Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 September 2009
    #1

    Ring aus Wolfram(-carbid) nachträglich gravieren lassen (nur Lasergravur möglich!)

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2013
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    2 September 2009
    #2
    Egal was du tust - geh nicht zu Mr Minit. Die haben fürchterliche AGB und machen vielleicht alles für ein paar Euro, wollen dann aber auch nicht haften, wenn was ist. Haben einer Freundin eine teure Handtasche versemmelt und sie dann mit einem Stempel "keine Haftung" nach Hause geschickt. Dass das rechtlich nicht okay ist, wussten wir auch, letztendlich hat aber alles nichts geholfen.

    Zum Rest kann ich leider nichts sagen.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.365
    598
    8.350
    in einer Beziehung
    2 September 2009
    #3
    mit mr. minit hab ich auch extrem schlechte erfahrung. die kapieren teils nach ner halben stunde erklären nicht was man will - nichtmal mit bild! ich habs dann letztendlich selber gemacht, aber das war auch nur edelstahl.
    aber ich schliess mich hexe13 einfach an, mr. minit ist nicht zu empfehlen.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 September 2009
    #4
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2013
  • brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 September 2009
    #5
    Off-Topic:
    mich würde mal interessieren was so besonders an Wolframcarbid sein soll bzw. warum es unbedingt das sein soll?:zwinker::ratlos:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 September 2009
    #7
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2013
  • brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 September 2009
    #8
    Ok hab deine Intention verstanden.:zwinker:

    Ansonsten würde ich wenn du den Ring hast alle mögliche Juwliere, Goldschmiede etc. abklappern - auch wenn du den Ring nicht dort gekauft hast so werden sie ihn falls möglich gravieren - ich meine wenn die damit Geld verdienen weswegen sollten sie nein sagen?

    Weiß natürlich nicht wie weit Lasergravuren im Schmuckbereich verbreitet sind...:ratlos:

    Oder du schaust das du eine Bezugsquelle inkl. der Möglichkeit zur sofortigen Gravur findest... - aber diese Gedanken hast du dir sicher alle schon gemacht...

    Von Mister Minit würde ich bei sowas auch abraten - die waren kaum in der Lage nen Haustürschlüssel einigermaßen vernünftig nachzumachen - Schmuck würde ich denen sicher nicht überlassen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste