Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ring -> Keine Lust mehr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Event Horizon, 25 Juli 2005.

  1. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Der Ring ist ja eigentlich ne super Sache. Zwar nicht ganz so sicher wie die Pille, aber man muß nur 2x im Monat dran denken, keine Probleme bei Durchfall&Co.

    Aber kann es sein, daß er manchmal ein Lustkiller ist? Daß manche Frauen damit gar kein Verlangen mehr haben?
     
    #1
    Event Horizon, 25 Juli 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    Das ist beim Ring so das ist bei der Spirale und bei der Pille...

    Nicht bei jeder Frau aber bei vielen... liegt an den Hormonen...
     
    #2
    zasa, 25 Juli 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    erstmal mussich berichtigen dass der ring nicht unsicherer ist als die Pille, und 2. ist das nciht bei jeder frau so,... ich hab seit ich den ring habe mehr lust, bei mir dürft er an eine tolle stelle drücken :zwinker: wenn cih mcih in gewissen lagen (auch einfach so bewege) fühlt sich das an als würde ich gefingert werden :zwinker:
     
    #3
    keenacat, 25 Juli 2005
  4. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Harrrr.. dashört sich aber gut an... :engel: Ich glaub ich muß ganz schnell ma nen Termin beim FA ausmachen.. :grin:
     
    #4
    Springmausl, 25 Juli 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hehe, hab ich aber auch ncoh von keinem anderen mädl gehört :zwinker: bei mir is voll schlimm, wenn ich im auto sitz, durch die vibration und den ring der mir auf die gewisse stelle drückt kann cih sogar kommen :zwinker: is aber erst einmal passiert -_-
     
    #5
    keenacat, 25 Juli 2005
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also ich hab den ring jetzt einen monat lang getragen.
    aber ich hab depressionen gekriegt und hatte überhaupt keine lust mehr. auch dass ich oft angefangen hab zu flennen ohne grund lag an dem doofen ring :grrr:
    naja, liegt daran dass ich vorher eine pille (leios) genommen habe(und jetzt weider nehme), die von den hormonen her höher dosiert ist.
    meine fä sagt dass das öfter vorkommt...naja

    und diese sache mit dem "erregen" is mir auch nich passiert. er soll ja nicht spürbar sein (packungsbeilage *g*) und das war er bei mir auch nie.

    so long...
     
    #6
    User 25573, 25 Juli 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    na dann hab ich ja richtig glück :zwinker: aber ich spür auch ob´s zwar nicht viel aber doch etwas... liegt wohl an mir!
     
    #7
    keenacat, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ring Keine Lust
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten
german123
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2015
4 Antworten
Test