Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Risiko beim Gummi-Überziehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daum, 12 Juni 2005.

  1. daum
    Gast
    0
    Hallo,
    ich turne mich immer völlig ab mit meiner angst, das gummi unsauber überzuziehen. ich habe immer angst, dass doch noch irgendwo spermien dran waren die dann aufm gummi kleben, nehm dann nen neues gummi (etc) und irgendwann is die lust dahin... bin lieber auf der sicheren seite, denk aber dass ich übertreibe. auf was muss man generell achten?
    wenn ich haut am gerät berühre - schon gefahr?
    wenn schon massig sperma aufm gummi is erst gefahr?
    danke: daum
     
    #1
    daum, 12 Juni 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wisch vorher schnell mit den fingern über den Bettbezug, oder was auch immer, und mach es dann wie beschrieben.
    Was soll passieren, wenn du nicht schon die Finger voll hast.
     
    #2
    User 35205, 12 Juni 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also...
    du musst das Kondom richtig drauf"setzen" vorm abrollen, also ned die seiten vertauschen! weil dann hast evtl sperma auf der außenseite!
    und ansonsten kann man ned viel falsch machen, also ned direkt vorher den schwanz anfassen und so, das sollte ja klar sein!
     
    #3
    tierchen, 12 Juni 2005
  4. daum
    Gast
    0
    hi,

    na, dat gummi is ja feucht... wenn ichs unordentlich überzieh (weil eng oder sonstwas), könnte ja sperma draufkommen... einfach ma mitm klopapier abwischen?
    danke: daum
     
    #4
    daum, 12 Juni 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun wenn Du einmal abgespitzt hast.. (im Gummi) und das Gummi dann weg tust, dann hast Du danach folglich kaum noch lust auf Sex.. wenn Du dann ne halbe Stunde später wieder lust bekommst und ein neues Gummi benutzt, dann hast Du auch nix zu befürchten.. Grundsätzlich gilt das die Spermien nur solange überleben, wie sie eine feuchte "schutzschicht" um sich bilden..

    Bevor Du Dir ein neues Gummi überziehst solltest Du Dir halt die Hände trocken reiben und ne kurze weile abwarten..

    Also pass halt auf das das Kondom nur von innen her feucht ist, dann hast du auch nix zu befürchten.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 12 Juni 2005
  6. daum
    Gast
    0
    hi,

    aaah, das is dochn anhaltspunkt... dachte, wenn da ein spermium draufklebt, könnte dat schon schwangerschaft werden... naja... ich weiss dass ich oft übertreibe :frown: - also kann ich drüberziehen, ma sicherheitshalber abwischen und dann gehts?
    danke: daum
     
    #6
    daum, 12 Juni 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja.. also ich zieh das Kondom aus der Packung.. dann setz ich es auf die Eichel und roll es so weit wie möglich runter.. zuvor achte ich hauptsächlich drauf das ich nix mehr an den Händen hab..

    Wenn Du es genauso machst, hast Du nix zu befürchten.. :zwinker:
     
    #7
    Baerchen82, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Risiko beim Gummi
StarSky91
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2014
7 Antworten
Pessimist
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2009
4 Antworten
Charon
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2009
7 Antworten
Test