Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ring verkleinern?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Cathrine, 20 Dezember 2003.

1. Cathrine
    Gast
    0
    Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich nen Ring geschenkt bekommen, der ist aber ein bischen zu groß. kann ich den kleiner machen lassen, wenn ja, wieviel kostet das ungefähr?

Cathrine

Cathrine, 20 Dezember 2003
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    OB man ihn verkleinern lassen kann, hängt davon ab, was es für ein Ring ist. Manchmal ist das wegen der Fassung eines Steines oder einem besonderen Muster etc nicht möglich...
    Als ich zum letzten Mal einen Ring verkleinern lassen habe hat das zwischen 15 und 30 EUR gekostet. Aber der Preis hängt mit vom Material und der Schwierigkeit ab.
    Also am besten beim Juwelier oder Goldschmied nachfragen

Flowerlady, 20 Dezember 2003
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    muss mich Flowerlady anschliessen!!....
    ich hab auch das problem!!... mein ehering ist mir zu gross...
    otto liefert keine halben grössen... :/ bei dem ersten ring wurde mir gesagt sie können ihn nicht verkleinen weil die gefahr zu gross sei das der diamant rausbrechen würde... und bei meinem jetzigen (hatten zwei bestellt nich das ihr sonst was denkt :zwinker: ) also bei meinem jetzigen ist das so das er zwei teilig ist.... also so rest matt links glänzent und da wo die beiden sachen zusammen treffen ist eine "grawur" da ist ein S und das teilt die beiden hälften halt so.... naja..
    bei diesem wurde mir gesagt das er brechen würde wegen diesem S förmigen grawur dings...
    da werd ich wohl nach der entbindung über den schatten springen müssen und so dieser mega teueren firma gehen und 30 euro dafür zahlen!!...
    christ oder wie dieser laden heisst...
    30 euro.. für ne halbe nummer.. das muss man sich ma reinziehen...

gruss bEAzY

beazy, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...