Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #1

    Riopan

    Huhu ihrs!
    Ich habs im Moment am Magen also kein Durchfall und auch kein Übergeben nur übles Sodbrennen und Magenschmerzen und nun hab ich Riopan (Wirkstoff: Magaldrat) genommen und extra in beiden Packungsbeilagen die Wechselwirkungen nachgelesen (Belara und Riopan) aber da stand nichts also kann ich davon ausgehen das die Pille sich damit verträgt und der Schutz gegeben ist, oder?

    Auch nehme ich wenn ich mal irgendwie was Falsches gegessen hab oder so Durchfall habe (nur einen Tag und nicht über einen längeren Zeitraum) immer Uzaratropfen (Wirkstoff: Uzarawurzel-Trockenextrakt). Ist da auch noch der Schutz gegeben?
    Da Durchfall in den ersten 4 Stunden nach der Pilleneinnahme den Schutz gefährdet, nehme ich dann eine nach aber das war erst einmal der Fall.


    Lg, anna
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    28 April 2007
    #2
    In beiden Fällen keine Wechselwirkungen.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #3
    Soweit ich weiß gibt es auch keine Wechselwirkungen mit den beiden:zwinker:
    Stimme Krava zu
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #4
    Danke für die schnellen Antworten nun kann ich beruhigt schlafen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste