Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chrilli
    chrilli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #1

    Riss an der eichel

    -----

    -----
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #2
    Das kenn ich von meinem letzten Freund. Da hatte ich meine frauenärztin gefragt und auch einen Urologen. Mir wurde da gesagt erstmal mit ner milden salbe (also ohne Parfum etc.) versuchen und wenns nicht hilft doch mal lieber zum doc.
     
  • Miezy
    Miezy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #3
    Also ich würd den Penis jetzt diese eine Woche einfach mal "schohnen" (klingt ja abartig^^) ... und wenns nicht besser is zum urologen und den nach Rat fragen...
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    1 Oktober 2006
    #4
    also ich denke mal, da es ja scheinbar nur ein kleiner riss ist, könnt ihrs einfach so abheilen lassen. wird wahrscheinlich n bisschen länger dauern als bei ner schramme am arm, weils da ja eher feucht ist...

    nächstes mal vorm fummeln die uhr abmachen :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #5
    wird schon verheilen.... penaten drüber und gut ists!:zwinker:
     
  • chrilli
    chrilli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2006
    #6
    Antworten

    ----
     
  • Garnet-Till
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Verlobt
    1 Oktober 2006
    #7
    Also, bei meinen verlobten ist das auch mal so gewesen. Bloß ist es gerissen, als er in mich eindrang...er war viel zu schnell, hatte es total eilig...dann haben, wir es sein lassen.
    Er hat auch ziemlich doll geblutet. Aber es verheilt von alleine, von daher brauchst du dir keine Sorgen machen. Allerdings könnte es ne Zeitlang auswirkungen auf das Sexuall leben haben.
    Zu frühes kommen...oder er hat ne komisches Gefühl und angst, dass es wieder passieren kann.
    Das wird aber alles wieder werden:smile:
     
  • momo
    momo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2006
    #8
    kennt ihr das wenn man von so unfällen hört und plötzlich tuts einem selbst da unten weh?xD das hab ich grade...aua armer kerl
     
  • chrilli
    chrilli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #9
    -------
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    2 Oktober 2006
    #10
    @Momo:

    Jaa es tut allein vom lesen her weh^^
    *Nach unten guck*
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2006
    #11
    das kann schon ein bis zwei wochen dauern, würd ich mal schätzen..
    es ist eine seeehr empfindlcihe :smile:D was denn sonst) stelle, und wenn er rad fährt auch noch, dann wird es ncoh etwas länger dauern...
    außerdem reibt ja die boxershort (o.Ä.) meistens auch da "unten"
    aber es wird sicher besser
    deinem freund eine baldige genesung, damit ihr wieder bald loslegen könnt^^:zwinker:
     
  • chrilli
    chrilli (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #12
    ------------------
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #13
    na dann hoffen wir halt mal, dass es schneller verheilt^^

    ich bin übrigens auch aus ostaritsch:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste