Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rippenfellentzündung -> Schwellung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Puschelchen, 16 Oktober 2007.

  1. Puschelchen
    0
    Hallo,

    wegen meiner Rippenfellentzündung bin ich jetzt schon ein paar Tage in Behandlung, hab aber heute erst festgestellt, dass meine Haut an einer Stelle unter der linken Brust angeschwollen ist...nicht doll, aber ich merk es halt und es tut auch weh.
    Kann das durch die Entzündung kommen...?
     
    #1
    Puschelchen, 16 Oktober 2007
  2. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte schon zwei Mal ne Rippenfellentzündung, aber da war nichts geschwollen. Es ist ja die Schicht zwischen Lunge und Rippen entzündet, also kann man da von außen gar nichts sehen. Wie groß ist denn die Schwellung? Wenn du dir unsicher bist, frag doch lieber einen Arzt, mit ner Pleuritis ist nicht zu spaßen.
     
    #2
    Diva, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rippenfellentzündung Schwellung
Iron Maiden
Lifestyle & Sport Forum
19 Oktober 2010
19 Antworten