Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ringe austauschen in Verona - romantische Orte?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Xantina, 15 Juni 2008.

  1. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo,

    im Sommer fahren mein Freund und ich an den Gardasee - unser erster gemeinsamer richtiger Urlaub.

    Wir wollen uns dort Ringe kaufen und tauschen. Nein, nicht verloben, aber "Partnerschafts-Ringe". :zwinker:
    Gerne würde ich das Tauschen der Ringe ein bißchen romantisch gestalten. Da wir einen Tag in Verona verbringen wollen, ich mich dort aber gar nicht auskenne, weil ich dort noch nie war:

    Kann mir jemand helfen und einen romantischen, nicht ganz so überlaufenen Platz in Verona nennen?

    Bedanke mich schon mal für eure Hilfe! :smile:
     
    #1
    Xantina, 15 Juni 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Leider weiss ich da nichts.
    Lad doch mal den Routenplaner, oder dieses G**gle-Erd-Programm, da kannst Du Dir einige Stellen ansehen.
    Ich würde aber sagen: plane nicht zuviel, lass es auf Dich zukommen, und ihr werdet schon sehen, wenn euch ein Paltz gefällt.
    So groß ist Verona nun auch nicht, oder!? ;-)

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 15 Juni 2008
  3. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In Verona gibt es angeblich das Haus von Julia, aus Romeo und Julia. Unter ihrem Balkon wäre doch ein schöner Platz :smile: Hab selber schon da gestanden und fands wirklich schön. Oder auf dem Platz vor dem großen Collosseum in Verona, das ist auch wirklich schön, aber halt ziemlich überlaufen. Wären so meine Ideen, was Verona angeht :smile:
     
    #3
    Lutziffahr, 15 Juni 2008
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das ist mir auch spontan eingefallen (obwohl es natürlich nicht das 'echte Haus' ist, sondern nur eine Touristenattraktion, aber macht ja nichts :zwinker: ). Allerdings kann es da auch mitunter ziemlich zugehen, d.h. ihr müsstet u.U. etwas warten, bis ihr ungestört seid.
     
    #4
    User 4590, 16 Juni 2008
  5. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    In Verona gibt es hinter der langen Einkaufsstraße einen sehr "romantischen" Ort... der Balkon, auf dem Julia gestanden haben soll und Romeo sie anbetete. Wer sich auf den Wänden herum verewigt, dessen Liebe soll auch ewig halten. Die Jungfrau in der Mitte des kleinen Platzes bringt demjenigen, der sie berührt eine neue Liebe (also lieber nicht anfassen :zwinker: ). Der Mann berührt ihre Brust und eine Frau würde es am Arm tun...

    Leider ist der Ort sehr touristisiert und deswegen kaum noch romantisch... vor allem wäre das ja auch sehr gezwungen :rolleyes:
     
    #5
    SleepingBeauty, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ringe austauschen Verona
Mantelmöwe
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2014
10 Antworten
MrS
Lifestyle & Sport Forum
14 April 2013
17 Antworten
Test