Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Risse HILFE

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NeW HaXoR, 21 Januar 2007.

  1. NeW HaXoR
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    schon seit längerem beobachte ich das ich in meiner eichel kleine risse hab.. man kann auch sagen.. es sieht so aus als sind das lauter kleine tiefe falten.
    und nach unten wo die eichel aufhört sind auch risse drin?


    hilfe.. was ist das?

    wie bekomm ich das weg.. creme?
     
    #1
    NeW HaXoR, 21 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Arzt... geh einfach zum arzt... Was du hast klingt nicht gravierend, aber es kann sich ohnehin wohl kaum jemand was drunter vorstellen... also geh einfach zum Arzt, da wird dir dann gesagt was es ist und was getan werden kann. Auf jeden fall nicht auf irgendwelche Cremes verlassen...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 Januar 2007
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde dir auch raten, zum Arzt zu gehen.
    Auf keinen Fall mit irgendwelchen Cremes selbst dran rumdoktorn, das bringt in den seltensten Fällen was.
     
    #3
    Ambergray, 22 Januar 2007
  4. NeW HaXoR
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aber wie wäre es mit wund und heil salbe?
     
    #4
    NeW HaXoR, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Risse HILFE
mimiiiiiiii
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2013
16 Antworten
~nessie~
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2007
14 Antworten
theblub
Aufklärung & Verhütung Forum
10 September 2005
5 Antworten