Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ringe getauscht "freundschaftsr." und ex soll es nicht wissen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shyenne, 11 Januar 2005.

  1. Shyenne
    Gast
    0
    also so langsam kennt ihr mich ja und nu haben wir gestern wunderschöne ringe getauscht, aber nun sagt er sie (ex) muss es ja nicht wissen, muss ja nicht alles wissen, wird sie schon früh genug erfahren!

    gut wir wollen da heute abend drüber reden aber was würdet ihr euch jetzt denken?
     
    #1
    Shyenne, 11 Januar 2005
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Komisch ist das schon,aber vielleicht will er nicht,dass seine Ex einfach alles weiss?!
     
    #2
    ~VaDa~, 11 Januar 2005
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Komisch find ichs auch.
    Ich wäre froh wenn mein ex davon erfahren würde...
     
    #3
    Ceraphine, 11 Januar 2005
  4. lieberTiger
    0
    sry vielleicht weiss ich einfach nicht genug über dich und kann deshalb nicht gut auf die frage antworten - für mich könnte es so sein:

    er möchte seine ex nicht verletzen die irgendwie schon noch gefühle für ihn hat und möchte sie langsam an den kompletten abschied heranführen...hmm? Denke nicht dass er mit dir Ringe austauscht wenn er noch gefühle für seine ex hat o.ä.....

    nunja wenn ich komplett falsch liege...ignorieren :rolleyes2

    lieberTiger
     
    #4
    lieberTiger, 11 Januar 2005
  5. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    ich bin empört wie wenig die männer sich selbst manchmal kennen

    ist doch klar. Er hat das selbe prozedere auch mit seiner EX gemacht und ist jetzt nun peinlich dass es rauskommt.
    Er will nicht darstehen als ob es ne masche wär oder als ob der ncihts anderes weiss!
    Es hats mit ex schonmal gemacht und es ist ihm schlichttweg peinlich!
     
    #5
    cagara, 11 Januar 2005
  6. Shyenne
    Gast
    0
    na vielleicht sollte man sich mal den thread "wie mit freundschaftlicher wärme zur ex umgehen" durchlesen, um besser zu verstehen, was da gelaufen ist!

    ich denke die ringe sollen ein zeichen sein, dass er sich sicher mit mir ist und mir ein bißchen mehr gefühl von halt geben, halt ein zeichen setzten!!!!!

    aber sonst weiß seine ex "seine beste freundin" doch soooviel über ihn/und/mich'!
     
    #6
    Shyenne, 11 Januar 2005
  7. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimm es einfach so hin ... ändern kannst du es eh nicht ...
    wenn er es erzählen mag, macht er es schon :zwinker:
    außerdem muss man ja nicht alles der besten freundin und sogar nich der Ex auf die nase binden ...
    Ich sag ja immer nur zu meinen Jungs: "Du darfst alles essen - aber nicht alles wissen!"
    Ist doch im Endeffekt auch egal ... erfahren wird sie es sowieso ...

    LG X
     
    #7
    X-Dream, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ringe getauscht freundschaftsr
Marc 5.3.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
15 Antworten
alphacentauri35
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2015
1 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
139 Antworten