Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • h2o
    h2o (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    13 September 2004
    #1

    ringgröße unbemerkt herausfinden?

    naja wie gesagt im thema...

    ich will mich mit meiner freundin verloben... nur wie zum teufel kann ichs schaffen ihre ringgröße herauszufinden ohne sie darauf aufmerksam zu machen? freunde fragen fällt weg...

    HILFEEEE!!!

    mfg
    h2o
     
  • <<planlos>>
    0
    13 September 2004
    #2
    sie hat doch bestimmt einen ring und legt diesen auch mal ab, oder? dann kannste nachmessen...:smile: ansonsten gibts viele andere möglichkeiten...:smile: wieso fällt freunde fragen weg?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 September 2004
    #3
    Ich habs mal so gemacht: "Ooooh du hast aber große Hände...Zeig doch mal her. Sieh mal, dein ringfinger ist so dick wie mein Daumen, ui ui ui :link: "

    Schwuppsdiwupps, ab zum Juwelier, den Ring auf meinem Daumen anprobiert und ab nach Hasue :zwinker:
     
  • h2o
    h2o (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    13 September 2004
    #4
    weil ihre freunde, die ich kenne sich verplappern würden. mit ablegen is schlecht, wir können kaum miteinander übernachten, wegen ihren eltern, aba das isn anderes thema. eigentlich hab ich ne große aktion für den 27.9. geplant... bis dahin muss ich es geschafft haben, sonst platzt das und es wird ne stinknormale verlobung.
    deswegen wirds mit der zeit auch knapp.

    @glashaus, das wird schwierig bei mir, da mir ihr ring auf dem ringfinger überall zu klein ist. habs schon ausprobiert.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #5
    ähm, weiß sie denn schon von der verlobung??..irgendwie blicke ich da nicht durch...

    ansonsten wickelst ihr im schlaf einen faden um den finger und schon hast die größe *gg*..
     
  • h2o
    h2o (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    13 September 2004
    #6
    wie gesagt, übernachtung is nicht.

    sie weiss nix von der verlobung. aber am 27.9. ist ein konzert der donots. und da will ich ihr auf der bühne nen heiratsantrag machen (schon alles geregelt.)
     
  • <<planlos>>
    0
    13 September 2004
    #7
    wie alles geregelt? das find ich ja hammer süüüüß!!! deine freundin ist echt zu beneiden...:smile: wegen ringe: hat sie denn einen ring? du kannst sie doch dazu bringen ihn abzulegen und dann messen
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #8
    jetzt verstehe ich *gg*...

    dann wickel ihr "im spaß" einen faden, grashalm oder sonstwas um den finger..mit dem scherzhaften satz "jetzt gehörst du mir" oder so...
    muss halt situationspassend sein..
     
  • h2o
    h2o (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    13 September 2004
    #9
    @planlos... alles geregelt heisst ich bin mit der band in kontakt getreten und es wird was. ja sie hat nen ring... sogar auf dem richtigen finger. nur wie zum teufel soll ich den abnehmen ohne dass sie das merkt, bzw. misstrauisch wird und den dann noch nachmessen???

    dummerweise kam ich erst jetzt auf die idee, dass das n problem werden könnte.
     
  • <<planlos>>
    0
    13 September 2004
    #10
    das is ja hammer geil...:smile: wenn mein freund das machen würde...ich würd voll abdrehen vor freunde...
    hmm....naja...allzuviel zeit hast du ja nun leider echt nicht mehr...
    macht sie irgendwie sport sodass du sie danach besuchen könntest? dann geht sie duschen...nimmt den ring ab und du hast die größe..
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #11
    mal ne andere sache... den spaß will ich dir auf keinen fall verderben!
    Wenn du bei einem so großen ereignes den antrag macht, kann sie schwer nein sagen - wenn sie es doch tut, ist es megaschlimm für dich!

    zu dem ring.... sag ihr doch einfach das su lust hat mit ihr nen kuchen (knetteig) oder ne pizza zu machen... zum kneten muss sie den ring abnehmen! zum richtigen ausmessen nehm dir am besten eine verschließbare plastikschüssel oder so mit, und relativ feste knetmasse. die kannst du in den ring drücken und dann weißt du genau wie groß der sit. beim ausmessen vertut man sich manchmal
     
