Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ringe bei Männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von tiburon76, 19 August 2008.

  1. tiburon76
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    Ich habe mir nach dem Einmotten des letzten Partnerrings vor kurzem zwei neue schlichte silberne Ringe gekauft. Trage nun einen 6mm breiten am linken Ringfinger und außerdem einen 8mm breiten am rechten Mittelfinger (oder auch mal umgekehrt). Ich bin schon von einem Freund gewarnt worden, dass der eine Ring sehr nach Partnerschaft aussieht. Andererseits sieht der andere fast genauso aus und damit ist vielleicht klarer, dass es nur Schmuck ist. Was denkt ihr? Den einen vielleicht doch weglassen? Ich möchte aber eigentlich nicht auf das Metall an meinen Händen verzichten, fühle mich wohler damit :smile:
     
    #1
    tiburon76, 19 August 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mich würde ein ring am ringfinger, egal welche seite, immer abschrecken (aber nich unbedingt abhalten :grin:)
     
    #2
    Beastie, 19 August 2008
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    kommt auf den ring an. ein schlichter, silberner ring ist ein kräftiges symbol IMO und nicht zu verwechseln mt den "echten" (häßlichen) herrenringen, die mann als schmuck trägt.
     
    #3
    squarepusher, 19 August 2008
  4. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Schmuckringe bei einem Mann finde ich grauenhaft. Würde ich z.B. nie einstellen.
     
    #4
    Rolfus, 20 August 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich mag keine ringe an männern... ne.. bitte nicht.

    ich mag aber auch nicht mal selbst ringe. (ich hasse sie sogar an mir) :engel:

    mich würde so ein ring am ringfinger sicherlich auch "abschrecken".
     
    #5
    Sheilyn, 20 August 2008
  6. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Mìa Culpa, 20 August 2008
  7. tiburon76
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    0
    Single
    Die mag ich überhaupt nicht. Ich finde nur die schlichten silbernen toll, auch wenn die nicht unbedingt als reiner Schmuck gedacht sind.
     
    #7
    tiburon76, 20 August 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    schlichte Ringe sind meistens Partnerschaftsringe oder halt Eheringe. Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Mann anzusprechen, der einen solchen Ring am Ringfinger, egal welcher Hand, trägt.
    Männer können ja gerne Ringe tragen, aber sie müssen halt damit rechnen, dass man sie dann nicht mehr anspricht.
     
    #8
    User 37583, 20 August 2008
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    lol eine ähnlich Umfrage habe ich hier auch schon mal gestartet, war sehr durchwachsen die Antwort. Ich trage auch einen Ring aber ich hoffe der sieht nicht nach Partnerring aus. Wobei so genau schaut man ja nicht auf die Hände, sondern eher ins Gesicht. Im Zweifel mache ich den Ring halt ab! :zwinker:
     
    #9
    ToreadorDaniel, 20 August 2008
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich trage 3 Ringe. Einer am Daumen, einer am Zeigefinger und der beste steckt am Ringfinger:zwinker: Aber ein normaler Ring an diesem Finger finde ich absolut ok, und wer das Gefühl hat du seist vergeben soll dich fragen. Trag ihn einfach witer wenn er dir gefällt:smile:
     
    #10
    User 49007, 20 August 2008
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie meinste denn das?:ratlos:
     
    #11
    Beastie, 20 August 2008
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ringe mit "keltischem" Muster und breiter als "normale" Ringe... :jaa: :schuechte
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 20 August 2008
  13. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich trage auch einen schlichten silbernen Ring am Ringfinger der rechten Hand... Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass das jemand als Verlobungsring oder sowas sehen könnte... :ratlos:
     
    #13
    NikeGirl, 20 August 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Erst gestern in der Bahn saß mich auch ein Typ mit einem schlichten Ring am linken Ringfinger gegenüber und ich habe mich gefragt, was dieser Ring zu bedeuten hat. Ich hab nämlich null Ahnung auf welcher Seite man Freundschafts-, Partnerschafts-, Verlobungs- und Eheringe trägt oder wie diese aussehen. Meh, ein Ring hält mich eigentlich von nichts ab.
     
    #14
    xoxo, 21 August 2008
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in deutschland: eheringe rechts, den rest links

    in anderen ländern auch gerne mal anders rum
    bei australien weiß ich sicher, dass es anders rum is
     
    #15
    Beastie, 21 August 2008
  16. tiburon76
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    0
    Single
    Und wenn dich so ein Mann ansprechen würde (angenommen du wärst Single)?

    Interessanter Hinweis! Danke :smile:

    Hast du gerade mal ein Bild oder einen Link zur Hand? :zwinker:
     
    #16
    tiburon76, 21 August 2008
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    gehe ich davon aus, dass er vergeben ist.
    Hatte das Gespräch neulich mal mit einem guten Freund, der meinte, dass alle platonischen Freundinnen ihm sagten sie achten da bei Männern drauf.
     
    #17
    User 37583, 21 August 2008
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich tragen Freundschaftsringe. Ich glaube, wir tragen sie beide an der rechten Hand.
    Mir ist das auch egal, was andere denken, immerhin will ich meine Ringe tragen, wo ich will!

    Ansonsten: mich würde es nicht abschrecken, es käme aber sicherlich auch darauf an, wie der Ring aussieht!
     
    #18
    User 37284, 21 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ringe Männern
zartbitter
Lifestyle & Sport Forum
27 März 2006
31 Antworten
Powerlady
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2005
15 Antworten