Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ringe bei Männern...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von zartbitter, 8 Februar 2006.

  1. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ladies and Gentleman...


    Spiel z.Z. mit dem Gedanken mir evntl. mal nen Ring zuzulegen, hab da hin und wieder mal welche gesehen die mir durchaus gefallen...

    Jetzt mal rein aus Intresse, was haltet ihr von "Ringen an Männerhänden die weder Ehe- oder Verlobungsring noch Geschenk von derzeitiger/ehemaliger Freundin"...

    Geht mir nicht darum das ich das mache was hier die mehrheit sagt,... aber man is ja neugierig :cool1:

    Also...
     
    #1
    zartbitter, 8 Februar 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich ok :smile:
     
    #2
    cooky, 8 Februar 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Solange es sich um schlichte, 'klobigere' Ringe handelt, finde ich das echt toll bei Männern. Silber müssen sie auch unbedingt sein!
    Der zum Beispiel ist cool:

    [​IMG]

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 8 Februar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ehering wird grad noch gehen in ferner Zukunft.
    Ansonsten mag ich Schmuck bei Männer nicht.
     
    #4
    Numina, 8 Februar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich finds nich so schön!
     
    #5
    Sonata Arctica, 8 Februar 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ringe sind immer so ein heikles Thema, da sieht schnell nach irgendnem Verlobungs-/Ehering aus:ratlos:, aber und für sich ist es ganz nett. Ketten und Armreifen finde ich allerdings besser.
     
    #6
    Witwe, 8 Februar 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    schön bei schönen Männerhänden; kommt aber echt auf den Style Typ drauf an.
     
    #7
    Piratin, 8 Februar 2006
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ genau,

    sowas z.b.
    [​IMG]
    = :wuerg: , insbesondere bei 16jährigen
     
    #8
    cooky, 8 Februar 2006
  9. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #9
    fleißige biene, 8 Februar 2006
  10. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlichter, schmaler Silberring ist vollkommen ok, bei schönen Händen, aber alles ander.....:wuerg:
     
    #10
    knutschtblume, 8 Februar 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn es so ein Ring ist, finde ich es sogar irgendwie "sexy" :smile: .
     
    #11
    VelvetBird, 8 Februar 2006
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja warum nicht? Warum nicht?

    Immer diese künstlichen Unterschiede zwischen Männern und Frauen.....

    Ich habe einen silberfarbenen Ring an der rechten Hand, mir gefällt er.
     
    #12
    simon1986, 8 Februar 2006
  13. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hatte damals mit meiner EX zusammen welche gekauft.
    Hab den dann immer getragen.
    NAch 2-3 tagen wurde es mein Spiegefährdt bei langeweile inna schule :grin:

    Sven
     
    #13
    SvenN, 8 Februar 2006
  14. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Danke schonmal!

    Jetzt würd michaber schon intressieren,
    was eurer meinung nach eine schöne
    Männerhand ist...?!?

    Greetz
     
    #14
    zartbitter, 8 Februar 2006
  15. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Mein Freund hat mehrere Ringe, die er abwechselnd trägt. Da sind auch Ringe mit Muster dabei oder mit schlangen drauf.
    Ich mag's.
     
    #15
    Félin, 8 Februar 2006
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Erstmal mag ich Ringe bei Männern. Mein Freund wollte immer mal einen haben, also habe ich ihm dann einen zum Geburtstag geschenkt. Den trägt er auf dem Mittelfinger der rechten Hand.
    Und ich stimme den meisten hier zu: Der Ring sollte silber und schlicht sein. Sieht so am besten aus.

    Eine schöne Männerhand sieht für mich zwar männlich aus, aber doch eher "fein" als "grob". Bei so richtigen "Arbeiterhänden", also sehr groß und kräftig, würde Schmuck wohl auch nicht so toll aussehen.
     
    #16
    User 34605, 9 Februar 2006
  17. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann an der richtigen Männerhand schon sexy sein. Sollte wie bereits gesagt wurde allerdings ganz schlicht und einfach gehalten sein, ohne große Muster, Schnörkel oder (ganz schlimm) irgendwelchen Steinen. Breite Ringe passen meisten auch besser zu großen Männerhänden. Und bitte keine fünf Stück an einer Hand!
     
    #17
    mangoice84, 9 Februar 2006
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ja, das hatte ich vergessen. Je größer die Hand, desto breiter sollte auch der Ring sein, damit es optisch auch passt. :zwinker:
     
    #18
    User 34605, 9 Februar 2006
  19. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Da häng ich mich mal an an den Thread, wollte mir eigentlich auch schon lange einen Ring zulegen :smile: nur eins hielt mich ab, auf welchen Finger trägt denn nun ein Single-Mann seinen Ring??? :zwinker:
    Man möchte ja nicht bei den Frauen den Eindruck erwecken vergeben zu sein :tongue: also natürlich nur wenn man Single ist *g*
     
    #19
    willy_coyote, 9 Februar 2006
  20. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Schlichte Silberringe find ich schön.
     
    #20
    AshtrayGirl, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ringe Männern
tiburon76
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2008
17 Antworten
Powerlady
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2005
15 Antworten