Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ring=pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nochjungfrau-.-, 29 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mal ne frage:

    Was haltet ihr von dem sogenannten "vaginalring"?

    ich hab gehört der soll so gut sein wie die Pille, und viel leichter zu handhaben xD

    Thx für die antworten

    F.
     
    #1
    nochjungfrau-.-, 29 Mai 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    such mal nach nuva ring... hier im forum gibts 1000e Threads dazu :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 29 Mai 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das thema gab es schon oft, am besten benützt du erstmal die (erweiterte) suchfunktion mit dem suchbegriff Nuvaring oder eben vaginalring.

    wenn dann deinerseits noch diskussionsbedarf besteht, schreib eine PN und ich öffne das thema wieder.

    käm ich mit meiner Pille nicht so problemlos klar, wär der nuvaring eine alternative für mich - aber ich mag meine miranova und seh keinerlei grund zum wechsel. sicher ist der nuvaring auf jeden fall.
     
    #3
    User 20976, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test