Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ring - zu weit unten? wo soll der sitzen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keenacat, 2 Juni 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    :frown: ich hab gedacht dass sich das ding selbst platziert, ich spür ihn auch nicht, aber er liegt so weit unten, das stört beim sex doch unglaublich... (darf ich ihn eigentlh für die stunde rausnehmen??)

    wie weit is der bei euch drinnen bzw sollt er in mir sein, mim finger komm ich ja auch ned weiter als 10 cm... :schuechte

    danke!
     
    #1
    keenacat, 2 Juni 2005
  2. ähm..
    also irgenwo ist ja auch ende - und äh.. beim Sex stört er?? Wie?? Denn dabei sollte er doch einfach nach oben oder auf Seite rutschen..
     
    #2
    smileysunflower, 2 Juni 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    na er liegt auf der seite... mich stört er nciht, aber er spürt es!
     
    #3
    keenacat, 2 Juni 2005
  4. hm..
    ne stunde kannst ihn ja rauslassen - darfst das dann eben nicht vergessen!
     
    #4
    smileysunflower, 2 Juni 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    also nicht länger als 60 min, und da ändert sich ncihts an der wirklung1 darf ich ihn waschn eigentlich auch??
     
    #5
    keenacat, 2 Juni 2005
  6. in der packung ist so ein büchlein mit drin - da steht das alles haarklein beschrieben - sogar mit bildern ..
    ich würde ja jetzt sogar für dich abtippen - hab aber leider keins mehr hier! :geknickt:
     
    #6
    smileysunflower, 2 Juni 2005
  7. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie das stört ihn? Ist doch geil!

    Schieb ihn dann mal nicht so tief rein, dann reibt er nicht immer mit der eichel daran vorbei.
     
    #7
    User 35205, 2 Juni 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich bin leier nicht daheim :zwinker: drum frag ich ja so blöd -_-


    weiß ned, ich spür dasding ja eigentlich kaum!
     
    #8
    keenacat, 2 Juni 2005
  9. danewbie
    Gast
    0
    also...waschen würd ich ihn net!
     
    #9
    danewbie, 2 Juni 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du darfst den Ring für 3 Stunden rausnehmen, ohne dass er seine Wirkung verliert.

    Und wenn du meinst er sitzt zu tief, dann steck ihn halt weiter rein.
     
    #10
    User 7157, 2 Juni 2005
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Man darf den Ring wir Sunbabe schon geschrieben hat, am Tag bis zu 3 Std. rausnehmen. Ja, man kann den Ring abspülen mit kaltem oder lauwarmem Wasser, nicht mit heissem und dann einfach wieder einsetzen.
     
    #11
    Deufelinsche, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ring weit unten
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
Schmetterling1996
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2016
6 Antworten