  • <<planlos>>
    0
    13 September 2004
    #12
    habt ihr irgendwann vorher schonmal über verlobung gesprochen oder kommt das für sie da komplett überraschend ich find das echt voll mutig und einfach nur süß...respekt
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #13
    Ich würd zum Juweilier deines Vertrauens gehen, und mit ihm ausmachen, dass er wenn nötig den Ring umtauscht, falls er nicht passen sollte. Somit bist du auf der sicheren Seite :smile:
     
  • <<planlos>>
    0
    13 September 2004
    #14
    an un für sich nich schlecht...aba wie panne sieht das bitte aus wenn bei der verlobung die ringe nich passen?! vorallem vor so vielen leuten...naja...un sie wird sich denk ich mal auch eher freuen wenn er sich die mühe gemacht hat ihre ringgröße herauszufinden
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #15
    ist es denn so schlimm, wenn sie ahnt das du eine Verlobung planst, schliesslich ist das mit der Bühne ja trotzdem noch ne riesige Überraschung und das wird ich einer "normalen verlobung" von der sie nichts weiss vorziehen (wenn du es zeitlich doch nicht schaffst).

    aber au jeden fall: viel glück :zwinker:

    cu Blue-Ice
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    #16
    Ich glaube, in dem moment wird es der herzensdame ziemlich egal sein, ob der ring nun ein stück zu gross ist oder nicht. die meisten frauen wissen eh, dass man ringe kleiner machen kann zur not. ich denke, das ist echt nebensächlich.
     
  • BlueCrystal
    0
    14 September 2004
    #17
    Wie wär's damit :grin:

    Sag ihrer Freundin oder so, dass sie deine Freundin anrufen sollte (was für n Satz *lol*) :

    "Hey, mein Onkel hat n Juwelier, da geh ich demnächst mit meinen Eltern hin! Da bekomme ich Ringe und Goldketten ermäßigt!!! Willst du auch welche haben? Dann gib mir mal Ringe von dir! Meine Eltern müssen ja nicht wissen, dass du auch welche willst... "

    Blabla..... :schuechte Welche Frau sagt dazu schon nein :grin: Schmuck, Schmuck, Schmuck :grin:

    Und siehe da, der Ring ist bei ihrer Freundin und einfach nur abholen :link:
    Und wenn du ihrer Fruendin schon nicht von der Verlobung erzählen willst, sag doch einfach das es nur ein Freundschafstring ist. :schuechte
    Hat mein Freund nämlich gemacht :grin:

    Bye, BlueCrystal
     
  • Cheater!
    Cheater! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    14 September 2004
    #18
    leider hab ich keinen neuen vorschlag, aber ich muss blue-ice zustimmen: mach auf jeden fall dass mit dem konzert. auch wenn es sich net vermeiden lässt, dass sie dadurch ne vorahnung bekommt oder der ring net passen sollte. ein heiratsantrag auf so einer bühne lässt alles vergessen :zwinker:

    viel glück

    MFG
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #19
    Genauso nur ganz anders:
    Geh mit ihr schwimmen, viele nehmen ihren Ring ab, damit sie ihn im Wasser nicht verlieren ... Und den drueckst Du dann in ein Stueck Seife (und ein Stueck Seife mit ins Schwimmbad zu nehmen ist doch relativ leicht)

    Unauffaellig kommst Du dann auch an den Ring, wenn ihr euch ein gemeinsames Fach nehmt und Du aus irgendwelchen Gruenden nochmal ans Fach musst, am besten vorher in Whirlpool setzen und ihr dann sagen sie soll warten, nicht das sie auf die Idee kommt mit zu kommen
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.750
    298
    1.829
    Verheiratet
    14 September 2004
    #20
    Ich will jetzt hier nicht den Miesepeter spielen aber ich hab da mal die Frage wie alt sie ist?
    Du schreibst mit dem Übernachten ist es schwierig wegen ihren Eltern.
    Liegt es daran, daß sie so jung ist oder eher daran das die Eltern so religiös sind ?
    Ich mein ein Heiratsantrag ist schon ein starkes Stück!
    Ihr kennt euch doch demnach noch gar nicht im Alltag und dann willst du sie gleich heiraten ?
    Naja ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück.

    Stonic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste