Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ring aus Wolfram(-carbid) nachträglich gravieren lassen (nur Lasergravur möglich!)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von VelvetBird, 2 September 2009.

1. VelvetBird
    Gast
    0
    ---

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2013
    VelvetBird, 2 September 2009
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Egal was du tust - geh nicht zu Mr Minit. Die haben fürchterliche AGB und machen vielleicht alles für ein paar Euro, wollen dann aber auch nicht haften, wenn was ist. Haben einer Freundin eine teure Handtasche versemmelt und sie dann mit einem Stempel "keine Haftung" nach Hause geschickt. Dass das rechtlich nicht okay ist, wussten wir auch, letztendlich hat aber alles nichts geholfen.

Zum Rest kann ich leider nichts sagen.

User 20579, 2 September 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    mit mr. minit hab ich auch extrem schlechte erfahrung. die kapieren teils nach ner halben stunde erklären nicht was man will - nichtmal mit bild! ich habs dann letztendlich selber gemacht, aber das war auch nur edelstahl.
    aber ich schliess mich hexe13 einfach an, mr. minit ist nicht zu empfehlen.

Nevery, 2 September 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    ---

5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Off-Topic:
    mich würde mal interessieren was so besonders an Wolframcarbid sein soll bzw. warum es unbedingt das sein soll?:zwinker::ratlos:

brainforce, 2 September 2009
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    ---

7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Ok hab deine Intention verstanden.:zwinker:

Ansonsten würde ich wenn du den Ring hast alle mögliche Juwliere, Goldschmiede etc. abklappern - auch wenn du den Ring nicht dort gekauft hast so werden sie ihn falls möglich gravieren - ich meine wenn die damit Geld verdienen weswegen sollten sie nein sagen?

Weiß natürlich nicht wie weit Lasergravuren im Schmuckbereich verbreitet sind...:ratlos:

Oder du schaust das du eine Bezugsquelle inkl. der Möglichkeit zur sofortigen Gravur findest... - aber diese Gedanken hast du dir sicher alle schon gemacht...

Von Mister Minit würde ich bei sowas auch abraten - die waren kaum in der Lage nen Haustürschlüssel einigermaßen vernünftig nachzumachen - Schmuck würde ich denen sicher nicht überlassen...

brainforce, 2 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...