Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ringe zum 2-jährigen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 10 Oktober 2006.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Hallöchen:smile:
    Mein Freund und ich wollen und zu Weihnachten eventuell Partnerringe kaufen, wenn wir was passendes für uns beide finden.
    Jetzt ist nur das Problem, wie findet man etwas, das beiden gefällt?
    Also es sollte kein Gold sein, und mein Freund ist nicht so der Schmucktyp, das heißt, es käme als Männerring nur was dezentes in Frage. Bei mir kann natürlich Schmuck oder Steinchen vorhanden sein:grin:
    Habt ihr vielleicht ein paar schöne Ringe irgendwo gesichtet? Besitzt ihr selbst welche mit eurem Freund/eurer Freundin? Und was habt ihr (wenn überhaupt) eingravieren lassen? Postet mal:zwinker:

    Ach ja, ich denke mal es sollte die 100€ nicht überschreiten...
     
    #1
    User 25573, 10 Oktober 2006
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hhm.. wieso geht ihr nicht einfach zusammen in die Stadt und lasst euch in verschiedenen Schmuckläden etwas zeigen?

    Ich habe das mit meinem Ex auch so gemacht, es war total schön durch die Stadt zu bummeln und wir haben auch bald etwas passendes gefunden.

    Wir haben nur unsere Namen eingravieren lassen.
     
    #2
    *Cara*, 10 Oktober 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wir sind zusammen in nen schmuckladen gegangen und ham uns ganz schlichte silberringe ausgesucht^^
    also beide ohne steinchen und schnickschnack^^

    eingraviert ist unser datum an dem wir zusammen gekommen sind un der name des partners...

    gekostet hats insg. 88 oder 72 €.
     
    #3
    iila, 10 Oktober 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Edelstahl-Ringe wären auch 'ne Idee... auch nicht ganz so teuer wie Silber.
     
    #4
    Kuri, 10 Oktober 2006
  5. PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .... und die kann man auch leichter selber drehen, wenn mans kann und die Möglichkeit hat. Das habe ich gemacht, so dass es direkt nen ganz anderen Wert erhält :smile:
     
    #5
    PeterFröhlich, 11 Oktober 2006
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben auch Partnerringe.
    Wir sind einfach zum Juwelier und haben uns verschiedene Ringe angeschaut. Und die, die uns am besten gefallen haben, haben wir dann gekauft!
    Sie sind ganz schlicht silber und ich hab einen kleinen Stein drinnen.
     
    #6
    Klinchen, 11 Oktober 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [​IMG]

    Ich finde diese Ringe so schoen, weiss aber immer noch nicht den Preis :schuechte
    Im uebrigen haben er und ich keine Partnerringe, noch viel zu frueh.
     
    #7
    xoxo, 11 Oktober 2006
  8. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben einen ganz schlichten Silberring, der entwas breiter ist. Außerdem kein Hochglanz. Ist wie gesagt sehr schlicht, passt aber gut zu uns beiden.
    Einer hat mit Gravur 25 Euro gekostet.

    Kann man bei so gut wie jedem Schmuckladen machen lassen.
     
    #8
    violett, 11 Oktober 2006
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    achja, was ich vergessen habe zu sagen:
    Unsere sind auch etwas breiter und matt.
    Gravur: Er meinen Namen, ich seinen und beide das Datum, wann wir zusammengekommen sind.
    Die Ringe (beide zusammen) hätten mit Gravur 46 Euro gekostet - gezahlt haben wir 40 Euro! :tongue:
     
    #9
    Klinchen, 12 Oktober 2006
  10. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hi.Also ich habe mit meinem Schatz auch solche Ringe.Haben uns die aber schon nach zwei Wochen gekauft.Bei Galeria Kaufhof.Unsere sind aus Silber/Titan und von Fossil.Beide zusammen haben 26 Euro gekostet.Und sie haben uns auch auf den ersten Blick gefallen,sprich wir mussten nich lange suchen.Als Gravur habe ich "Alex 02.03.05". Und er halt das Gleiche mit meinem Namen.Alles zusammen,also 2 Ringe und in beiden Ringen eine Gravur hat uns das um die 50 Euro gekostet.
     
    #10
    D in love, 12 Oktober 2006
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch silberne (am besten matt) ohne irgendwelchen Schnickschnack nehmen. Was die Gravur anbelangt: Name und Datum - ganz klassisch.

    Aber das hat noch Zeit. :-D

    Oha. Ich wär mir nicht mal so sicher, ob ich das nach 2 Jahren schon für angebracht hielte... :rolleyes_alt:
     
    #11
    Haschkeks, 12 Oktober 2006
  12. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

    Ja irgendwie haben wir gemerkt,dass es was für länger ist.Klar,im Nachhinein habe ich auch gedacht,das wir ja eigentlich bescheuert sind,aber hat ja perfekt geklappt!!!:zwinker:
     
    #12
    D in love, 12 Oktober 2006
  13. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hmmh...

    also ich hatte damals mit meiner ersten längeren Freundin schon nach nem halben Jahr goldene Partnerringe mit eingravierten Namen.

    Naja...man war halt ungeduldig. Aber im Endeffekt wars irgendwie auch nicht zu früh, weils danach ja noch gute 3 Jahre gehalten hat.

    Manche fanden die Idee damals gut, manche zu früh...ich fands gut, also wars mir egal :smile:

    ciao
     
    #13
    User 16687, 12 Oktober 2006
  14. Coconut
    Coconut (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben uns nach 1,5 Jahre Beziehung Partnerringe gekauft. Sie sind aus Edelstahl etwas breiter und matt. Eingraviert mit Namen und Datum. Gekostet hat's etwa 100 Euro.
     
    #14
    Coconut, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ringe jährigen
Mantelmöwe
Lifestyle & Sport Forum
26 Mai 2014
10 Antworten
MrS
Lifestyle & Sport Forum
14 April 2013
17 Antworten
Test