Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ring zum Bday! Ne Freundin skeptisch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Marvin16, 22 Juli 2006.

1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich (17) brauch mal euren Rat.
    Ich möchte meiner Freundin(15) einen Ring zum B-day schnenken(ohne das sie davon was weiß). Wir sind zwar erst 2 Monate zusammen aber wir lieben uns über alles. Sie ist mein Engel :herz: .
    Jezz hab ich einer Freundin von meinem Plan erzählt und das ich auch schon nen Ring gefunden hab. Sie wollte mir aber davon abraten,weil wir noch so lang zusammen sind und wegen dem Preis. Der Ring is echt schön und kostet wegen ner Überproduktion nur 120 Euro.
    Wollte fragen ob ich falsch handle oder was eure Meinung ist? Also wie gesagt wir lieben uns echt und bin mir sicher, dass das noch lange anhalten wird.

Vielen Dank

Marvin R.

Marvin16, 22 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn du dir das leisten kannst und nicht anschliessend monatelang pleite bist, warum nicht :smile:

Britt, 22 Juli 2006
  3. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Uff...ist 120 Europ nicht ein bisschen extrem viel?
    Es ist ja süß mit dme Ring und so..aber nicht, dass sie sich dann später auch verpflichtet fühlt dir auch so etwas teueres zu laufen.
    Also mir wär das eindeutig zu viel für ein geb* Geschenk...Bin ja nich reich :tongue:

Nüny, 22 Juli 2006
  4. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Danke schon mal für eure Meinung.
    Also, ich finde ich schmeiss mein geld sowieso manchmal für jeden scheiss raus und dann macht es auch kein unterscheid wenns mal nen bischen mehr ist aber dafür sinnvoll. Ich liebe sie ja wirklich über alles und der Ring ist wirklich schön.

Marvin16, 22 Juli 2006
  5. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sieht der dnen aus :tongue: ?
    Hast du denn allgemein...genug Geld..weil wenn du dich nich unbedingt in unksoten stürzt...isses dann doch schon ok.mach nur keine Schulden..das würd denke ich nich so gut kommen :zwinker:

Nüny, 22 Juli 2006
  6. Cleopota
    Gast
    0
    hm vielleicht findest du aber auch noch ein anderes günstigeres Exemplar. Find ich schon etwas teuer, 120€ für einen Ring

Cleopota, 22 Juli 2006
  7. Marvin16
    Marvin16 (27)
    70
    91
    0
    Single

nene versteh ich. Also in unkosten stürz ich mich net nein :smile2:.
    Also es is nen Weißgoldring, in der Mitte nen hellblauer Topas und an den Seiten dann jeweils 5 kleine Diamanten.

Marvin16, 22 Juli 2006
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    kauft euch halt lieber partnerringe mit dir zusammen, die sind billiger und haben ne bedeutung (wobei ich persönlich ja gegen sowas bin, aber ich denke, die meisten freut das)

User 12900, 22 Juli 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Gerade das würde ich nicht machen, nach so kurzer Zeit finde ich es persönlich nicht so passend (ist aber nur meine Meinung, jeder soll es so handhaben, wie er möchte).

Ich finde die Idee an sich gut. Nur bringst du sie damit eventuell in Verlegenheit und sie denkt sich beim nächsten Anlass (z.B. dein Geburtstag oder Weihnachten), dass sie dir was ähnlich teures schenken muss, was sie sich unter Umständen gar nicht leisten kann.

VelvetBird, 22 Juli 2006
  10. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    ich würde auch raten vielleicht einen günstigeren ring zu kaufen und vielleicht etwas darin gravieren lassen, es gibt so viele schöne ringe!
    und das wäre dann auch was richtig toll persönliches.
    wenn ich so einen teuren ring geschenkt bekommen würde fänd ich das natürlich auch ein sehr schönes Geschenk (der beschreibung nach hört sich der nämlich super an!), allerdings hätte ich bedenken den jeden tag zu tragen, weil er eben so teuer ist, er könnte ja verloren gehen oder so - und dann landet er nachher in ner schublade gut verschlossen oder wird nur seltener zu besonderen anlässen getragen.
    und als damals in unserer stufe ein mädel einen etwas teuereren und funkelnden ring plötzlich am finger trug wurde sofort gemunkelt es wäre ein verlobungsring... na das gab gerede!

