Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Risiko

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Like_A_Stranger, 29 Februar 2008.

  1. Like_A_Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also mir ist gestern etwas unglaublich dummes passiert. Ich war in einem Asialaden um einzukaufen. Dort hat sich eine hübsche Asiatin an mich ran gemacht...hat sich plötzlich an mich gelehnt und wollte meinen Einkauf für mich übernehmen... sie kannte die Besitzer des Ladens- alle mussten lachen und ich hab nix gepeilt. Man muss dazu sagen, dass ich noch nie von einer Frau angemacht wurde und sexuell absolut unerfahren bin. So, da ich halt nix verstanden hab, bin ich raus und wollte zur Bahn. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass sie mir hinterhergelaufen ist. Wir unterhielten uns, sie konnte nur Englisch. Sie fragte mich, ob ich heute Abend Zeit hätte. Ich sagte ja, verstand aber überhaupt nicht die Absicht.
    Ich holte sie dann abends von dem Laden ab und wir gingen etwas trinken. Der ganze Abend lief eigentlich folgendermaßen ab. Ab und zu unterhielten wir uns und dann gab es auch lange Schweigephasen. Bin halt sehr schüchtern und verstand die ganze Aktion auch nicht. Sie erzählte, dass es ihr vorletzter Abend in Berlin sei und sie übermorgen nach Holland fahre zu ihrer Familie.
    Nach 2 1/2 Stunden war eigentlich alles gelaufen, ich wollte dann auch gehen, merkte aber, dass sie irgendwas noch wollte. Sie meinte auch irgendwie, dass wir nicht nach oben gehen könnten, da ihre Bekannten da wären.
    Plötzlich nahm sie mich ins Treppenhaus und umarmte mich, gab mir nen Kuss. Ich küsste sie zurück und plötzlich stürzte sie sich förmlich auf mich... Ich berührte sie unten...naja kann man sich ja denken.
    Dann versteckten wir uns unter der Treppe und sie fing an mir einen zu blaßen. Ich wollte das überhaupt nicht, war aber total überrascht :eek:
    Als ich kurz davor war, brich ich ab, doch sie machte weiter und sagte ich soll dann auf den Boden spritzen. Ich wollte ihn grade wegziehen, als das Licht anging... War zwar niemand da, aber dieser Moment reichte aus, dass ich meinen Orgasmus nicht mehr aufhalten konnte. Ging dann halt alles zu Boden....
    Sie meinte dann, ob ich jetzt denke, dass sie ein böses Mädchen wäre und ob ich vielleicht morgen nochmal vorbeikommen wolle. Ich sagte, dass ich keine Zeit hätte...(was stimmt) und wir verabschiedeten uns.
    Jetzt fühle ich mich total benutzt, dreckig und vor allem habe ich Angst, dass ich mir irgendwas eigefangen habe. Ich mein, die Frau war 23, hübsch und sie trifft in einem Asialaden nen Typen wie mich, der auch noch aussieht wie höchstens 18, was sie auch anfangs glaubte. Dann verläuft der Abend nicht wirklich spannend und plötzlich bläst sie mir einen? Ganz komische Geschichte.
    Ich weiß wie dumm das war... Allerdings war diese Erfahrung insofern hilfreich, dass ich nun sicher bin, nur in einer Beziehung Sex oder ähnliches zu haben.
    Trotzdem bin ich mehr als enttäuscht von mir. Habe mich selber immer als Moralapostel aufgespielt. Niemals irgendwas sexuelles mit jemandem, den man nicht kennt. Wie kann man sich nur von ner Frau so verführen lassen, bla bla bla. Jetzt ist es mir selbst passiert :flennen:
    Hab halt nur Angst, dass das für mich irgendwelche Folgen haben könnte... zurecht...allerdings kannte die Frau jeden Asiaten im Laden und auch im Restaurante, wo wir dann abends waren...
    Wie würdet ihr die ganze Aktion einschätzen?
    Kanns echt nicht glauben, dass ich so dumm war:kopfschue
     
    #1
    Like_A_Stranger, 29 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also hat sie geblasen oder nur mit der Hand gemacht?
    Und Folgen meinst du jetzt in Bezug auf HIV oder was sonst?
    Die Chancen einer Übertragung bei Oralsex sind klein, aber auch nicht 100%ig auszuschließen.
    Wenn du dich wohler fühlst, dann lass dich in 3 Monaten mal testen (Gesundheitsamt oder Hausarzt).
     
    #2
    krava, 29 Februar 2008
  3. Like_A_Stranger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ja sie hat auch geblasen, aber nicht bis zum Schluss...
    HIV als auch alle anderen Krankheiten...kann echt nicht glauben, dass mir sowas passiert...
    Wie würdest du denn die ganze Geschichte einschätzen von ihr?
     
    #3
    Like_A_Stranger, 29 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie ich das einschätzen würde?

    Ja anscheinend hat sie´s irgendwie nötig, für ihr Ego vielleicht oder was auch immer. Oder sie wollte dir einfach demonstrieren, wie leicht Männer um den Finger zu wickeln sind.
    Was auch immer ihre Motive waren, du musst dir schon auch den Schuh anziehen, dass du sie hast machen lassen.
     
    #4
    krava, 29 Februar 2008
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das du dir von ihr HIV einfangen könntest ist so gut wie ausgeschlossen. Im Speichel sind zwar HI Viren, aber deren Konzentration ist eindeutig zu gering als das darüber eine Infektion passieren kann.
    Drum kann HIV auch beim Küssen nicht übertragen werden.

    Schlimmer wäre es wenn du sie geleckt hättest.

    Hast du aber net, also von daher, würd ich mir wegen HIV keine gedanken machen

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 29 Februar 2008
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, so wie das klingt scheinst du ja nicht der erste von ihr gewesen zu sein.

    Um ein paar Krankheiten musst du dir weniger Sorgen machen. Dazu zählen HIV und HCV. Zur Beruhigung würde ich aber vielleicht beides doch einmal testen lassen.

    Zu den Tests bei HIV möchte ich nochmal etwas ergänzen. Die 3 Monate als Wartezeit sind sehr lang. Der Test lässt sich bereits nach 6-8 Wochen durchführen. Mit der teureren PCR bereits nach ca. 15 Tagen. Lediglich bei HCV dauert es etwas länger. Hier müssen 8-10 Wochen vergehen.

    Die restlichen wichtigsten zu nennenden Krankheiten wie Syphillis, Chlamydien, Gonorrhoe usw. lohnt es sich vielleicht bei Gelegenheit mal abzuklären. Erst aber einmal auf Symptome achten. Die letzten sind im Gegensatz zu HIV und HCV (eingeschränkt) alle therapierbar.
     
    #6
    Doc Magoos, 29 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Risiko
StarSky91
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2014
7 Antworten
LoLaBunny
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2013
18 Antworten
mirza
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Februar 2013
20 Antworten