Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ring gravieren !!! Aber welchen Spruch??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von duplo_Esser, 3 Dezember 2003.

1. duplo_Esser
    0
    Hallo ertsmal ihr Lieben :cool1:

wollte meiner Freundinn zu Weihnachten einen Ring kaufen, nur mir fällt absolut nichst ein was man dort eingravieren könnte. Hab im borad schon mal gestöbeert aber nichst brauchbares gefunden. Name und Datum finde ich bissl öde. Hätte jemand vielleicht ne Idee, sie kommt übrigens aus Polen. Kann hier jemand polnisch, am besten so einen süssen Liebesspruch????? Wäre echt cool, wenn mir da jemand helfen könnte. Aber bitte kein " ich liebe dich" oder "Kocham Cie" oder so was...

Vielen Danke ertsmal das ihr das hier gelesen habt :engel:

duplo_Esser, 3 Dezember 2003
  2. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn kein "ih liebe dich" oder so.. dann vielleicht nur so ein schlüsselwort.. wie.. "für immer" "forever".. oder so.. wäre jetzt so das einzige was mir auf die schnelle einfällt

Drops, 4 Dezember 2003
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Och, so was von unkreativ... :blablabla

Mein Ex (öhm) und ich haben unsere "damals" schlicht und einfach mit einem einzigen Wort gravieren lassen, welches für uns beide eine grosse Bedeutung hatte, nämlich unserem gemeinsamen Kosenamen. Und ich fand das schön und sehr persönlich :smile:

Dawn13, 4 Dezember 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich find das gar nicht unkreativ.

Ich liebe dich mit dem Namen wäre doch süß. Ausserdem kann man so zwei Herzen, die ineinander verschlungen sind, reingravieren lassen. Sieht auch super aus... finde ich!

Hexe25, 4 Dezember 2003
  5. SOAD1984
    Gast
    0
    Wie wärs mit chinesischen Schriftzeichen?! Es gibt ja Zeichen die Ewigkeit,Liebe,....usw bedeuten :eckig:

SOAD1984, 4 Dezember 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    in ewigkeit
    du bist mein engel
    für immer
    ich bin immer für dich da
    dein für ewig

das alles in polnisch?

ich hab auf schweizerdeutsch eingravieren lassen ich liebe dich, mein schatz!

naja... der türkischstämmige gravierer in deutschland fragte mich ' und das wollen sie echt eingravieren? was is das fürn müll? heisst das was`? wollen sie mcih verarschen? das ist gar keine sprache, keinwort nix...'

naja *hmpf*.

aber er hats eingraviert :smile: :smile: :zwinker:

lin, 4 Dezember 2003
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    @Hexe
    Nein nein, ich meinte unkreativ, weil er keine Idee für einen eigenen Spruch/Gravur hatte...

Dawn13, 4 Dezember 2003
  8. delicacy
    Gast
    0
    also ich würd auch entweder zwei ineinander verschlungene Herzen machen (also nicht ich *g*) oder chinesische Zeichen.
    Mein freund hat mir zum Geb einen edelstahlring mit meinem namen und dem datum an dem wir zusammengekommen sind eingravieren lassen, find ich auch ned unkreativ...
    wie wärs mit einem wort,dass euch beide an etwas schönes erinnert??

delicacy, 4 Dezember 2003
  9. sweet
    Gast
    0
    Ich hab meinen Ring auch gravieren lassen. Habe einfach seinen Namen und unser Datum ausgewählt. Hat mich 7€ gekostet. Waren 13 Zeichen insgesamt.

sweet, 4 Dezember 2003
  10. mitsu
    Gast
    0
    FOREVER YOURS (deinen namen) & datum vom kennenlernen

mitsu, 4 Dezember 2003
  11. duplo_Esser
    0
    Danke danke für die zahlreichen Posts!!!! WAren echt gute Dabei ;-)

Ist hier zufällig ein Pole der mit das übersetzen könnte *g*

duplo_Esser, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...