Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

riss oder was is das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bellas, 9 August 2010.

  1. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    hallo,

    das lässt sich jetzt echt blöd beschreiben. ich habe zwischen after und scheide einen riss?!
    ich denke es ist ein riss, ich kann es nicht richtig erkennen, auf jedenfall felht da haut.
    da ist so ein kleines hautdingens, das sich an die seite schieben lässt und dann sieht es halt aus als ob ich da gerissen bin.
    so direkt weh tut es nicht nur wenn was dran kommt, hose oder beim abputzen, ist aber unangenehm.
    geht das von alleine weg? oder muss ich da zu einem arzt>??
     
    #1
    bellas, 9 August 2010
  2. Katze1701
    Katze1701 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hattest du erst Sex??
     
    #2
    Katze1701, 9 August 2010
  3. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Wäre auch meine erste Frage. Bei mir kommt es auch schon mal vor das ich "einreiße", weil ich oft einfach übermütig bin und schneller tu als mir gut tut :grin: Geht aber nach ein paar Tagen wieder zurück.
     
    #3
    User 93633, 9 August 2010
  4. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    ja gestern früh hatten wir sex. denke wenn dann davon??
     
    #4
    bellas, 9 August 2010
  5. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ja, bestimmt. Das musst du dabei nicht mal merken, ich zumindest merke es oft erst danach, eben wenn ich auf Toilette gehe. Kann sein, das du nicht feucht genug warst, oder das er seinen Penis zu schnell eingeführt hat. Bei gewissen Stellen geht das gleich noch schneller.
    Aber wie gesagt, musst dir keine Gedanken machen. Das geht nach ein paar Tagen wieder zurück und der Schmerz wird auch nicht schlimmer.
     
    #5
    User 93633, 9 August 2010
  6. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Warte erstmal ein paar Tage ab.

    Hatte vor drei Tagen auch einen kleinen Riss, wirklich nur minimal, bemerkt habe ich das erst nach dem Sex und vorallem beim pinkeln gehn. Heute, drei Tage später, merke ich garnichts mehr.

    Das verheilt von allein und wenn nicht, dann such einen Arzt auf!
     
    #6
    User 85918, 9 August 2010
  7. bellas
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    149
    43
    2
    vergeben und glücklich
    ok ich wart mal ab. hatte ja auch schonmal ab und an kleinen riss. aber die stelle is halt so komisch. weils wirklich mittig zwischen scheide und after ist.
     
    #7
    bellas, 9 August 2010
  8. Katze1701
    Katze1701 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, hatte ich auch schonmal, da war der Einführwinkel wohl nicht
    gut, seitdem achte ich da drauf
     
    #8
    Katze1701, 10 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riss
mimiiiiiiii
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2013
16 Antworten
Tanya
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2012
6 Antworten
sunshine017
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Mai 2012
1 Antworten
Test