Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ringen und Kräftemessen zwischen Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von uwe_f73, 11 September 2005.

1. uwe_f73
    uwe_f73 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

ich weiss nicht warum das so ist, aber der Anblick oder die Vorstellung von 2 Frauen, die gegeneinander kämpfen oder sonst irgendwie ihre Kräfte messen, z.B. durch Armdrücken macht mich irgendwie total an. Vor allem stelle ich mir immer vor, wie Frauen kämpfen die ich sehr gut kenne, die mir sehr nahe stehen. Z.B stelle ich mir vor, wie meine Freundin gegen eine anderes Mädel antritt. Diese Vorstellung ist total aufregend und irgendwie auch erotisch erregend. Komischerweise ist in diesen Fantasiekämpfen ihre Gegnerin immer stärker, d.h. meine Freundin ist die unterlegene. Komisch oder?
    Hat jemand eine Ahnung, warum das so erregend ist, oder kann das jemand nachvollziehen.

Danke für eure Antworten

Gruß Uwe

uwe_f73, 11 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Weil du gerne begehrt werden würdest und deine Freundin mehr um dich kämpfen bzw. anderweitig was für dich tun soll? Oder du willst mal Sex mit einer anderen :zwinker:

dietah, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...