Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Riskieren oder warten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 5 September 2007.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    erledigt
     
    #1
    haschmisch, 5 September 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was soll denn dieses Gehabe? Wieso sagst du ihr nicht, was du empfindest?

    :kopfschue


    Besonders das finde ich vollkommen albern und doof.
     
    #2
    User 18889, 5 September 2007
  3. Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich bin auch der Ansicht, wenn du eh keine Lust auf ne Freundschaft hast, dann riskiers einfach. Was sollst du dann noch lange warten?
     
    #3
    Streifenhorn, 5 September 2007
  4. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ich hab in so ähnlichen Situationen die Erfahrung gemacht, dass warten das Falsche ist.
    Dadurch sind mir wahrscheinlich einige schöne Augenblicke verloren gegangen-
    auf die Freundesschiene willst du offensichtlich nicht, deshalb würde ich in deiner Situation so bald wie möglich alles auf eine Karte setzen. Selbst im schlimmsten Fall hast du dann Gewissheit und musst nicht mehr lange den verliebten Kumpel spielen, was sehr zehrend sein kann.
     
    #4
    Spes, 5 September 2007
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ----
     
    #5
    haschmisch, 5 September 2007
  6. rainflower
    rainflower (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... also ehrlich gesagt würde ich mir verarscht vorkommen, wenn du dich erst oft meldest und dann gar nicht mehr. Bei mir würde das eher das Gegenteil auslösen. Ich würde denken, dass du kein Interesse mehr hast, weil ich nicht so "leicht" zu haben war... treff dich mit ihr und frag sie ob sie sich eine Beziehung vorstellen könnte, dann hast sicherheit
     
    #6
    rainflower, 5 September 2007
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ----
     
    #7
    haschmisch, 6 September 2007
  8. Broken_Heart13
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    also direkt nach einer Beziehung fragen oder ihr direkt von meinen gefühlen sagen würde ich NICHT!
    das kommt normalerweise nicht gut und senkt eher das restliche interesse, das sie an dir evtl. noch hat.
    mach es lieber subtiler und frag sie nach nem treffen, "weil du darauf schon sehr lust hättest..." beim treffen würde ich mich durch einfache gesten (z.b. arm um sie legen, blickkontakt) langsam "vortasten" und wenns geht sie küssen. Spätestens dann wird sich zeigen, ob sie interesse hat und der rest ergibt sich von selbst.
    auf keinen fall würde ich sachlich über das thema reden!!

    viel glück ;-)
     
    #8
    Broken_Heart13, 6 September 2007
  9. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben


    Vollkommen richtig. Rede bloß nicht davon das du ne Beziehung haben willst... Da greifst du voll ins falsche , dafür kennt ihr euch viel zu wenig. Ich würd einfach das "Feuer" wieder anhaitzen mit SMS , netten e-mails , mal nett telefonieren etc... Wenn ihr euch dann seht - mach mit ihr was wo man gute Chancen bekommt. Zb. gutes essen bei dir zuhause mit ruhiger Musik am ende.. Bisschen was trinken schadet nie , dann geht die Hemmschwelle weg und es geht alles von alleine. Kann oft vieles beschleunigen.... Kaffee trinken untertags etc. ist zwar schön , aber hilft dir in deiner Situation überhaupt nicht. Du musst was mit ihr machen wo ihr in Kontakt kommt. Disco , tanzlokale , romantische dinge (WENN sie das mag zieht es richtig gut)...


    Bin auch gerade in so einer Situation. Nur das ich mit meiner süßen schon Sex hatte (immer nach dem ausgehen im club) etc... Teln jetzt auch immer und schreibn sms und am Samstag gehen wir zusammen auf ne gute Party. Nächste Woche steht dann das erste Dinner an wos dann schon wirklich aufgehen muss. Hopp oder Tropp , sobald du auf die Freundschaftslinie kommst - hast du es verbockt... Ich hasse sowas und muss zugeben das ich es einfach nicht fertig bringe mit ner Frau ne Freundschaft zu haben. Einer verliebt sich immer oder man landet im Bett , war mein ganzes Leben schon so und wird auch so bleiben...


    Human being.


    mfg und viel viel viel glück !
     
    #9
    Bench1987, 6 September 2007
  10. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    ----
     
    #10
    haschmisch, 6 September 2007
  11. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also Frauen ticken da ja ein wenig anders. Wenn du was willst, musst du auch schon Taten sprechen lassen. Was soll'n die Spielchen? Hört sich für mich an, wie aus einem Psychoratgeber: Wie kriege ich ne Frau rum.
    Sag ihr doch einfach, du würdest dich freuen sie mal wieder zusehen...Ist ja die Wahrheit.
     
    #11
    Chimaira25w, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Riskieren warten
PeterZ97
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2015
4 Antworten
abc_123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
6 Antworten
ObsessionRose
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2012
17 Antworten