Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gretchen
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #1

    Ring, Armband, Kette... gehts auch anders??

    Hallo!!

    Ich wollte meinem Freund zu Weihnachten gerne etwas schenken, auf dem mein/sein Name oder ein Datum eingraviert ist.
    Hm.. nur leider weiß ich nicht, wie diese Dinge ankommen...

    @ alle Jungs: wie findet ihr so eine Art Schmuck??!!

    Mein Freund ist auch eher sportlich und hat sonst mit Schmuck nicht viel am Hut. ich habe ihm mal so eine, eng am hals anliegende kette mit schwarzen kleinen holzperlen gekauft. die mag er inzwischen ganz gerne mal tragen. aber ich bin nicht sicher, wie das mit nem silberkettchen aussieht.... und armband kann ich glaub ich gleich vergessen.. passt nicht so zu ihm.

    mir fällt da leider nichts ein, aber wie kann man die Grundidee (Ding mit Gravur o.ä.) noch anders umsetzen???

    jemand ne idee?????
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #2
    seit wann seid ihr denn schon zusammen??? das würde es leichter machen zumindest zu sagen ob es angebracht wäre, oder nicht...
     
  • dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #3
    also ein Ring würde sich ja anbieten....kommt halt drauf an was er in etwa fürn geschmack hat.....
     
  • sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #4
    also eine freundin von mir hat ihrem freund zum 1 jährigen so ein lederarmband (die teile, die es auch von fossil oder beim h&m gibt, sind im moment wohl ziemlich in bei jungs) geschenkt und da ihre namen und ihr datum eingravieren lassen. fand ich sehr süß, weil war mal was anderes.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #5
    ich weiss das ist jetzt ne völlig unpassende idee aber als ich gelesen habe, dass es kein ring, kette oder armband sein soll, habe ich spontan an eine tätowierung gedacht :tongue: ...ist aber sehr unvorteilhaft!! :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #6
    Auf einem Feuerzeug kann man auch was eingravieren lassen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #7
    Wie wär´s denn mit einem silbernen Etui, z. B. für Stifte oder Zigaretten, das er während der Arbeit auf seinem Schreibtisch liegen lassen könnte ?
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #8
    etwas für den schlüsselbund vielleicht. oder irgendwas, was man an einen reisverschluss machen kann.
     
  • Gretchen
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #9
    wir sind jetzt 1Jahr und 3 Monate zusammen.

    Naja.. ner kette wär ich ja nicht soo abgeneigt... aber es soll halt nich so ne standard silberkette sein... passt nicht so zu ihm...

    er ist nichtraucher.... etui und feuerzeug fallen also flach.

    lederarmband find ich schon mal gut... muss ich mir mal ankucken. wo kann man das denn "gravieren" lassen? auch beim juwelier? wohl eher nicht... aber jetzt auf den weihnachtsmärkten sind bestimmt solche stände, wo man das machen kann.....

    aber vielleicht kommt ja noch eine bessere idee...

    edit: schlüsselanhänger... hm.... auch net schlecht... ^_^
     
  • Gretchen
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #10
    Keiner mehr Ideen ?? :-(
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Dezember 2005
    #11
    Meinem Ex hab ich auch mal einen Ring geschenkt, und der hat sich riesig gefreut.

    Meinem jetzigen Freund bräuchte ich mit Schmuck jeglicher Art überhaupt nicht kommen - einfach, weil er sowas überhaupt nicht anzieht (es stört ihn beim Sport, aber auch sonst), er trägt nichtmal eine Armbanduhr.

    Ich finde, man sollte das einfach hinnehmen, wenn der Partner mit einer bestimmten Art von Geschenk überhaupt nichts anfangen kann und ihm halt was anderes schenken, wo er sich wirklich drüber freut.

    Sternschnuppe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste