Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

risiko:freundschaft kaputt machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T&T, 18 November 2006.

  1. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mich in eine freundin von mir verleibt. kenne sie seit ca 2 monaten, aber größere gefühle waren bisher nicht vorhanden. ich komme nur super mit ihr zu recht. nur ich hab mich in sie verliebt. jetzt weiß ich nur nicht genau was ich machen soll. aus ihrem verhalten werd ich nicht schlau, ob sie auch was für mich empfindet. es ist möglich, dass das so ist, aber auch, dass es nur eine gute freundschaft ist. ich nur am grübeln, was ich mache da ich in ihrer stufe ist udn ich zwei kurse mit ihr habe und mit ihr tanze. so sehe ich sie jeden tag und es wäre nicht gut, wenn das unsere freundschaft kaputt machen würde. gerüchte weise sind wir schon zusammen (meinen leute aus meiner stufe) und zwei gute freunden meinten, dass wir gut zusammen passen würden. nur was soll ich jetzt machen? auf die vollen gehen udn versuchen sie zu küssen, oder einfach meien gefühle ignorieren.
    ja ich weiß, dass es so ähnliche themen schon gab, aber ich würde trotzdem gern individuelle antworten bekommen. danke

    lg T&T

    edit: ein anderer ist noch "hinter ihr her", das weiß sie auch, aber trifft sich weiter mit ihm. das verunsichert mich noch weiter... aber da läuft nicht mehr. bin ich mir zumindest ziehmlich sicher
     
    #1
    T&T, 18 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    #2
    SpiritFire, 18 November 2006
  3. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ok ja das hilft mir ein wenig, danke. aber ist es besser mit ihr zu reden oder "taten sprechen zu lassen"?mhhh das wird ja kompliziert...
     
    #3
    T&T, 18 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würde mal abchecken, wie es um ihre gefühle zu dir steht.....und dann würd ich auch dementsprechend handeln.....nix voreilig machen!
     
    #4
    SpiritFire, 18 November 2006
  5. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit "abchecken" meinst du reden, also ihr sagen wie ich mich fühle? wir machen ab und an "scherzhafte" andeutungen. sie meinte mal, dass bei ihrem ex auch alle gedacht haben, dass sie zusammen waren und dann das 2 monate später wirklich so war. darauf hab ich gemeint, dass ich dann ja weiß wie das bei uns laufen wird. mit einem scherzenden ton.
    eine zwischenfrage noch. glaubt ihr, dass es ein problem ist, dass sie 1 1/2 jahre älter ist? ihr bisherigen waren auch jünger als sie...
     
    #5
    T&T, 18 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich würd es ihr nicht sofort sagen..... mit abchecken meine ich, herauszufinden ob sie wen anderen im auge hat......oder ob sie sich mehr mit dir vorstellen könnte.......aber geh jetzt nicht hin und frag plump drauf los.

    und warum soll das Alter immer ein problem darstellen? versteh ich nicht...
    mein süßer ist ein jahr und ein paar zerquetsche älter als ich....und mein ex war 6 jahre älter....wo liegt das problem?
     
    #6
    SpiritFire, 18 November 2006
  7. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    männlicher/gesellschaftlicher tick: der mann muss älter sein. seh das auch so wie du, wollte nur mal nachfragen

    ja ok, danke, hast mir sehr geholfen. das wird jetzt nur ein problem nach zu fragen ohne, dass sie was ahnt mhhh naja ich werds mal sehen.
     
    #7
    T&T, 18 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    hehe ok ^^


    meiner meinung nach is es besser des jetzt noch im 2geheimen" sozusagen (also nicht zu offensichtlich die absichten legen!) zu machen und dann später mit der wahrheit rauszurücken. denn du kannst dir, wenn du voreilig handelst auch viel kaputt machen.
     
    #8
    SpiritFire, 18 November 2006
  9. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke... hoffe das klappt heute noch mit dem treffen :smile:

    ok wird es nicht :frown: aber morgen
    hat sonst noch jmd erfahrungen oder Tipps für mich?
     
    #9
    T&T, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - risiko freundschaft kaputt
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Hedonistin
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
11 Antworten
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten