Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ring - up Töne woher??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von v-o-u-g-e, 17 April 2006.

  1. v-o-u-g-e
    v-o-u-g-e (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute

    Habe mal eine frage an euch
    Ich würde gerne ein Ring -up Ton
    haben aber ich weiß nicht woher ??

    Wäre euch dankbar für jede antwort die ich bekomme!!!
     
    #1
    v-o-u-g-e, 17 April 2006
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Was zum Geier ist ein Ring-Up Ton?

    Meinst Du das Klingelsignal beim Aufbau einer Mobilfunkfernsprechverbindung? Aus dem Internet oder als MP3 direkt von CD encodiert.
     
    #2
    Trogdor, 17 April 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Da Ring-Up-Töne beim jeweiligen Netzanbieter hinterlegt sind und nicht auf dem Handy kannst du die nur da bestellen. Bieten aber nicht alle an, soweit ich weiß machen das nur D1 und D2.
     
    #3
    Chabibi, 18 April 2006
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das wollte ich auch grade fragen...wann wird der denn genau abgespielt?
     
    #4
    einTil, 22 April 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn du jemanden anrufst der einen Ring-up-Ton aktiviert hat hörst du den Ton (bei mir z.B. grade "Dr. Pressure" von Mylo feat. Miami-Sound-Machine) solange keiner ans Telefon geht. Im Hintergrund hört man ganz leise weiterhin das "Tuten" als normales Klingelzeichen.

    Brauchen tut das keine Sau, aber für 1€/Monat mach ich das auch schon mal... :cool1:
     
    #5
    Chabibi, 22 April 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt nichts was es nicht gibt ...
     
    #6
    Mr. Poldi, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ring Töne
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Dezember 2016 um 08:15
164 Antworten
DerDuke1982
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juni 2014
59 Antworten
2Moro
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2012
21 Antworten