Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • dichta18
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #1

    Risse am Penis nach dem Sex!

    hi,
    öfter wenn ich sex hatte ist es mir schon passiert (also wenn die frau nicht richtig feucht war), ich hab ihn trotzdem reingesteckt (die frau hat keine probleme damit glaube ich) und das gibt oft richtig wunde stellen am schwanz. das konnte manchmal so 4 tage dauern bis es verheilt ist aber heute ist so krass alter da kommt wundflüssigkeit raus gestern morgen hat sie mir einen runtergeholt und ich hatte kein gefühl mehr im schwanz alter! ohne witz ich hab nix mehr gespürt. so am mittag hab ich ihn mir dann angeschaut da ist vorne alles rot und offen total pervers. ich glaub ich sollte mal zum arzt gehn. kennt das jemand? ich meine so krass hatte ich das auch noch nie aber in ansätzen meine ich
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Riss
    2. Vorhaut Riss?
    3. riss aua
    4. risse im penis
    5. Risse am Scheideneingang
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.099
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    18 Mai 2005
    #2
    hatte ich bzw meine partne noch net.. würd dir aber empfehlen, zum arzt zu gehen, hausarzt sollt "richen" denke ich...

    frag sie doch , ob sie da probleme mit hat, wenn ihr sex habt, obwohl sie net oder nur kaum feucht ist..
    ich hab da net grad wenig schmerzen wenn wir dann poppen.

    gleitgel schafft allerdings sehr gut abhilfe :zwinker:.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #3
    schöner schreibstil :tongue:

    geh zum doc! ansonsten beim sex dafür sorgen dass es flutscht! wenn die muschifeuchtigkeit nicht ausreicht, nehmt doch gleitgel oder spucke!
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #4
    LOL

    ...das muss ich in meine Signatur machen!

    Alda ey, peace Bruda und l33t thE sh!t w00t!!!!!
    krass ich schwör
     
  • dichta18
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #5
    alles klar ich war jetz beim arzt.. und die frau doktor sagt so: erstma gibts kein sex mehr (hätte eh zu krass weg getan also frau doktor wat solls) und ne salbe hat sie mir verschrieben
    also dann..
     
  • Mathias84
    Mathias84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #6
    Eh na dann eh, hoff ich mal das die Salbe voll fett krass hilft eh ,alter is ja voll die Härte eh, Alter sone Scheiße wa?
     
  • dichta18
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #7
    ganz genau mister matthias
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #8
    macht ihn doch nit fertig nur weil er eine scheckersprache hat :what:
     
  • gwen18
    gwen18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #9


    ach ja schatz.sprechen nich alle so schön wie du :knuddel:



    ICH LIEBE DICH :smile:
     
  • dichta18
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #10
    ist nicht der stil, wie eine person redet oder schreibt genau so eine äusserlichkeit wie das aussehen selbst? ist es nicht alles nur fassade, durch die sich die menschen täuschen lassen, egal wie gelehrt sie sind? ich spreche hier nicht nur davon, dass leute sich von einem besonders naiven schreibstil blenden lassen, wie ich es oben getan habe, sondern die menschen glauben ebenfalls, dein text habe inhalt, wenn er nur in einem preziösen stil verfasst ist. damit kann man sein inneres oder die eigentliche intention so gut verbergen, dass niemand mehr darauf schaut.
    denkt mal darüber nach, es ist meiner meinung nach einer der schlüssel zu unserer heutigen gesellschaft
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #11
    stimmt nicht ganz, alda[​IMG]
    sprache ist keine äußerlichkeit. für mich ists viel wichtiger wie der mensch redet, als das was er anhat/wie er aussieht.
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #12
    Noch viel beschissener finde ich Liebesbekundungen in einem x-beliebigen Thread. :kotz:

    Wenn er so schreiben will, finde ich das OK! Es gibt ja auch Leute die anstatt "hab ich" "habsch" schreiben oder was weiß ich, das finde ich vieeel dümmer!

    An den Threadersteller, vielleicht solltest Du in Zukunft einfach Gleitgel benutzen. Vielleicht liegt es ja an Deinem "Stil" :grin:, daß er immer Wund ist...


    Gruß Jug
     
  • Mathias84
    Mathias84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #13
    Wusste ja nicht das solch eine unbedeutener Satz hier solche Wellen schlägt. Ich drücke es dann mal anders aus. Wenn man denn ein Problem hat sollte man dann doch schon etwas auf seinen "Stil" achten. Natürlich konnte man auch so inhaltlich erkennen um was es den Threadersteller ging allerdings half sein "Stil" nicht unbedingt der Glaubwürdigkeit oder Ernst des Problems.
     
  • Jugger
    Jugger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #14
    @Mathias84

    Sicher, so ein Schreibstil stößt vielen erstmal auf, aber seine Frage war doch durchaus ernst gemeint (zumindest nehme ich das grundsätzlich einmal an). Ist ja jetzt auch egal, er hat ja jetzt ne Salbe :grin: .
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #15
    na dann gute besserung und nächstes mal vielleicht gleitgel benutzen ..

    auch wenn mich wundert das dich bei der Ausdrucksweise überhaupt wer ran lässt LOL
    ( sorry ich find so was nur ganz fürchterlich da kräuseln sich mit die Fussnägel :grin: )
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    19 Mai 2005
    #16
    Ich glaub das Thema ist erledigt. Philosophische Gedanken zu Schreibstilen bitte in der Stammkneipe (oder im Rumgeprolle..) austauschen, danke.

    ..und zu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste