Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

riss in der scheide

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von **lena**, 7 August 2004.

1. **lena**
    Gast
    0
    hallo
    ist mein erster eintrag hier.
    ich habe ein kleines problem. ich habe mitm meinem freund geschlafen und war andscheinend nicht feucht genug. mit tat das eindringen auch weg. allerdings nur das erste mal, dann war der schmerz wieder weg. allerdings hat mich der erste stoß verletzt, ich habe einen riss neben meinem "eingang".
    kann mir jemand sagen wie ich diesen schnell wieder weg bekomme, tut sehr weh, und ich bin jemand der soooooo ungern zum doktor geht...
    danke eure lena

**lena**, 7 August 2004
  2. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde dir auf jeden Fall raten zum Arzt zu gehen.. ich denke mit einem richtigen Riss ist nicht zu spaßen!

Schon der Gedanke tut ja weh :wuerg:

Woelfin, 7 August 2004
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aua, das merkt man doch schon wenn es beim Eindringen weh tut und nicht wenn es schon aufgerissen ist. *autsch
    Warum hast du ihm nicht gesagt, dass es weh tut?

Gut, wenn du nicht zum Arzt möchtest......musst du eben warte bis es wieder verheilt ist. So einfach ist das. Sollte es aber nach 1 Woche immer noch wehtun musst du wohl oder über dort hin.

Auf jeden Fall erstmal keinen Sex und SB mehr.

(ma)donna, 7 August 2004
  4. Bienchen16
    Gast
    0
    und schön mit bepanthen einschmieren! das hilft immer. und wie gesagt, wenns nicht besser wird ab zum arzt, das hilft dann nichts...

Bienchen16, 7 August 2004
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht hast du irgendeine Wund- und Heilsalbe, die áuch für diesen Bereich geeignet ist. So kannst du vielleicht den Heilungsprozess beschleunigen. Wenns aber nichts hilft, geh echt zum Arzt!!!

It-Girl, 7 August 2004
  6. :wuerg:
    Aua.. Aber du solltest mit fetthaltigen Cremes aufpassen, die greifen die Schleimhaut an.
    Es gibt von Bepanthene auch eine Lösung, die ist auch für den Schleimhautbereich geeignet.
    Aber ich würde dir auch empfehlen mal zum Doc zu gehen!!!
    Das ist sicher bei einer Verletzung an so einer Stelle am sichersten!

smileysunflower, 7 August 2004
  7. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Lena..
    Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal, alerdings als mein Freund mich mit den fingern befriedigt hat.. Ich weiß wie schmerzhaft das ist..
    Bin auch nicht zum Arzt gegangen, das ist auch zeihmlich schnell wieder verheilt.. Nur.. Wenn du auf Klo gehst nur abtupfen.. den rat geb ich dir, sonst tuts immer wieder weh..
    Grüssle

Springmausl, 8 August 2004
  8. **lena**
    Gast
    0
    hallo springmausl,
    was hat der arzt dann bei dir gemacht? ich mein recht viel mehr als irgendeine creme verschreiben kann er ja nicht, oder? und wann war das bei dir dann wieder weg?
    gruß und danke an alle, lena

**lena**, 9 August 2004
  9. Mekare
    Gast
    0
    Jupp, stimme zu. Bepanthen hilft immer.
    (und natürlich den Sex weglassen :mad: )

Gruß Mekare :herz:

Mekare, 9 August 2004
  10. **lena**
    Gast
    0
    oh, verplant... @ springmausl du hast gesagt dass du nicht beim doc warst...

bepanthen hab i jetzt schon versucht, mal schauen was es bringt!

**lena**, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...