Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ringe untern Augen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lenny85, 27 Februar 2004.

1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ist nicht so, dass ich übermässig viel schlafe, aber auch so habe ich grundsätzlich immer Ringe unter den Augen, manchmal wenn ich etwas (wirklich nur etwas) müde bin, siehts aus, als hätte ich 3 Tage nicht geschlafen.
    Kann man dagegen nicht irgendwas machen ? mit regenlmässig ausschlafen wird das eh nix, weil die Schule immer stresst. Also irgendwelche Gesichtsmassagen, sonst was, hauptsache nicht krebserregend ( :gluecklic so wie ja ziemlich alles, was der mensch konsumiert muha)

Lenny85, 27 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kauf dir einen Concealer, zB von Artdeco, ist zwar Weiberkram, aber man sieht den nicht, außer dass die Ringe weg sind!

Honeybee, 27 Februar 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    Ringe unter den Augen haben nicht unbedingt was mit Schlaf zu tun, sondern können auch mit einer unzureichenden Ernährung zusammenhängen. Vielleicht hast du irgendeinen Mangel...?

cat85, 27 Februar 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ringe unter den Augen hab ich seit 5-6 Jahren... hat zur Folge, dass auf Fotos von mir keine Augen zu sehen sind, sondern nur zwei schwarze Löcher, wie bei einem Totenkopf. :grin:

User 13029, 27 Februar 2004
  5. Blaine
    Blaine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    Ich kenn das, mich haben auch schon Leute gefragt, ob ich nicht genug geschlafen hätte. Bei mir ist es ein sogenanntes "atopisches Stigma", d.h. ein Symptom das oft in Zusammenhang mit Neurodermitis auftritt.

Das einzige was für mich persönlich hilft ist der Sommer :smile:, denn wenn man bräuner wird fallen auch die dunklen Augenringe nicht mehr auf. Du könntest es also auch mit Solarium versuchen. Mich persönlich stören die Ringe nicht mehr soviel, man gewöhnt sich ja doch an alles ...

Blaine, 27 Februar 2004
  6. Zx6r
    Gast
    0
    ringe unter den augen kommt doch dadurch zustande, dass dort zuwenig flüssigkeit is und falten entstehen ?!

vllt einfach mehr trinken :grin: oder ka^^

Zx6r, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...