Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ring, Armband, Kette... gehts auch anders??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gretchen, 5 Dezember 2005.

1. Gretchen
    Gast
    0
    Hallo!!

Ich wollte meinem Freund zu Weihnachten gerne etwas schenken, auf dem mein/sein Name oder ein Datum eingraviert ist.
    Hm.. nur leider weiß ich nicht, wie diese Dinge ankommen...

@ alle Jungs: wie findet ihr so eine Art Schmuck??!!

Mein Freund ist auch eher sportlich und hat sonst mit Schmuck nicht viel am Hut. ich habe ihm mal so eine, eng am hals anliegende kette mit schwarzen kleinen holzperlen gekauft. die mag er inzwischen ganz gerne mal tragen. aber ich bin nicht sicher, wie das mit nem silberkettchen aussieht.... und armband kann ich glaub ich gleich vergessen.. passt nicht so zu ihm.

mir fällt da leider nichts ein, aber wie kann man die Grundidee (Ding mit Gravur o.ä.) noch anders umsetzen???

jemand ne idee?????

Gretchen, 5 Dezember 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    seit wann seid ihr denn schon zusammen??? das würde es leichter machen zumindest zu sagen ob es angebracht wäre, oder nicht...

keenacat, 5 Dezember 2005
  3. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ein Ring würde sich ja anbieten....kommt halt drauf an was er in etwa fürn geschmack hat.....

dunkelkammer, 5 Dezember 2005
  4. sternschnuppe
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also eine freundin von mir hat ihrem freund zum 1 jährigen so ein lederarmband (die teile, die es auch von fossil oder beim h&m gibt, sind im moment wohl ziemlich in bei jungs) geschenkt und da ihre namen und ihr datum eingravieren lassen. fand ich sehr süß, weil war mal was anderes.

sternschnuppe, 5 Dezember 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    ich weiss das ist jetzt ne völlig unpassende idee aber als ich gelesen habe, dass es kein ring, kette oder armband sein soll, habe ich spontan an eine tätowierung gedacht :tongue: ...ist aber sehr unvorteilhaft!! :zwinker:

Butterbrot, 5 Dezember 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auf einem Feuerzeug kann man auch was eingravieren lassen.

User 7157, 5 Dezember 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wär´s denn mit einem silbernen Etui, z. B. für Stifte oder Zigaretten, das er während der Arbeit auf seinem Schreibtisch liegen lassen könnte ?

Grinsekater1968, 5 Dezember 2005
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    etwas für den schlüsselbund vielleicht. oder irgendwas, was man an einen reisverschluss machen kann.

Kerowyn, 5 Dezember 2005
  9. Gretchen
    Gast
    0
    wir sind jetzt 1Jahr und 3 Monate zusammen.

Naja.. ner kette wär ich ja nicht soo abgeneigt... aber es soll halt nich so ne standard silberkette sein... passt nicht so zu ihm...

er ist nichtraucher.... etui und feuerzeug fallen also flach.

lederarmband find ich schon mal gut... muss ich mir mal ankucken. wo kann man das denn "gravieren" lassen? auch beim juwelier? wohl eher nicht... aber jetzt auf den weihnachtsmärkten sind bestimmt solche stände, wo man das machen kann.....

aber vielleicht kommt ja noch eine bessere idee...

edit: schlüsselanhänger... hm.... auch net schlecht... ^_^

Gretchen, 5 Dezember 2005
  10. Gretchen
    Gast
    0
    Keiner mehr Ideen ?? :-(

Gretchen, 6 Dezember 2005
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Meinem Ex hab ich auch mal einen Ring geschenkt, und der hat sich riesig gefreut.

Meinem jetzigen Freund bräuchte ich mit Schmuck jeglicher Art überhaupt nicht kommen - einfach, weil er sowas überhaupt nicht anzieht (es stört ihn beim Sport, aber auch sonst), er trägt nichtmal eine Armbanduhr.

Ich finde, man sollte das einfach hinnehmen, wenn der Partner mit einer bestimmten Art von Geschenk überhaupt nichts anfangen kann und ihm halt was anderes schenken, wo er sich wirklich drüber freut.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...