Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • uwe_f73
    uwe_f73 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #1

    Ringen und Kräftemessen zwischen Frauen

    Hallo Leute,

    ich weiss nicht warum das so ist, aber der Anblick oder die Vorstellung von 2 Frauen, die gegeneinander kämpfen oder sonst irgendwie ihre Kräfte messen, z.B. durch Armdrücken macht mich irgendwie total an. Vor allem stelle ich mir immer vor, wie Frauen kämpfen die ich sehr gut kenne, die mir sehr nahe stehen. Z.B stelle ich mir vor, wie meine Freundin gegen eine anderes Mädel antritt. Diese Vorstellung ist total aufregend und irgendwie auch erotisch erregend. Komischerweise ist in diesen Fantasiekämpfen ihre Gegnerin immer stärker, d.h. meine Freundin ist die unterlegene. Komisch oder?
    Hat jemand eine Ahnung, warum das so erregend ist, oder kann das jemand nachvollziehen.

    Danke für eure Antworten

    Gruß Uwe
     
  • dietah
    Gast
    0
    11 September 2005
    #2
    Weil du gerne begehrt werden würdest und deine Freundin mehr um dich kämpfen bzw. anderweitig was für dich tun soll? Oder du willst mal Sex mit einer anderen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste