Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

RIP - Heath Ledger

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bavid Dowie, 22 Januar 2008.

  1. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Ein Hollywood Star und talentierter Schauspieler ist von uns gegangen. Heath Ledger wurde heute tot in seinem New Yorker Apartment gefunden, Ursache ist vermutlich eine Tabletten-Überdosis. Mein Beileid an seine Familie.
    Ein großer Verlust, gerade jetzt, kurz vor seiner bisher größten Rolle.
     
    #1
    Bavid Dowie, 22 Januar 2008
  2. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Das hab ich gerade zum ersten Mal gehört. Ich mochte ihn vor Allem in "Ritter aus Leidenschaft".
    Er hat doch auch eine kleine Tochter :geknickt:
     
    #2
    User 76941, 22 Januar 2008
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich hör das auch grad zum ersten Mal :eek:
    Er war tablettensüchtig??
    Stimmt, die arme Tochter :geknickt: Die ist ja noch ganz klein.
     
    #3
    Aurinia, 22 Januar 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :eek::eek: ?? Hab ich noch gar nicht gehört. Der süße Schauspieler ist tot??
     
    #4
    capricorn84, 22 Januar 2008
  5. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich glaube der litt seit dem "Dark Knight"-Dreh (als Joker) an Schlaflosigkeit und war allgemein ziemlich am Ende ...
     
    #6
    User 29377, 23 Januar 2008
  7. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ah ich habs auch grad im Radio gehört und bin echt geschockt.
    Er war doch erst 28 und so toll :cry:

    R.I.P
     
    #7
    Miss Geschick, 23 Januar 2008
  8. Packset
    Gast
    0
    :cry:

    er war doch gerade erst verheiratet und hatte ne kleine tochter.:cry:

    pfff, schon heftig.:kopfschue
     
    #8
    Packset, 23 Januar 2008
  9. *PennyLane*
    0
    Ich hab das auch heute Morgen im Radio gehört. Das ist immer schlimm wenn Leute so früh sterben.
     
    #9
    *PennyLane*, 23 Januar 2008
  10. Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    ich bin erschüttert.:kopfschue :cry:

    er war echt ein toller schauspieler, und davon abgesehen mein lieblingsschauspieler und "traumtyp" in meiner jugendzeit...

    und die arme tochter...:kopfschue
     
    #10
    Miss-Spookiness, 23 Januar 2008
  11. maeusken
    Gast
    0
    Er war von seiner Frau getrennt.

    Er hatte eine Lungenentzündung.

    Das kam heute Morgen bei Sat 1 Frühstücksfernsehen.
     
    #11
    maeusken, 23 Januar 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Verheiratet war er nie und tabletten- oder drogensüchtig auch nicht. Anscheinend sei die Überdosis ein Unfall gewesen. Wobei eben, so genau weiss man das ja eh nie...

    Ich war trotzdem ziemlich schockiert, ich mochte ihn zwar nie sonderlich bzw. war kein Fan, habe aber jetzt überhaupt nicht mit so was gerechnet. Sehr traurig, vor allem auch für sein Töchterchen. R.I.P.
     
    #12
    Samaire, 23 Januar 2008
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab diese tragische Nachricht heute Morgen bei Cafe Puls gesehen und ich bin noch immer ganz geschockt!
    Echt traurig! :flennen: :cry:
     
    #13
    Klinchen, 23 Januar 2008
  14. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    sehr traurig, schade....
    Off-Topic:
    aber das ist meist so, während die personen noch leben fühlen sie sich allein, vlt. hätte sein umfeld mal vorher zegen können, dass man ihn wertschätzt...:geknickt:
     
    #14
    Powerbienchen, 23 Januar 2008
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    wieso sagen eigentlich alle das wäre ein unfall gewesen?sorry, aber wenn ich aus versehen zuviele tabletten nehme, dann liegen die nicht im ganzen raum verteilt, wenn man mich findet :what:

    irgendwie seltsam.aber schade auf jeden fall, war ein guter typ.ich mochte ihn in "der patriot" sehr gerne.
     
    #15
    Sonata Arctica, 23 Januar 2008
  16. Lenny84
    Gast
    0
    hm, toller schauspieler, und traurig wg. der famile...
     
    #16
    Lenny84, 23 Januar 2008
  17. crowjane
    crowjane (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    3
    nicht angegeben
    sowas erwartet man nicht von einem so jungen schauspieler, der in letzter zeit ständig filme drehte.
    es ist wirklich schade, schockierend.. ich mochte manche filme mit ihm und fand ihn auch sonst sympathisch.

    richtig tragisch ist es, wenn es wirklich nur ein unfall war und er versehentlich eine überdosis genommen hat.. selbstmord ist "immerhin" freiwillig, das würde der familie vielleicht nicht ganz so weh tun?

    irgendwann dieses jahr kommt auch noch der neue batman in die kinos. den kann man sich dann mit einem klumpen im magen anschauen.. :/
     
    #17
    crowjane, 23 Januar 2008
  18. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    als ich das heut früh gelesen hab, ist mir irgendwie für nen kurzen moment das herz stehen geblieben... wahnsinn... der ist nur 8 jahre älter als ich... :ratlos:
    hab ihn echt super gefunden und sexy war er auch noch...

    finds echt schade :frown: irgendwie hab ich das noch nicht so richtig realisiert... ich mein... er lebt nicht mehr!! :geknickt:
     
    #18
    User 41772, 23 Januar 2008
  19. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Obwohl ich ihn eigentlich nicht wirklich als Schauspieler wahrnahm (die Filme die er drehte waren nicht wirklich was für mich oder er spielte neben anderen Größen wie Mel Gibson und deshalb ging er für mich unter), war ich trotzdem doch geschockt. Jung, erfolgreich, Kind, Geld ...der hatte doch fast alles. Und wg. Schlaftablette oder sonst was sterben....
    Ist schon komisch....man kann nur für seine Tochter hoffen das sie noch sehr jung ist und das jetzt nicht so mitbekommt. Ist aber auch traurig wenn man den Vater nur aus Erzählungen kennt.
     
    #19
    Fluffy24, 23 Januar 2008
  20. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Mein Beileid den Angehörigen. Da war potential drin :kopfschue
     
    #20
    Dr-Love, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - RIP Heath Ledger
Damian
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2015
9 Antworten
LangerJan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2005
1 Antworten