Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #1

    Riopan Magengel - Erfahrungen damit?

    Hat jemand Erfahrungen mit Riopan Magengel?
    Wie schnell wirkt es?
    Was kostet es?
    Bitte schnell posten,
    Anni
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #2
    Das Zeugs wirkt ziemlich schnell... Preise, etc. einfach mal bei DocMorris anfragen...

    Wennste hier klickst, kommst du direkt auf die Seite, wo ich die Suchanfrage für dich schonmal gestartet habe... :smile:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    18 März 2005
    #3
    Oh, vielen Dank!
    War gerade eben in der Apotheke und hab' mir für 6 Euro irgendwas 10 Stück geholt.
    Dann hoff ich mal, dass es hilft und es in naher Zukunft nicht zu einer Magenspiegelung kommen wird... :mad:
    Liebe Grüße,
    Anni
     
  • Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #4
    Was hast du denn?
     
  • Palpatin
    Gast
    0
    31 März 2005
    #5
    Also statt Riopan nehm ich halt nur Natron.
    Kostet ein paar Cent,ein bissel auf den Löffel mit Wasser und das Sodbrennen ist weg.
    Sollte es sich um die Verhinderung von Sodbrennen handeln,das Du deswegen Riopan nimmst,wäre das eine Alternative.
    Ich habe immer ein wenig zuviel Magensäure,da ist das ne günstige Sache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste