Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Risse am Penis nach dem Sex!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dichta18, 18 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dichta18
    Gast
    0
    hi,
    öfter wenn ich sex hatte ist es mir schon passiert (also wenn die frau nicht richtig feucht war), ich hab ihn trotzdem reingesteckt (die frau hat keine probleme damit glaube ich) und das gibt oft richtig wunde stellen am schwanz. das konnte manchmal so 4 tage dauern bis es verheilt ist aber heute ist so krass Alter da kommt wundflüssigkeit raus gestern morgen hat sie mir einen runtergeholt und ich hatte kein gefühl mehr im schwanz alter! ohne witz ich hab nix mehr gespürt. so am mittag hab ich ihn mir dann angeschaut da ist vorne alles rot und offen total pervers. ich glaub ich sollte mal zum arzt gehn. kennt das jemand? ich meine so krass hatte ich das auch noch nie aber in ansätzen meine ich

dichta18, 18 Mai 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hatte ich bzw meine partne noch net.. würd dir aber empfehlen, zum arzt zu gehen, hausarzt sollt "richen" denke ich...

frag sie doch , ob sie da probleme mit hat, wenn ihr sex habt, obwohl sie net oder nur kaum feucht ist..
    ich hab da net grad wenig schmerzen wenn wir dann poppen.

Gleitgel schafft allerdings sehr gut abhilfe :zwinker:.

User 12529, 18 Mai 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schöner schreibstil :tongue:

geh zum doc! ansonsten beim sex dafür sorgen dass es flutscht! wenn die muschifeuchtigkeit nicht ausreicht, nehmt doch Gleitgel oder spucke!

tierchen, 18 Mai 2005
  4. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    LOL

...das muss ich in meine Signatur machen!

Alda ey, peace Bruda und l33t thE sh!t w00t!!!!!
    krass ich schwör

HAY-Deez, 18 Mai 2005
  5. dichta18
    Gast
    0
    alles klar ich war jetz beim arzt.. und die frau doktor sagt so: erstma gibts kein sex mehr (hätte eh zu krass weg getan also frau doktor wat solls) und ne salbe hat sie mir verschrieben
    also dann..

dichta18, 18 Mai 2005
  6. Mathias84
    Mathias84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eh na dann eh, hoff ich mal das die Salbe voll fett krass hilft eh ,Alter is ja voll die Härte eh, Alter sone Scheiße wa?

Mathias84, 18 Mai 2005
  7. dichta18
    Gast
    0
    ganz genau mister matthias

dichta18, 18 Mai 2005
  8. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    macht ihn doch nit fertig nur weil er eine scheckersprache hat :what:

yneorg, 18 Mai 2005
  9. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich

ach ja schatz.sprechen nich alle so schön wie du :knuddel:

ICH LIEBE DICH :smile:

gwen18, 18 Mai 2005
  10. dichta18
    Gast
    0
    ist nicht der stil, wie eine person redet oder schreibt genau so eine äusserlichkeit wie das aussehen selbst? ist es nicht alles nur fassade, durch die sich die menschen täuschen lassen, egal wie gelehrt sie sind? ich spreche hier nicht nur davon, dass leute sich von einem besonders naiven schreibstil blenden lassen, wie ich es oben getan habe, sondern die menschen glauben ebenfalls, dein text habe inhalt, wenn er nur in einem preziösen stil verfasst ist. damit kann man sein inneres oder die eigentliche intention so gut verbergen, dass niemand mehr darauf schaut.
    denkt mal darüber nach, es ist meiner meinung nach einer der schlüssel zu unserer heutigen gesellschaft

dichta18, 18 Mai 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt nicht ganz, alda[​IMG]
    sprache ist keine äußerlichkeit. für mich ists viel wichtiger wie der mensch redet, als das was er anhat/wie er aussieht.

tierchen, 18 Mai 2005
  12. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch viel beschissener finde ich Liebesbekundungen in einem x-beliebigen Thread. :kotz:

Wenn er so schreiben will, finde ich das OK! Es gibt ja auch Leute die anstatt "hab ich" "habsch" schreiben oder was weiß ich, das finde ich vieeel dümmer!

An den Threadersteller, vielleicht solltest Du in Zukunft einfach Gleitgel benutzen. Vielleicht liegt es ja an Deinem "Stil" :grin:, daß er immer Wund ist...

Gruß Jug

Jugger, 19 Mai 2005
  13. Mathias84
    Mathias84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wusste ja nicht das solch eine unbedeutener Satz hier solche Wellen schlägt. Ich drücke es dann mal anders aus. Wenn man denn ein Problem hat sollte man dann doch schon etwas auf seinen "Stil" achten. Natürlich konnte man auch so inhaltlich erkennen um was es den Threadersteller ging allerdings half sein "Stil" nicht unbedingt der Glaubwürdigkeit oder Ernst des Problems.

Mathias84, 19 Mai 2005
  14. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    @Mathias84

Sicher, so ein Schreibstil stößt vielen erstmal auf, aber seine Frage war doch durchaus ernst gemeint (zumindest nehme ich das grundsätzlich einmal an). Ist ja jetzt auch egal, er hat ja jetzt ne Salbe :grin: .

Jugger, 19 Mai 2005
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann gute besserung und nächstes mal vielleicht gleitgel benutzen ..

auch wenn mich wundert das dich bei der Ausdrucksweise überhaupt wer ran lässt LOL
    ( sorry ich find so was nur ganz fürchterlich da kräuseln sich mit die Fussnägel :grin: )

illina, 19 Mai 2005
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich glaub das Thema ist erledigt. Philosophische Gedanken zu Schreibstilen bitte in der Stammkneipe (oder im Rumgeprolle..) austauschen, danke.

..und zu.

User 505, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...