~sue~, 22 Juli 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    2 Monate zusammen + 120 € Ring = :kopfschue

Wenn du ihr jetzt schon ach so tolle Geschenke machst,
    was machst du dann erst, wenn ihr mal 1, 3 oder auch3 Jahre zusammen seid?
    Bekommt sie dann nen Auto vor die Tür gefahren, oder wie kann ich mir das vorstellen???

xoxo, 23 Juli 2006
  12. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde den Ring etwas übertrieben. Ihr seit erst 2 Monate zusammen... ist schon verständlich, dass du ihr etwas Besonderes schenken möchtest, aber ein Ring für über 100 Euro zum Geburtstag ist eindeutig übertrieben. Einen so tollen Ring sollte man nicht jetzt schon schenken, sondern erst, wenn man etwas länger zusammen ist (Jahre). So wie du den Ring beschreibst, könnte man den auch als Verlobungsring verstehen^^...
    Wie wäre es lieber mit einer netten Kette oder Armbändchen?
    Wäre vielleicht etwas angemessener.

Zanzarah, 23 Juli 2006
  13. Marvin16
    Marvin16 (27)
    70
    91
    0
    Single

und nen ring unter 100 euro? ^^

Marvin16, 23 Juli 2006
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Boah, ich würd davon laufen :-D

OH mein Gott, da wär ich noch vieeeeeeel schneller :eek: :-D

]NoveMberrain[, 23 Juli 2006
  15. Marvin16
    Marvin16 (27)
    70
    91
    0
    Single

Du würdest rennen gehen ? :cry:

Marvin16, 23 Juli 2006
  16. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schenk ihr nen schlichtes silbernes fußkettchen....(hab ich von meinem freund gekriegt..da waren wir auch noch ncih lange zusammen...damit lag er voll richtig.....:smile2: )
    aber bitte keinen ring für 120€ *kopfschüttel*
    wenn dann nen billigeren silberring ( ich mag nicht so gerne gold :tongue: )

claine, 23 Juli 2006
  17. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Ohja bei mir würdest du exakt das gleiche Drama erleben.

1. ich hasse Schmuck
    2. nach 2 Monaten, Schmuck als Geschenk?!?!?! Ich müsste ewig dankbar sein.
    3. Was hat er verbrochen, dass er mir so einen Ring kauft?
    4. Meint er es sooooooooooo ernst?
    ...
    ...
    ...

Sahneschnitte1985, 23 Juli 2006
  18. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Jepp!

:-D

Ich fände es schon mal schrecklich, wenn ich erfahren würde, wie viel das Teil gekostet hat. Würde mich total unwohl fühlen.
    Nach 2 Monaten käm mir das sowieso vieeeel zu schnell. Immer dieses "Ich liebe dich auf eeeeewig und über ALLES"-Blablubb geht mir auf den Sack :-D Sowas kann ich nicht leiden.
    Wenn er dann auch noch weißgold wäre, Steinchen hier und da und Diamantchen... boah nee!
    Auch wenn's lieb gemeint von dir ist: Lass es!!!!!!
    Du überrumpelst sie doch.

]NoveMberrain[, 23 Juli 2006
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich fände es auch schrecklich.

1. würde ich selbst nicht mal 5 Euro für einen Ring ausgeben
    2. hasse ich auch Schmuck (trägt sie überhaupt Ringe??)
    3. wie schaut denn weißgold aus? Ist das quasi silber oder komisches gold? Silber würde ja noch gehen.....aber:
    4. Topas und Diamanten?? :eek:
    5. kauf ihr für 120 Euro was sinnvolles, keinen ollen Ring :ratlos:
    6. denk an die Symbolik, willst du sie in Ketten legen?

Honeybee, 23 Juli 2006
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    120 Euro nach 2 Monaten und im Alter von 16 Jahren ist ganz klar viel zuviel. Noch dazu, wenn da noch Diamanten und was weiß ich was noch alles drauf sind... Zumal das dann wohl auch nicht mehr wirklich schlicht ist.

Nein, das ist echt völlig übertrieben!

Trägt sie überhaupt Schmuck? Falls ja, könntest du ihr vielleicht ja auch was Kleineres schenken. Ein hübsches, schlichtes Armband zum Beispiel, wenn es schon Schmuck sein soll. Oder, was auch eine Möglichkeit wäre, falls sie Ohrringe trägt, schöne, schlichte Ohrstecker. Gibt's auch als Nicht-Modeschmuck schon in Preisen um die 20 Euro.

Mein Freund hat mir zu unserem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest ganz, ganz süße goldener Ohrstecker geschenkt. Er hat sich nicht in totale Unkosten gestürzt, und ich hab mich riesig gefreut, weil er meinen Geschmack sehr gut getroffen hat. :smile: Ein Diamantring hätte mich da wahrscheinlich doch etwas sehr verstört... :-p

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...