
    find ich.. hab auch an beiden händen ringe...
    und kein freund..

    bye j.
     
    #19
    ~LadyMarmelade~, 9 Juli 2003
  20. sksnake
    Gast
    0
    also es hat eigentlich nichts zu sagen. Weil wenn sie mit dir kontakt hat und du denkst das sie keinen freund hat hat der ring nichts zu sagen. Mädels schenken sich das gegenseitig sehr oft. frag sie , oder vertrau auf dein Gefühl
     
    #20
    sksnake, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ring Finger Hat
Marc 5.3.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
15 Antworten
Apfelschorle
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2006
32 Antworten