Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ringe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabse, 30 Januar 2005.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hiho
    muss n brief schreiben fürs 4 monatige , nur weiß ich nicht wie ich sie fragen soll ob sie einen ring tragen will...
    der brief muss ja romantisch sein, und ne frage passt da ja net so rein...
    was würdet ihr so vorschlagen ?
     
    #1
    Fabse, 30 Januar 2005
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht wäre es ganz sinnvoll uns noch einige weitere fakten zu schildern ...

    was für einen ring?
    willst du den o.g. ihr zum 4 monatigen schenken?
    am besten gehst du mit ihr mal los ... und sei es, dass du ein Geschenk für XY suchst und stöberst denn mal so ... wirst dann ja sehen, was ihr gefällt ...
    und frag sie, ob du ihr soetwas schenken darfst? :zwinker: ...

    LG X
     
    #2
    X-Dream, 30 Januar 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wer zwingt dich denn dazu? is ja schrill... also die "muss"-lastigkeit deines posts gibt mir schon zu denken....

    naja, zu der ring-thematik selbst... wir haben unsere nach 2 oder 3 monaten gekauft und tragen ihn immer noch. allerdings nicht am ringfinger, sondern eher freundschaftsring-mäßig. keine gravur, kein verlobungsring. einfach ein zeichen, dass wir zusammengehören.
     
    #3
    diamond in love, 30 Januar 2005
  4. at5E
    Gast
    0
    Also ich und meine maus sind bald 3 Monate zusammen! Da möcht ich gern uns Ringe schenken! Mittlerweile habe ich mit bekommen welche grösse sie hat, also Finger! Sie trägt Ringe, 3 Stück an der zahl und ich weiss einfach das sie sowas bestimmt total romantisch und süss findet! Kann mir nicht vor stellen das es nicht so ist! Achja ne Gravur mit Namen und wann wir zusammen gekommen ist auch klar! Und was sie für Ringe mag, silber schlicht,(sowas reicht ja) weis ich auch. :tongue: :zwinker: Dazu ein gedicht was ich noch schreiben muss aber mach sowas auch selber! :link:
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert!
     
    #4
    at5E, 30 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    klingt ja schon mal sehr begeistert, als käme die idee von dir und du hättest total lust darauf... :rolleyes2

    warum möchtest du sie in nem brief fragen und nicht persönlich?
    fänd ich schöner, weil du recht hast: n schöner liebesbrief und dann "öhm, möchtest du eigentlich ringe tragen...?"

    und wenn du den ring für sie einfach in den brief reinlegst?
    das fänd ich schön.
     
    #5
    JuliaB, 30 Januar 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja das wollte ich auch grade sagen.

    Ich finde die Idee gut, den Ring (vll. in so einem roten Samtbeutelchen) mit in den Umschlag zu legen. Ist auch 'ne schöne Überraschung.

    Ansonsten, soll das jetzt einfach ein normaler Ring, ohne Bedeutung (also kein Verlobungsring oder so?) sein?
     
    #6
    User 12616, 30 Januar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :eek: ich wills doch hoffen:

     
    #7
    JuliaB, 30 Januar 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, manche verloben sich nach einer Woche *g* Deshalb hab' ich zur Sicherheit mal nachgefragt.. :rolleyes2 :tongue:
     
    #8
    User 12616, 30 Januar 2005
  9. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hört sich sehr begeistert an! Vielleicht willst du uns damit mitteilen, dass du unbedingt nen Brief schreiben willst? :zwinker:

    Ich würd sie auch lieber persönlich fragen, kommt schon etwas blöd per Brief, vielleicht geht sie dann davon aus, dass es in dem Brief eigentlich nur um den Ring geht! Mein Freund kam damals auf mich zu und meinte "So'n Ringchen wär doch auch mal was schönes?!" und ich fands total süß :gluecklic

    Das mit dem dazulegen des Ringes zum Brief halte ich nur für eine gute Idee wenn du weißt welcher Schmuck ihr gefällt (Silber, Gold, schlicht, mit steinen versehen....) und natürlich ihre Größe weißt, denn ansonsten könnte es ganz schön in die Hose gehen...
     
    #9
    Knuffeline19, 30 Januar 2005
  10. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, (Partner)Ringe mit Gravur für 3 bzw. 4 Monatige? Findet ihr das nicht ETWAS zu früh?
    Also ich hab das erst zum 2. Jährigen gemacht...
     
    #10
    Sweetlana, 30 Januar 2005
  11. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    freundschaftsringe mit gravur!
    bin mir einfach sicher! wenn ihr 2 jahre dafür braucht is des net mein prob :zwinker: is so!
     
    #11
    Fabse, 30 Januar 2005
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    na wenn du dir so sicher bist mit ihr, dann wirst du ja wohl auch am besten wissen, wie du sie das fragen kannst.
     
    #12
    Chérie, 30 Januar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    warum nicht? kann doch nicht schaden.
    is ja auch nix wie verlobung oderso, das fänd ich auch enorm zu früh.
     
    #13
    JuliaB, 30 Januar 2005
  14. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja gut kommt drauf an was es für Ringe sind, und was man darin sieht!

    Für mich bedeutet ein Ringtausch schon ein Wunsch zur ewigen Bindung, vielleicht nicht ganz so offiziell wie eine Verlobung, aber immerhin.
    Habe die Ringe daher auch beim Juwelier gekauft und nicht grade an Geld gespart.
    Für mich wären 3 Monate einfach zu wenig zeit um sich soetwas bedeutsames zu schenken.
    Aber naja ist ja jedem selbst überlassen was er darin sieht und was nicht :gluecklic

    Und sonst find ich fragen auch doof. Da weiß sies ja schon, Überraschung weg! Unauffällig einen Ring von ihr ausmessen und einfach schenken! Ich glaube kaum dass es ihr nicht gefallen wird!
     
    #14
    Sweetlana, 30 Januar 2005
  15. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Ringe gabs bei uns mal zum einjährigen. Das 4-monatige ist erstens nichts besonderes und zweitens: wenn du wirklich noch lange it deiner Freundin zusammen bleiben willst würde ich an deiner Stelle nicht zum 4-monatigen anfangen ihr Ringe zu schenken, was schenkst du ihr dann nach 2 Jahren? N Auto?
    Lasst es ruhig angehen, überhäuf sie nicht mit Geschenken sondern mach ihr bzw. euch lieber n schönen Abend bzw. n Gutschein dafür.
     
    #15
    [instin(c)t], 30 Januar 2005
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    stimmt, was instinct sagt. Solche Ringe sind wirklich schon ein großes Geschenk, wie ich finde. Und wenn es schon jetzt sein msus, willst du dann vielleicht nicht doch bis zum Halbjährigen warten?
     
    #16
    Chérie, 30 Januar 2005
  17. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Also wir hatten insgesamt 3 Ringe in den ganzen Jahren.

    Einmal einen Freundschaftsring, ohne irgendwelche Gravur.
    Dann Verlobungsringe, mit Namen des anderen drin.
    Und nun Eheringe, mit Namen und Hochzeitsdatum drin.

    Bis auf die Verlobungsringe haben wir uns die gemeinsam ausgesucht.
    Bei den Verlobungsringen bin ich dann alleine los gewesen, aber das Datum haben wir uns gemeinsam ausgesucht.
     
    #17
    Silke74, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ringe
Marc 5.3.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
15 Antworten
alphacentauri35
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2015
1 Antworten
FameZHD
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2015
23 Antworten